veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

3.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.404 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de (Android)

AB
Andre B.
Lüdinghausen
30.08.2024
30.08.2024
07.09.2024

nie wieder bestelle ich bei veepee

1 ich bestelle , 2 warum auch immer war im konto eine alte versand adresse, ich bin seit 15jahren kunde.....paket geht zurück 3 ich schreibe veepee mit der neuen adresse 4 antwort veepee , ohne jegliche information - und das ein erneuter versand an die angegebene neue adresse nicht geht 5 ich frage nach wie es weiter geht - auch bezüglich einer gutschrift 6 keine antwort 7 dafür doch tatsächlich inf von dhl paket ist auf dem weg .... 7 man glaubt es kaum >>> wieder an die falsche adresse ( trotz meiner mail , trotzdem im konto die neue steht ) 8 erneute mail meinerseits mit meinem sehr grossen unverständnis 9 mail eine gutschrift soll erfolgen -- bei einem solchen konzern ein solches erlebnis/ arbeitsbeschaffungsmassnahme .... kenne ich von anderen anbietern nicht - daher ich kann auch woanders bestellen ;-)
01.09.2024
Normalerweise bin ich zufrieden mit Veepee, aber die Marke Menthe A LO Bijou Schmuck ist das Letzte ! Der Modeschmuck ist billigste Ware, 1 x getragen ist er stumpf geworden und die Strasssteinchen haben sich komplett verabschiedet. Das könnt ihr besser....
WH
Wolfgang H.
Leopoldshafen
02.09.2024

Am 13.08.bestellt bis 02.09. noch keine Ware

Am 13.08.bestellt. Automatische Bestätigung. Bis 02.09. noch immer keine Zustellung oder Benachrichtigung über den Versand. Sehr schlechte (keine) Kommunikation und extrem lange Lieferzeiten.
15.09.2024
Auf mein Schreiben wurde nicht Stellung genommen, die Rücksendekosten musste ich tragen obwohl ich Ware reklamiert hatte die für chterlich gerochen hatte.
LB
Linda B.
Rendsburg
15.09.2024

Versandkosten zu hoch

Verpackung zu schlecht teilweise und Versandkosten zu hoch, Beschreibung zu den Größen unzureichend.
AK
14.09.2024
Ware nicht erhalten und Geld zurück erstattet zu erhalten ein echter Kampf.
02.09.2024
Stoffe sind super billige Ware - Preis-Leistung stimmen nicht Überwein
03.09.2024
Artikel schlecht abgebildet / Rückversand muss bezahlt werden
bestellte Artikel nicht versenden
31.08.2024
Ware bis jetzt nicht erhalten!
SM
Susann M.