de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

33.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215.223 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
ML
Michael L.
Dortmund
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam sehr wahrscheinlich beschädigt bei DHL an, da diese erst gar nicht ausgeliefert sondern direkt zurück geschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
28.08.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne haben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
OD
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Artikel am 08.08.2024 per Internet bestellt und warte noch immer auf die Lieferung!!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
21.08.2024
S.g. Herr V., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop Team
PT
Peter T.
Berlin
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie sollten den Kundenservice nicht dem Computer überlassen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
30.08.2024
S.g. Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
MD
Michael D.
Auerbach i. d. Opf.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
seit Jahren ist die Auswahl der Angebote identisch
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 8 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
24.08.2024
 Verifizierte Bewertung
die grössen sind eher italieische
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
26.08.2024
S.g. Herr D., vielen Dank für Ihre 2 Sterne Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Feedback bezüglich den Größen an unsere Einkaufsabteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einen Liefertermin nennen!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 13 Tagen
S. g. Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte wenden Sie sich in so einem Fall an unseren Kundendienst, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Versehentlich die Versandkosten nicht mit überwiesen - direkt Mahngebühren anstatt Info

Ich habe versehentlich die Versandkosten nicht mit überwiesen. Anstatt mir den Fehler per E-Mail mitzuteilen, wurde mir direkt eine Mahnung mit Mahngebühren zugesendet.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.08.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Feedback unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns über jede konstruktive Meinung. Damit können wir uns für Sie verbessern und unseren Service auf ein höheres Level bringen. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Stelle weitergeleitet. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneidbrett

Stann einer klaren Artikelbesttellung bekam ich widerholt einen minderwertigen Austauschartkel, der Rest war wie bestellt.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
12.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sollten Sie einen Umtauschwunsch haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wiederholt falsche Größen erhalten und dann der Stress mit den Rücksendunden !! Sonst aber okay !!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.08.2024
S.g. Herr B., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RM
Ralf M.
Oberkochen
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle guten Dinge sind 3 In der 3.Lieferung kamen jetzt die richtigen Größen !!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
30.07.2024
S.g. Herr M., vielen Dank für Ihr Feedback! Jede positive und negative Rückmeldung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team!
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RK
Ralf K.
München
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SD
Silvia D.
Rothenburg
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hausschuhe wurden zu klein geliefert, die T-shirts waren so nicht bestellt, wurden aber geschickt, weil bei den bestellten die Nachfrage sehr hoch ist. Das geht für uns gar nicht, denn das Zurückschicken macht auch Arbeit. Die Shirts für Damen fallen riesig aus, könnte meine Frau als Nachthemden tragen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
24.06.2024
S. g. Damen und Herren, wir bedanken uns für Ihre ehrliche Rückmeldung zu unserem Produkt, auch wenn diese negativ ausfällt. Es tut uns leid zu hören, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden an der Verbesserung unserer Leistungen arbeiten. Mit bedauernswerten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Teilweise dauern Lieferungen recht lange. Häufig sind Artikel bereits ausverkauft, obwohl der Katalog gerade beim Kunden angekommen ist. Trotz Grössenangabe kommt Ware an, die zu klein ist. Wenn man Schuhe in der Größe 45 bestellt dann sind Schuhe in der Größe 41 nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre 2 Sterne Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand war schon ERHEBLICH schneller als im letzten Jahr, Retoure wurde nicht korrekt verarbeitet, Wäre teilweise fehlerhaft, kurzum, das entwickelt sich in eine ungute Richtung. Bin schon sehr lange Kunde und überlege mir grade, ob ich das nicht ändern muss....
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
01.07.2024
S.g. Herr S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
JH
Josef H.
Rieden
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja

Gähnend lange Lieferzeiten teils zwei Wochen.Keine kostenlose Lieferung auch bei sehr hohen Beträgen.Rabatte nur ab 60€!!! Sortiment fast immer das gleiche.Was soll man da ständig kaufen? Preise gut.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
15.07.2024
S.g. Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team