de.personalshop.com- Logo - Bewertungen

de.personalshop.com
Bewertungen:

33.510 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215.223 Bewertungen insgesamt  

4,37
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware war alles in Ordnung, sie wurde wie bestellt geliefert. Da gibt es keine Beschwerden. Allerdings sollte man die Zusammenarbeit mit dem Paketdienst überdenken. Das Paket wurde einfach vor die Garage gestellt und das obwohl wir zuhause waren. Es wurde auch nicht geläutet. Sehr schlecht war, dass das Paket im Regen stand und durchgeweicht war. Zum Glück ohne Schaden für die bestellte Ware. Nicht gut fand ich, dass mein Anruf bei personal shop lediglich dazu geführt hat, dass man mir die Tel.-Nr. vom Paketdienst gegeben hat, damit ich mich beschweren kann. Das fand ich nicht gut, da ich denke, dass man ein Interesse daran haben sollte, dass die bestellte Ware ordentlich beim Kunden angeliefert werden sollte.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nicht passende (zu groß) Kleidung zurückgeschickt und damit eine Ersatzbestellung geordert. Da ich nach 3 Wochen weder eine Mitteilung oder sonst eine Bestätigung des Empfangs der Retoure bekommen habe versuchte ich den Kundenservice über die angegebene Telefonnummer zu erreichen. Ich wurde sehr schnell mit der automatischen Telefonannahme verbunden und in mehrere Warteschleifen vermittelt. Ich habe es dann noch zweimal im laufe des Vormittags versucht. Man konnte nach ca. 3 Minuten durch Tasten- bzw. Spracheingabe einen Rückruftermin vereinbaren, was ich auch für den nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit beantragte. Der automatische Rückruf zu mir erfolgte etwas verfrüht mit der Meldung des "Automaten" dass mein Gesprächspartner gleich das Gespräch übernehmen würde. Nach kurzer Pause meldete sich leider wieder eine Warteschleife, bei der ich nach kurzer Überlegung wieder einen Rückruftermin für den übernächstenTag vereinbarte. Ich erhielt den Rückruf mit dem Ergebnis, dass es nicht möglich sei von dieser Stelle den Eingang meiner Retoure schon jetzt zu bestätigen, da es im System noch nicht erfasst sei. Ich solle mich doch noch etwas gedulden. Solche Vorgänge können bei viel Rücklauf bis zu 6 Wochen dauern. So war es dann auch. Nach 6 Wochen bekam ich außerdem die Mitteilung dass der Artikel meiner Ersatzbestellung ausgelaufen und nicht mehr verfügbar sei und mir die Retoure als Gutschrift auf Konto erstattet wird. "Ich bin begeistert" Machen Sie sich selbst ein Bild.
WB
Wolfgang B.
Hummeltal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.personalshop.com

