veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

3.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.426 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de (Android)

CB
19.06.2024
Sehr reichhaltige Auswahl, bekannte Marken zu tollen Preisen, hervorragender Service. Sehr freundliche Mitarbeiter.
06.06.2024
Gute Website Tolle Produkte gute Preis Leistung Angebote schnelle Abwicklung klasse Service einwandfreie Lieferung
EW
Elke W.
Schwielowsee
25.06.2024
Es dauert zwar alles etwas länger mit dem Versand, läuft aber im vorgezeichneten Rahmen verläßlich und gut ab.
06.06.2024
Relativ schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, keine Probleme bei eventueller Rücksendung.
16.06.2024

Insgesamt ok

Schnelle Reaktion des Kundenservices auf Anfragen. Die Erstattung der Retoure hat sehr lange gedauert.
24.06.2024
Der Preis und die Zusammenstellung. 1 Stern Abzug, da 3 Wochen zwischen Bestellung und Erhalt lagen.
HU
Helga U.
Duisburg
25.06.2024
gans besonders die Beratung mit einer Freundlichkeit die heut zu tage Seltenheit ist.DANKE DANKE
29.06.2024

Zu empfehlen👍

Alle Artikel wurden fristgerecht geliefert und haben der Beschreibung und Erwartung entsprochen.
23.06.2024
die auswahl ist groß. gute homepage. es dauert halt immer etwas länger , bis die sachen da sind.
Astrid S.
Mittenwald
09.06.2024

Noch nie enttäuscht

Alles top, manchmal eine recht lange Zeit bis zur Lieferung. Aber man stellt sich darauf ein.
EI
Edmund I.
Erkrath
25.06.2024
Produkt wie erwartet.Bei der Bestellung wäre es gut wenn ein Liefertermin angegeben würde.
20.06.2024
Gibt's immer wieder sehr gute Angebote und die Qualität stimmt! Vielen lieben Dank ❣️😘
WS
Wolfgang S.
Pforzheim
22.06.2024
Lange Wartezeiten auf die Artikel. Durch Splitting des Versandes hohe Versandkosten.
HL
11.06.2024

Reichliches Angebot

Hier stimmt noch das Preis-/ Leistungsverhältnis. Qualität der Artikel hervorragend.
01.07.2024
Alles lief gut und einfach. Die Versand könnte schneller sein. Sonst, immer wieder!
16.06.2024
Der Lieferzeitraum ist oft zu lange. Selbstbeteiligung bei den Rückversandskosten.
AW
Anja W.
05.06.2024
Tolle Auswahl, hervorragende Qualität, Lieferzeiten werden eingehalten, tolle App
23.06.2024
Einwandfreie Ware, gut verpackt. Lieferzeiten sind hin und wieder etwas lang
AO
Antje O.
Teltow
17.06.2024

Tolle Marken zu unschlagbaren Preisen

Bei Veeepee gibt es Artikel toller Marken zu wirklichen Schnäppchenpreisen.
AW
07.06.2024