HUPSI LEBERKAS- Logo - Bewertungen

HUPSI LEBERKAS

4.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Wir lieben den Hupsi weil er keine Arbeit macht und immer gelingt. Die ganze Familie ist schon angesteckt. Meistens machen wir ihn, wenn wir Gäste haben. Und die letzten Minuten, bevor er fertig ist, verbringen wir alle vor dem Herd und fiebern dem Ergebnis entgegen. Wir alten sitzen auf dem Stuhl und die jüngeren hocken vor uns. Alles starrt in die Röhre. Und der Duft lässt uns ungeduldig werden. Aber der Geschmack hinterher ist Entschädigung genug. Beim nächsten mal wollen wir ein Glas mehr rein stellen und ihn am nächsten Tag mal in Scheiben gebraten versuchen. Bestimmt auch lecker 😋.
MR

13.10.2023
Wir hatten ein Probierpaket mit 3 oder 4 Geschmacksrichtungen. Das eine Glas was wir probiert hatten, hat zwar ganz gut geschmeckt, aber alle anderen Gläser sind nach sehr kurzer Zeit undicht geworden. Ich habe das vorher noch nie bei so Gläsern gesehen aber durch den undichten Deckel ist Feuchtigkeit / Fett ausgelaufen und hat dafür gesorgt, dass das Glas schön im Schrank festgeklebt hat. Da es ja offensichtlich undicht war, konnten wir die übrigen Gläser nur wegschmeißen. Daher leider nur 1 Stern und definitiv keine Weiterempfehlung, auch wenn der Geschmack des Glases das wir probiert hatten gut war.

Bewertungen für HUPSI LEBERKAS

30.03.2024
Leberkäse aus München essen, auch wenn wir grade nicht in München sind....genial. Schmeckt wie "dahoam".
22.10.2023
Wirklich total leckerer Leberkas. Habe das Brotzeitpaket bestellt…. War alles inkl. Senf super lecker 😋
13.10.2023
Tip top! Von Lieferung über Zubereitung bis zum leckeren Endergebnis alles super- definitive Empfehlung!
16.05.2024
Versand war recht zügig. Trotz Feiertag und Wochenende nach 2 Tagen bei mir. Die Ware ist auch perfekt.
AT
Anja T.
Kißlegg
11.05.2024

Coole Sache .... schnell gemacht und super lecker 😋 total praktisch, da ohne Kühlung lange haltbar.

25.02.2024
Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung. Es macht wirklich Hupsi und ist geschmacklich echt Leberkäse.

Für den Preis mehr erwartet!

Im Großen und Ganzen ok. Von der Konsistenz her absolut in Ordnung. Leider sind zu wenig Gewürze drin.
13.10.2023
Ist schon unsere zweite Bestellung gewesen und es werden weitere folgen. Zubereitung ist super einfach
13.10.2023
Sehr gerne wieder! Die Lieferung war schnell und unkompliziert und der Leberkäse schmeckt mega lecker.
05.05.2024
Super Verpackung und falls doch mal was kaputt geht schnelle und unkomplizierte Reklamationsabwicklung
03.03.2024
Ich muss ja sagen ich hätte es nicht geglaubt das es funktioniert. War echt begeistert. Sooooooo gut.

Mmmmh - Prima

Für mich ist alles Super. Große Auswahl, für jeden Geschmack was dabei und wirklich ein Gaumenschmaus.
14.10.2023
Hupsi schmeckt sehr lecker und macht vor allem den Kindern großen Spaß, wenn er aus dem Glas ploppt!
13.10.2023
Super Qualität, toll als lang haltbarer Vorrat, super Geschmack, Zubereitung genau wie beschrieben. 👍🏼
17.05.2024
Super lecker, schnell und einfach gemacht Perfekt wen man nicht wirklich lust hat etwas zu kochen.
06.05.2024

Sehr lecker

Schnelle Lieferung, sehr einfache Zubereitung und erstklassiger Geschmack. Davon bestelle ich mehr.
22.03.2024

Lecker Leberkäs!

Schnelle Lieferung und ein erstklassiges Produkt für die schnelle Küche. Hat für 3 Personen gereicht.
13.10.2023
Also der „Wiesn lebakas“ hatt mit am besten geschmeckt. Der Hupsi ist einfach perfekt für 2 Personen.
AR
Anja R.
Habichen
13.10.2023
Der Hit im Glas Super lecker (alle probierten Sorten), schnell gemacht und irgendwie originell 👍🏻👍🏻👍🏻

Hupsi, beste Wahl für Not-Leberkas-Vorrat

Immens wichtig, immer einen Leberkas-Vorrat im Keller zu haben und Hupsi ist dafür perfekt geeignet.