1a-sehen.de- Logo - Bewertungen

1a-sehen.de

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.645 Bewertungen insgesamt

Ich bin ein Fan der Klammeraffenbrillen und kaufe sie gerne immer wieder nach. Habe noch kein Modell gefunden, das praktischer wäre. Im Haus, ein Exemplar in jedem Auto, selbst auf dem Rasenmähertraktor ist mir noch kein Exemplar heruntergefallen. Sie sehen zudem so gut aus, dass ich schon mehrfach auf die Brillen angesprochen wurde und ich sie dann einfach spontan verschenkt habe. Deshalb die Nachkäufe :-). Kundendienst ist auch 1A. Daher höchste Empfehlung von mir!

18.06.2024
Mehrfache Bestellungen die storniert wurden. Einmal war das gewünschte Produkt auf der Website verfügbar wurde dann aber per Mail benachrichtigt, dass es doch nicht da ist. Dann wurde ein anderes Produkt bestellt auf Rechnung welches auch bestätigt wurde und dann wieder storniert wurde weil das Produkt doch nicht auf Rechnung geht. Leider keine tolle Erfahrung obwohl ich schon einige Linsen auf Rechnung bestellt habe die immer Funktioniert haben. Habe mich dann für einen anderen Shop entschieden und bestellt ohne Probleme. Wirklich schade

Bewertungen für 1a-sehen.de

JL
18.06.2024

Nur mies- nicht zu empfehlen

Im Shop kann nicht gleich bezahlt werden. Es folgen nach Bestellung unzählige mails, dass irgendwann die Bestätigung der Bestätigung kommen soll, und man dann eine Kontoverbindung bekommt, wohin man dann überweisen kann. Was soll das ? Da müsst ihr euch einen anderen dummen suchen, mit dem ihr das machen könnt
AF
Antje F.
Krauschwitz
03.06.2024

Zu lange Lieferzeit

Ich bestelle schon mehrere Jahre bei 1a-sehen. Aber die Lieferzeit wird jedes Mal länger, diesmal war es über eine Woche. Das ist für mich zu lange. Ich werde wohl das nächste Mal woanders bestellen.
SN
Stefan N.
Hohentengen
Trotz angegebener Lieferzeit von 1-2 Tagen nach einer Woche noch nichts passiert. Zumindest eine kurze Nachricht über den Grund der Verzögerung wäre angebracht.
GJ
gerhard j.
landsberg
am 27.01. bestellt und bis heute 05.02. nichts mehr gehört! ! Das Geld haben Sie gleich erhalten ! Irgend eine Nachricht hätte ich mir schon gewünscht .
02.11.2023
Ich habe den Button Vorkasse gewählt. Bisher ist mir keine Kontoverbindung mitgeteilt worden. Daher habe ich auch keine Ware bekommen
03.02.2024
das dauert viel zu lange. Vor einer Woche bestellt. Bisher keine Info über den Versand der Brillen, obwohl vorrätig.
21.05.2024
Anbieter nach Lieferdatum ausgewählt, jedoch erfolgte am versprochenen Datum erst der Versand
Leider ist meine Bestellung nach 1 Woche noch nicht eingegangen.
Ich habe die letzte Bestellung noch nicht erhalten
Internetseite nicht aktuell
15.05.2024