handelskoenig.com- Logo - Bewertungen

handelskoenig.com

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.369 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Ich habe Holzfußleiste (20 x 60 mm lackiert Esche weiß) und Befestigungsclip 40.60.0 bestellt. Die Holzfußleisten sind wirklich schön und hochwertig! Auch die Lieferung verlief reibungslos! Leider funktionierten die Clips nicht und ich habe sie zurückgeschickt. Sind telefonisch schnell erreichbar und sehr freundliches, kompetentes Personal !!! Die Bezahlung der Rücksendung der Ware erfolgte superschnell. Ich bin sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen! Vielen Danke !

17.12.2023
Folie bestellt, welche dringend benötigt wurde. Nach 2 Tagen gefragt wann diese los geschickt wird. Folie war online verfügbar. Im Gespräch musste ich erfahren das keine mehr auf Lager ist. Ich durfte dann schauen wo ich auf die schnelle welche bekomme. Projekt dadurch fast gescheitert. Nie wieder. Danke. Normalerweise 0 sterne
BB

Hans G. U.
Frankfurt
03.02.2024

hat wie immer sehr gut geklappt

hat wie immer sehr gut geklappt, schnell geliefert, sehr angenehme kommunikation, jederzeit wieder, grüße aus ffm, hgu
HU
Hans G. U.
Frankfurt

hat wie immer sehr gut geklappt

UH
Ulrich H.
Neukirchen
20.03.2024
Ich habe bestellt und 2 tage später war das Kabel da, ich hatte noch angerufen wegen der Länge das stand nicht 100% dort sondern in Quadratmeter oder so! 100% Zufriedenheit Danke
28.04.2024
Sehr schnell und günstig. Nur die Male-Stecker sind nicht ganz rund, was eine Verbindung zum Wechselrichter nicht ermöglicht. Konnte ich aber korrigieren, also kein Problem.
GW
Günter W.
Dortmund
Zunächst falsche Ware geliefert, wurde aber kurzfristig korrigiert. Gute Verpackung und Qualität. Verbesserung wäre bei der Ausgangskontrolle sinnvoll. Mfg GW
22.04.2024
Obwohl es einen Transportschaden durch den Paketdienst gab, wurde sehr schnell auf meine Reklamation geantwortet und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
Schneller Versand. Kurze Info nach der Bestellung das die Ware unterwegs ist. Der Wechselrichter war 1a Neuware. Shop ist uneingeschränkt zu empfehlen. Danke
18.01.2024

Der Bestellvorgang war zufriedenstellend.

Der Bestellvorgang war zufriedenstellend, nur eine Info, dass die Bestellung in zwei getrennten Lieferungen kommt, könnte besser kommuniziert werden.
16.05.2024

Super Versand, top Ware

Ich habe Sonntags bestellt, direkt montags Morgens kam schon die Versandbestätigung, Dienstag war die Ware da - schneller geht nicht. Klasse :)
22.05.2024

Individuelle Wünsche werden berücksichtigt.

Gut gefallen hat mir dass sie auf individuelle Wünsche eingegangen sind, die sich nicht so einfach im Online-Shop sich zusammensuchen ließen.
15.03.2024
My experience was remarkable, I suffered a small issue with the article and The CSM took immediate action and solved immediately the problem.
HK
22.10.2023

Qualität und Preis überzeugend!

1/4-Stableisten - Qualität und Preis super, schnelle Lieferung; in- zwischen das 2. mal bestellt. Ich wüßte nicht, was es zu optimieren gäbe.
03.11.2023
Schnelle Lieferung, freundliches Team. Mehr kann ich noch nicht sagen, wegen dem Wetter konnte ich den Wechselrichter noch nicht montieren.
12.05.2024
Die Profile hatten Beschädigungen, Kratzer / Dellen. Verpackung war sehr gut jedoch wenig Füllmaterial. Lieferung sehr schnell, Preise ok.
Hat alles bestens geklappt. Ware (MC4-Solarstecker, Solarkabel) wurde schnell geliefert und war wie beschrieben. Würde dort wieder kaufen.
18.02.2024

Solide

Die Zustellung erfolgte recht zügig👍🏽. Die Qualität ist jedoch hier und da noch etwas verbesserungswürdig im großen und ganzen jedoch top
05.11.2023
Schnelle Lieferung, Falschlieferung wurde umgehend bearbeitet und nach gemeinsamer Lösung erfolgreich erledigt. Qualität der Ware ist gut.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Umgehende Reaktion auf mein Kundenanliegen zur App der Firma. - So sollte es sein.
12.05.2024
Ware wurde pünktlich geliefert. Technische Rückfragen zum Gerät wurde auch beantwortet. Netter Kontakt und zuvorkommende Mitarbeiter……👍
24.04.2024
Es gibt nichts zu beanstanden. Produkt wie gewünscht...bestellt und am nächsten Tag geliefert. Besser geht es nicht. Nur zu empfehlen!