veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

3.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.512 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de (Android)

11.10.2023
GM
Gisela M.
Offenburg
11.10.2023
15.11.2023

Achtung vor Veepee! Verbraucherrechte werden hier missachtet.

Der Shop ist leider absolut nichts zu empfehlen! Er lockt mit preiswerten Angeboten, ob es sich dabei um Originalware handelt, mag ich bezweifeln. Ich habe dort schon mehrmals bestellt und bin auch schon genauso oft enttäuschend worden. Teilweise wurden Bestellungen einfach storniert oder nur Teile geliefert. Auch sind die Versand- und Rücksendekosten hoch bzw die Regeln hierzu je nach Wert der behaltenen Ware unterschiedlich. Wozu ein solches Vorgehen? Das schlimmste ist allerdings der Kundenservice und dass die Verbraucherschutzgesetze hier nicht eingehalten werden. Zum Kontext: ich habe bei meiner letzten Bestellung - anscheinend - die Widerrufsfrist (hier gerade einmal die Mindestzeit von 14 Tagen) verpasst. Zwar konnte ich im Kundenportal wohl noch auf den Button für "Rücksendung" klicken, daraufhin passierte allerdings zuerst einmal rein gar nichts, bis sich der Kundenservice schließlich irgendwann bei mir mit der Aussage meldete, dass ich "zu spät dran" sei. Ich bat um die Informationen darüber, wie der Shop zu dieser Aussage gelangt und die Frist hier berechnen würde (eine gesetzlich festgelegte Pflicht für dem Verkäufer!) und um Kulanz - aber der Kundenservice ignorierte mich darauf einfach nur unverschämter Weise! Außerdem bin ich mir nicht einmal sicher, ob es sich hier um Originale handelt. Die in diesem Fall bestellten Kleidungsstücke stinken dermaßen stark nach Plastik, dass selbst Auslüften über mehrere Tage dem Gestank nicht beseitigen konnte. Nie wieder!
09.03.2024

Bisher war ich mit Vepee 100%ig zufrieden aber jetzt...

Bisher war ich mit Vepee 100%ig zufrieden. Die Qualität der Produkte war gut, Versand, bzw. Rückversand war unproblematisch. Die letzten beiden Bestellungen waren nicht zufriedenstellend: 1. Eine Waschtischarmatur Bestellnr VP410702033 wurde in der Garantiezeit undicht, Vepee bat mich die defekte Armatur zurückzuschicken, was ich vor einiger Zeit bereits getan habe. Seitdem habe ich nichts mehr von Vepee gehört. Kontaktaufnahme ist schwierig bis unmöglich. 2. Eine Lieferung (Bestellnr 440003065) ist bei uns nie angekommen, weil das Transportunternehmen die Sendung wegen Beschädigung zurückgegeben hatte. Vepee benachrichtigete uns: "Aus diesem Grund haben wir den Artikelwert sowie die Versandkosten Ihrer Bestellung vollständig erstattet." Erstattet wurde aber nur der Artikelwert. Die Versandkosten habe ich zurückgefordert, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
SR
Susanna R.
Aumühle

Vorsicht bei Bestellung/Rücksendung von höherpreisigem Schmuck!

Nur auf Nachfrage!, warum eine Rückerstattung seit Wochen ausbleibe, die Mitteilung: Rücksendung erhalten, aber "Um den Vorgang bearbeiten zu können, benötigen wir eine formlose schriftliche Erklärung, mit der Sie bestätigen, dass die im Retourenschein aufgeführten Artikel retourniert wurden. Sie muß Bestellnummer, Anzahl, Artikelbezeichnung und Preis sowie Datum und Unterschrift enthalten." Der Rücksendeschein war mit Kürzel/Datum abgezeichnet. Die Unterstellung hinter dieser Antwort des Kundendienstes ist ungeheuerlich!
ER
Eva R.
Düsseldorf
16.04.2024
Schon wieder falsche Größe angegeben, muss alles zurück schicken. Passiert jetzt schon das 2. Mal bei Triumph. Die Sonnenbrillen meiner Bestellung waren kaputt, musste ich auch zurückschicken. Dazu Kartons, vermutlich absichtlich so gemacht, daß man sie komplett bekleben muss für die Retoure, sonst fallen sie auseinander, andere unternehmen bieten alle längst Barcode für Rücksendung an, nur bei Veepee muss man drucken. Unangebracht, wenn die Retoure aufgrund falscher Größenangaben oder defekter Ware ist!