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht von Ihnen. Heute wurde mir die Hose in Größe 56 geliefert, das ist auch alles io. Ich hatte ihnen die Hose Größe 58 und Silps zurück geschickt und noch einen Zettel dazu gelegt, warum ich den Akku Schrauber nicht bekommen habe. Leider wurde der Schrauber nicht mitgeliefert. Warum? Wenn ich innerhalb einer Woche nichts darüber höre war es das letzte mal das ich bei ihnen bestellt habe. Aber ordentlich Werbung rein legen, das geht. Traurig .
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 11 Tagen
S. g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RM
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum wiederholten Male locken die Vertriebler mit angeblich reservierten Zugaben oder attraktiven Angeboten, die dann nicht mehr verfügbar sind und auch nicht nachgeliefert werden. Diesbezügliche Reklamationen werden ignoriert. Ich bitte zu veranlassen , dass ich von weiteren Lockangeboten verschont werde. MfG r. maibaum
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
20.08.2024
S.g. Herr M., wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Bewertung. Ihren Vorschlag haben wir an die zuständige Kollegen/in weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team!
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde sofort bei Katalog erschienen aufgegeben. War 50%Aktion. Dann hieß es Artikel ausverkauft. Das Shirt das mit2 Paar Reusch Trekking Schuhe bestellt war wurde geliefert. Mit über 7 Euro Versand. Somit war die 50% Aktion ein teurer Witz. Nie wieder 🤑🤑🤑
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
28.08.2024
S.g. Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Kleidungsstück (Hose) war defekt und wurde zurückgesandt mit dem beiliegenden Formular die neue Hose in ordnungsgemäßem Zustand zuzusenden. Bislang per E-Mail lediglich den Erhalt der Rücksendung bestätigt. Neue Hose kommt/kommt nicht/??? will man nicht ???
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
23.08.2024
S. g. Damen und Herren, wir danken für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter, um hier in diesem Bereich uns zu verbessern. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RW
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
DHL hat mal wieder nicht bei mir geklingelt, obwohl Lieferung angekündigt und ich zu Hause war. Habe deshalb die Sendung bei der Poststation nicht abgeholt. Ich habe keine Lust mehr, hinter meine Bestellungen herzulaufen.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 8 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Leider haben wir wenig Einfluss auf die Zustellung der DHL. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DW
Dietmar W.
Stuttgart
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung im mitgesandten Katalog wurde um 20..-€ reduziert. Da kam Freude auf bei mir. Das war es wohl für mich.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
03.09.2024
S. g. Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wie bereits per email an Personalshop mitgeteilt, war ich mit meiner letzten Bestellung unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 8 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice Ihr Anliegen zu klären. Sie können diesen gerne jederzeit telefonisch erreichen unter 069 92 10 110. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Größenangaben stimmen nicht mit den Standardangaben überein
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 4 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Passform nicht Ihren Erwartungen entspricht. Natürlich können Sie Ware kostenlos zurückschicken oder ggf. umtauschen. Unser Kundenservice berät Sie gerne zu Größen und Passformen. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
JK
Jochen K.
Lichtenfels
31.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt keinen vorhersehbaren Liefertermin
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
03.09.2024
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
MH
Meta H.
Bremervörde
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware liefern.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
vor 8 Tagen
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice Ihr Anliegen zu klären. Sie können diesen gerne jederzeit telefonisch erreichen unter 069 92 10 110. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop-Team
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Adresse geschickt?

Falsche Adresse
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
26.08.2024
S.g. Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
HB
Herbert B.
Gütersloh
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder

XXL bestellt, was wir auch sonst kaufen und die gelieferte Ware war zu klein. Viel zu klein. Wie soll man einem Shop trauen, wenn sie es nicht schaffen, die Waren in den Größen zu verkaufen, wie man es sonst bekommt. Wozu gibt es Größen. Und die Werbung danach war auch unzumutbar.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
22.07.2024
S. g. Herr T., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
CW
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Anfragenantwort

Anfrage wird nicht konkret beantwortet. Immer wieder gummiartig statt direkt auf die Frage einzugehen. Bringt dabei immmer wieder die eigene Werbung in den Vordergrund. Wenn ich etwas brauche, gehe ich selbst mit Recherche auf die Suche.
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
05.08.2024
S. g. Herr W, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Ihr Feedback nehmen wir ernst und arbeiten an Verbesserungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
RF
Rainer F.
Kaiserslautern
09.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel wurde als "demnächst lieferbar" ausgeschrieben, 2 Tage später war er "ausverkauft". Lockvogel? - das verärgrt auch treue Stammkunden!
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
12.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Warenbestand im Onlineshop wird mehrmals täglich aktualisiert. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Unser aktuelles Sortiment und mögliche Alternativen finden Sie in unserem Onlineshop und unseren Katalogen. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
18.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen .
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
22.07.2024
S. g. Herr O., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert. Mit besten Grüßen, Ihr Personalshop Team
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung auf Rechnung bestellt,und nicht per Nachname
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
23.07.2024
S. g. Damen und Herren, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
AP
Andreas P.
Hannover
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
viel zu lange Lieferzeit (8 Tage)
Bewertung melden
Antwort von de.personalshop.com
14.08.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Gerne leiten wir Ihre Bewertung an die zuständige Stelle weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team