veepee.de (Android)- Logo - Bewertungen

veepee.de (Android)

3.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.404 Bewertungen insgesamt

Gut

24.11.2023
Guten Tag, Guten Tag, ich habe am 26.10. die Ware zurückgeschickt, weil die Schuhe mir leider zu klein waren. Nach mehrmaligen Nachfragen (Mails) habe ich erst am 22.11. den Erstattungsbetrag ( 186,77 Euro) erhalten, So eine verspätete Rückzahlung ist natürlich absolut inakzeptabel und über dieses Verhalten bzw. Procedere ihrerseits habe ich mich ziemlich geärgert… Mit freundlichen Grüßen Kay Matzkeit

Wirklich gute Ware, aber der Versand dauert einfach zu lange. Auch nach dem angegebenen Auslieferungsdatum dauert es noch, bis die Ware ankommt und bereits 2x kam gar nichts an, das ist dann nicht so schön.
IU
Inga U.

Bewertungen für veepee.de (Android)

05.09.2024
GF
Georg F.
Fürth
05.08.2024
Hatte mal eine Fehllieferung bei Kaffee. Statt der bestellten Anzahl von 1Kilo Packungen kam die gleiche Anzahl, allerdings jeweils nur mit 500g. Ganz klar ein banales Versehen, aber die Abwicklung des Falles war unverhältnismäßig langsam. Ansprechpartner am Telefon waren konstruktiv, Umsetzung langwierig. Ich musste quasi als Kunde darauf warten , bis der Fall von Veepee mit seinem Lieferanten geklärt hat. Fazit: Wenn es keine Reklamationen gibt, ist Veepee ok, ansonsten….
Manfred S.
Neufahrn
11.08.2024
es ist immer wieder eine Freude bei Veepee einzukaufen. Das Warenangebot ist sehr groß und die Abwicklung vom Kauf bis zur Lieferung sind vorbildlich. Ach wenn es mal zur Rücksendung kommt, ist diese schnell und umfassend erledigt. Das einzige Manko ist, die manchmal sehr lange Lieferfrist. Ist aber schon besser geworden.
SN
Susanne N.
Frankfurt
07.08.2024

Darstellung der Produkte

Oftmals sind die Bilder der Produkte nicht aussagekräftig, so stecken bspw. Blusen oder Pullover oftmals in Hosen oder Röcken und man kann die Länge nicht abschätzen/sehen. Auch ist oftmals nur 1 Bild vorhanden, mit dem man sich keinen Eindruck von dem Produkt machen kann. Bitte Produkte in "voller Größe" präsentieren.
09.08.2024

handhabung umständlich

als neukunde schwierig bei handhabung,später werbemails im gefühlten stundentakt - nervig weil unerwünscht und abstoßend für weitere bestellungen. das abstellen dieser werbung ebenfalls zeitraubend. das reine bestellen wäre ok,aber das ganze "drum herum"? nein danke.
SR
S. R.
Ludwigsburg
25.08.2024
Leider war die Ware viel zu klein und schade das man sie nicht mehr größer bestellen kann, da man bei Veepee nur in einem Zeitraum bestellen kann und wenn die Ware nicht passt oder nicht gefällt kann man nur zurückgeben.....
JS
Josefa S.
Lübbecke
06.08.2024
Leider wurde mir eine falsche Farbe der Seidenkissen geliefert, somit hatte ich Umstände, die ich nicht wollte. Statt Champagnerfarben, ein kräftiges gelb.
MD
30.07.2024
Ich war bisher noch nie von meinen Buchungen enttäuscht bzw. ich war stets sehr angenehm überrascht über Lage, Ausstattung und das Personal!
CC
Conny C.
Esslingen
27.08.2024
Die Sendung sollte mal ankommen, es dauert generell zu lang von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Preise sind meist o.k..
15.08.2024
Geringere Versandkosten. besonders bei kleinen Päckchen. Manchmal übersteigen die Versandkosten den Preis für die Ware.
14.08.2024
Angebote und Shops sind sehr gut. Der Versand dauert sehr lange. Oft bekommt man auch keine Versandbestätigung.
10.08.2024
Alles top , selbst bei versehentlicher Fehlbestellung , hat der Support hervorragend reagiert und geholfen
GS
06.08.2024

Super verpackt und schnell geliefert!

Die Stehlampe war super verpackt und ist 1A angekommen. Wunderschön und schneller bei mir, als erwartet!
26.08.2024

Alles okay!

Wie immer bisher hat alles, von der Bestellung bis zur Lieferung, reibungslos geklappt. Gerne wieder...
28.08.2024
Qualität zum super Preis Problemlose Abwicklung falls Ware mal nicht kommt - telefonisch erreichbar
EL
Elena L.
Lübeck
17.08.2024
Einige Produkte sind toll und sie bitten einen guten Preis mit bis zu 30 Prozenten Reduzierung
PS
Petra S.
Schöpfheim
27.08.2024
Super unkomplizierter Service. Wechselnde Angebote zu tollen Preisen. Immer wieder gern
01.08.2024
Die Bestellung wurde schnell abgeschlossen und die Hemden waren preiswert und perfekt
RW
Roland W.
01.08.2024

Schöne bunte Schuhe

Schuhe fallen groß aus und Farben sind in echt nicht so kräftig wie auf den Bildern.
27.08.2024
Sehr gute und interessante Angebote. Zuverlässige Lieferung. Sehr zu empfehlen.