HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.769 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

23.10.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, guter Geschmack und ein Lächeln-stiftendes Geschenk.
KG
13.10.2023
Superschnelle Lieferung und sehr leckerer Leberkäse. Zum zweiten Mal bestellt und gern wieder
Alles prima! Als Single wäre ein kleineres Glas - zumindest für 2-3 Sorten - ziemlich cool!
JI
Jutta I.
Felsberg
28.10.2023
Tolle Auswahl, auch komplett ohne Schweinefleisch, angemessene Preise, blitzartiger Versand.
23.10.2023
Absolute Spitzen Ware ! Allerbeste Qualität! ! Schnelle Lieferung und erstklassig verpackt!

Einfach genial

Einfach zu machen und schmeckt super lecker Werde wieder bestellen auch den Kartoffelsalat
PM
Peter M.
Wolfsburg
Kreative Varianten, Top Qualität zum fairen Preis. Ausserdem wird super schnell versendet!
06.05.2024
Es hat super geklappt, war sehr lecker!! Weißwurst! Hammer! Süßer Senf dabei....hmmmmmm!
28.04.2024
Schnelle Lieferung,sichere Verpackung, Alles einwandfrei angekommen.Qualität der Ware top!
23.04.2024
Einfach nur genial! Mega lecker und auch die ganzen Beilagen und Suppen! 5 von 5 Punkten!
RP
Robert P.
Allershausen
15.10.2023

super lecker

schnelle lieferung, einfach in den ofen und mann hat immer eas leckeres zum essen zuhause.
UL
Udo L.
Lahntal
13.10.2023
Super Geschmack - 2x kam der Leberkäs nicht kpl. aus dem Glas - geschmeckt hat es trotzdem
LV
Lars v.
13.10.2023
Nicht nur die Werbung ist witzig, auch die Zubereitung ist cool und der Geschmack ist mega
13.10.2023
Das er aus dem Glas springt 😀😀 und schnell essfertig is.wirklich ein gut gelungenes rezept
13.10.2023
Sehr leckere Leberkas-Varianten. Schnelle Lieferung. Hier bestelle ich immer wieder gerne.
24.05.2024
Schnelle Lieferung, super Verpackung, funktioniert wie beschrieben, schmeckt sehr lecker
MG
Markus G.
Korntal
19.05.2024
Schnelle Lieferung. Und er hupst wirklich raus. Immer gut einen Hupsi zu Hause zu haben.
05.05.2024

Hupsi ist superlecker

Hupsis waren super verpackt, Lieferung ist heile angekommen. Der Geschmack ist grandios.
Schmeckt wirklich sehr sehr gut - einfache Bestellung. - rasche Lieferung. - gut verpackt
Extrem lecker, mega sicher und geschützte Versandverpackungen und sehr schneller Versand.