HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

06.08.2024
Schnelle Lieferung, klasse Produkt und mega Lecker! Contra Der Hupsi Leberkas ist einzelnd gesehen Preislich schon recht teuer. Allerdings stecken hier auch kosten für Entwicklung etc. dabei. Pro Das Produkt als solches. Qualitativ einer der Leckersten Leberkäse den ich bisher gegessen habe. Geschmacklich mit den ganzen Sorten sollte hier für jeden etwas dabei sein. Ich habe bisher den Originalen gegessen und der mit Chilli wartet noch auf mich. Bei den aktuellen Aktionen (Stand 06.08.2024) werde ich definitiv nochmals zuschlagen um weiter in den Genuss von Hupsi´s zu kommen! Danke schön fürs leckere Essen!
14.08.2024

Hupsi passt…

Lieferung und vorallem Verpackung hervorragend. Über die Produkte kann ich noch nicht abschließend beurteilen. Einen Fleischkäs hab ich schon probiert. Den Käs Käs, und der war gut. Würde sagen drei bis vier Sterne. Das klingt jetzt nicht besonders. Aber man muss bedenken dass es ja nicht der frische Lieblingsfleischkäs vom Lieblingsmetzger ist sondern einer aus dem Glas. Und dafür war der erste Eindruck wirklich sehr gut. Auch die Zubereitung im Glas ist eine Show. Der Name Hupsi passt in jedem Fall. M
30.07.2024
Der Hupsi ist super saftig, schmeckt einzigartig, eben wie frisch vom Metzger. Die Zubereitung ist einfach und schnell ,wenn er fertig ist hüpft er wirklich fast von selbst raus. Wir haben locker 4 Semmeln mit dicken Scheiben belegt und waren schön satt. Klare Empfehlung von mir , werde ich mir auch nachbestellen wenn meine 10 Gläser weg sind ,zumal er ja ungekühlt 1 Jahr haltbar ist. Liebe Grüße, Hupsifan Andrea
GF
Georg Helmut F.
Groß-Bieberau
10.08.2024
Seit der ersten Lieferung jeden Tag einen Flaschkess gegesse. Natürlich jedes mal einen anderen. Habe mir ein Vorrat angelegt- Irgend was ist im Flaschkess drin das Süchtig macht. Ich wünsche mir einen Käase der schmilzt beim Aufbacken der andere Käse Edammer schmeckt man nicht so und schmilzt auch nicht so, aber mit Röstzwiebel ist es geschmacklich gut. Servus Georg Helmut Frank aus dem Odenwald
22.08.2024
Ich habe mir das Probierpaket bestellt, klasse dass man sich die Gesckmacksrichtungen selbst zusammen stellen kann. Übersichtlich auch was es alles für Sorten gibt. Die Bestellung verläuft reibungslos die Zahlung auch und die Lieferung ist auch sehr schnell gegangen. Habe Hupsi auch schon weiter empfohlen. Geschmacklich echt top. Ich werd weiter bestellen.
17.08.2024

Schnell zubereitet und lecker

Ich habe die ersten 2 Sorten probiert und in der Heißluft Fritteuse gemacht. Einfach aus dem Glas nehmen, ist nach 10 Minuten fertig und sehr lecker. Der bayrische ist mir persönlich etwas zu salzig, aber das ist sicher Geschmackssache.
02.08.2024

Lecker und schlicht eine geniale Idee

Die Hupsis die ich bisher probiert habe sind alle total lecker. Die Idee ist toll. So bekommen die Hupsis rundherum eine schöne Kruste. Die Lieferung geht sehr schnell und die Gläser sind stabil verpackt. Ein Hupsi-Aufkleber auf dem Paket mahnt zu vorsichtigem Transport und macht neugierig. Meine DHL-Zustellerin hat mich direkt nach den Hupsis gefragt und will sich jetzt auch welche bestellen 😂
04.08.2024

Hält was er verspricht!