Keine Kulanz bei außergewöhnlicher, unvorhergesehener Reise und verstrichener Rückgabefrist

Ich musste kurzfristig verreisen und hatte übersehen, das Paket innerhalb der Rückgabefrist zurückzuschicken. Als langjährige Kundin, die jeden Monat mehrfach bestellt, hätte ich hier bei Schuhen, die mir leider nicht passen, Kulanz bei der Rückgabe erwartet. Schade. So habe ich ein Paar (unbrauchbare) Schuhe mehr, Veepee aber dafür einen Kunden weniger. Eine Prüfung vorab, wie oft der Kunde in welchem Wert bestellt und im Verhältnis dazu zurücksendet, wäre in meinem Fall sicherlich ratsam gewesen.
Ich habe am 6.2.2024 zwei Kaschmir Strickjacken bestellt. Als erstes kam die Sendung um einiges später als angekündigt. Darüber hinaus wurde nur eine Jacke geliefert. Bis heute 7.3.2024 habe ich auf die fehlende Jacke gewartet, ohne dass diese gekommen wäre, oder dass sich jemand mit mir in Verbindung gesetzt hätte, um mich zu informieren, bzw mir zumindest mein Geld zurück zu bezahlen. Für mich ist Veepee damit als online shop nicht mehr akzeptabel.

Lieferzeit höchst unzuverlässigBedauerlich ist

Sehr bedauerlich ist, dass besonders bei Valrhona Bestellungen die Lieferzeiten zum 3. Male nicht unerheblich überschritten wurden. Aktuell in der 2. Woche nach genanntem Endtermin, immer noch eine "elektronische Ankündigung" steht. Hier handelt es sich doch um Lebensmittel sowie oft um Geschenkbestellungen zu einem bestimmten Zweck und daher sollte zwingend Verlass bestehen. System bietet keine direkte Nachfrage an, außer einer Retoure !!??
Die Antworten brauchen meist 2 Tage und sind in den meisten Fällen einfach am Thema vorbei. Absolut nicht hilfreich. Wenn ich darum bitte eine Nachforschung für ein Paket in Auftrag zu geben weil dieses seit 10 Tagen nicht mehr bewegt wurde und ich die Antwort bekomme, dass der Verkauf bis dann und dann läuft und ich in meinem Konto nachsehen soll ob ich meine Bestellung noch stornieren kann, frage ich mich was genau machen die Leute da???
TP
Tanja P.
Kassel

Quotenerfüllung über Kundenzufriedenheit....

Bei vier bestellten Artikeln (Größe 46), vier mal den falschen Artikel (3x Größe 45 und 1x falsche Farbe sowie ein nicht neues Poloshirt mit verblichenem Kragen) erhalten. Sehr ärgerlich und daher leider umgehend zurück. Korrekte Ersatzlieferung ist natürlich nicht möglich, da Aktion ausgelaufen ist und Veepee keinen eigenen Lagerbestand hat. Hier wollte wohl bloß jemand die Auslieferungsquote erfüllen. Schade um den Rücksendeaufwand.
10.06.2024

Bei Möbeln ein Disaster

Ich habe eine Möbelset bestellt, bei dem ein kleines Ersatzteil gefehlt hat. Die einzige Lösung bestand leider nur darin, alles zurück zu senden. Die Möbel kann man immer wieder nachkaufen, aber Veepee könnte mir Ersatzteil nicht zur Verfügung stellen. Jetzt bekomme ich seit 10 Tagen keine Rückmeldung zu den Rücksendeetiketten. Es sind Pakete über 40 kg, ich irgendwie mit dem Auto wohl zur Post bringen muss.
AA
Andrea A.
b_werbung@freenet.de
13.05.2024

Geöffnete Retoure erhalten. Trotz sofortiger Rücksendung Geld bis heute nicht erhalten.

Ware wurde - da das Hygeniesiegel bereits geöffnet gewesen war - am gleichen Tag von mir reklamiert und zurückgeschickt. Veepee hat es nicht geschafft, die Retoure innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten, so dass das Geld zwischenzeitlich von meinem Konto abgebucht wurde. Kundenservice lügt nachweislich ("Ihre Sendung ist am 06.05.2024 in unserem Retourenlager erfolgreich eingetroffen"); laut DHL Se