veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

3.266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.426 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de (Android)

Susanne S.
Harry M.
Wuppertal
22.07.2024

Infopflicht und umgehende vollständige Erstattung

Ich sehe es als Ihre Aufgabe an, mich bei ausbleibender Lieferung über Gründe und Lösung des Problems zu informieren, und finde es nicht o.k., dass ich Sie erst anfragen muss, warum meine Lieferung ohne jegliche Info ausbleibt. Außerdem erwarte ich dann eine umgehende Erstattung bzw. rückwirkende Gutschrift des von mir vorab bezahlten Betrages oder ansonsten eine finanzielle Kompensation aufgrund der mangelhaften Kaufabwicklung und nicht eine Erstattung in Teilbeträgen über mehrere Tage.
IS
Inge S.
Bremerhaven
19.07.2024

Brax Hosen bestellt / Orangewallz / Bestellugen im Shop

Brax Hosen bestellt ! drei bestellt zwei geliefert Rest wurde wieder gutgeschrieben da nicht mehr lieferbar ! Orangewallz 3 Bilder bestellt. 3 Lieferungen 🚚 erstes Bild war das „Glas“ mittig gebrochen! Ersatz nicht lieferbar ☹️ also Gutschrift zweites Bild — Rückwand Pappe eingedrückt — da kein Ersatz lieferbar habe ich es behalten ! 3. Bild alles gut. Online Shop ! es ist frustrierend wenn ich mir Artikel aussuche und toll finde ! wenn ich dann nach der Größe schaue ist es meistens nicht lieferbar! meine Frage: kann ich nicht vorab meine Größe eingeben und dann schauen welche Kleidungsstücke dann noch lieferbar sind😊
MJ
Markus J.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
14.07.2024

Zum 2. Mal nicht zugestellt

Zum 2. Mal wird mir eine Sendung mit nachfolgender Bemerkung seitens der DHL nicht zugestellt: "Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt." An wem es liegt, DHL oder Absender, ist mir unklar, letztlich jedoch auch egal. Veepee sollte dafür sorgen, dass so etwas nicht geschieht.
KD
Klaus D.
Brensbach
16.07.2024
Die Sendung wurde Freitags angekündigt als „verschickt“ Heute ist Dienstag und DHL sagt, die Sendung wurde angekündigt. Für mich ist das eine Lüge von Veepe 🤷‍♂️ Schade.
PS
Petra S.
Viersen
06.07.2024

Falsche Größenangabe

Wie auch schon bei einer früheren Chantelle /Passionata Bestellung entspricht die Angabe der BH - Körbchen-Größe in der Ware nicht der Original Größenbezeichnung. Es muss sich um falsch etikettierte Ware handeln. Wenn ich BHs der Größe 75 C in einem Geschäft kaufe, passen die BHs dieser Marken immer. Bei der von Veepee gelieferten Ware sind die Körbchen viel zu klein.