"Schärfster Leberkäse überhaupt". Dem wird der Leberkäse mit Habaneros gerecht. Ehrlich gesagt habe ich nicht viel Schärfe erwartet und wurde dann absolut positiv überrascht. Der Leberkäse ist verdammt lecker und ich kann ihn nur weiterempfehlen! Allerdings sollte man Schärfe mögen und vertragen
MU
Martin U.
Mannheim
30.07.2024

Schnell u. sicher...

... geliefert, gerne wieder. Na... Geschmack ist eben Geschmacksache. P/L geht klar. Kaufempfehlung! Anm. bei selbst zusammen gestellten 6xPackungen ist ein netter Aufkleber dabei, Danke. Ach ja... der Kundenservice antwortet sogar am Wochenende und ist sehr nett und kompetent!
09.08.2024
Der Leberkäse schmeckt ausgezeichnet!!! Besonders beeindruckt bin ich von dem Versandservice und der Verpackung. Mit dem Karton könnte der Kurier Fußball spielen und der Inhalt würde trotzdem heil ankommen. Besser geht nicht, selten eine so hochwertige Verpackung gesehen. TOP
SE
Stefan E.
02.08.2024
Der normale Leberkas ist der Hammer... gelingt immer und schmeckt herrlich! Sogar noch besser als so machet Lebetkas vom Metzger! Die vegetarische Variante ist lecker, kommt aber nicht in den normalen ran. Habe eine Vetsuchsbox bestellt, drei muss ich noch probieren...
18.08.2024
Es gibt nichts zu beanstanden. Super Verpackung, hochwertige Produkte. Der vegane Leberkäse ist sehr lecker. Tolle Alternative, die auch meinen Töchtern schmeckt. Die Essen nur vegan und waren vom Geschmack und der Konsistenz begeistert. Wird bestimmt nachbestellt.
16.08.2024
Ein geniales Produkt, zügiger Versand. Wir lieben den "klassischen" Krustenleberkas. Die Veggie-Version ist allerdings nicht zu empfehlen, meiner Meinung nach total versalzen mit einem sehr eigenartigen Geschmack. Aber das verbuche ich jetzt mal unter Ausrutscher.
14.08.2024

Begeisterung für Geschmack und Service

Ich bin mega begeistert! Das Paket kam super schnell an und sogar die Verpackung ist hochwertig. Ich hatte ein Paket mit mehreren Hupsis und noch Kartoffelsalat, Kraut und Senf bestellt und ich bin von allem begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen!
27.07.2024

Lieferzeit

Ersten Leberkas probiert und selbiger schmeckte sehr gut. Ev. für einige zu kräftig gewürzt, aber für uns genau richtig. An der Lieferzeit könnte man sicher noch arbeiten, dafür sind die Gläser sehr gut und sicher verpackt. Gerne wieder.
16.08.2024
Ein sehr leckerer Leberkas den es in verschiedene Sorten gibt .Die Zubereitung ist einfach und sehr schön anzusehen, einfach interessant wie der Hupsi aus dem Glas flutscht.Das war jetzt meine 2.Bestellung und auch nicht die letzte 👍👍.
08.08.2024
Der Leberkäse kommt wirklich gut aus dem Glas. Ist echt witzig. Schmecken tut er auch. Die Konsistenz ist mir etwas zu weich. Was mich von einen erneuten Kauf abhält, sind die Versandkosten für kleinere Mengen. Das ist mir zu teuer.
GS
02.08.2024
Hervorragende Ware, Leberkäse: Lustig, wie er sich nach oben aus dem Glas windet. Einwandfrei. Auch die Suppen sind beste Qualität. Bleibe Kunde, auch wenn man nicht jeden Tag Leberkäse essen kann. Allein die Suppen sind es wert.
28.07.2024
Es gibt verschiedenste Geschmacksrichtungen, darum die 4 Sterne, da mir nicht alle Sorten zu sagen. Aber bei Preis Leistung kann ich nicht klagen. Super Service mit schneller Lieferung . LG ein zufriedener Kunde
HV
28.07.2024

Der Hupsi ist nicht nur lecker, sondern auch lustig

Der Hupsi ist nicht nur lecker, sondern ein Superspaß für unsere Enkel. Sie sitzen immer vor der Ofentür, um das Springen des Hupsi nicht zu verpassen. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind alle zu empfehlen