tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

7.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.443 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Tolle Styls. Allerdings sind die Größen einfach von Teil Umzug Teil soooo unterschiedlich, das müsste wirklich einheitlicher sein. Leider muss ich deshalb auch Artikel umtauschen und das ist das einzige was ich absolut kompliziert finde und gibt es auch nur bei Tredy. Kein Kauf auf Rechnung möglich, daher ziemlicher hin und her wegen Umtausch mit dem Geld. Finde ich persönlich, heut zu Tage nicht mehr Zeit gemäß!! Und ich bin Stammkundin bei Tredy!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

Bisher war alles in Ordnung. Leider hat die Qualitätskontrolle enorm nachgelassen. Hatte zweimal hintereinander Hosen bestellt. Beide hatten nicht die passende Größe wie bestellt.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.
15.02.2024
Beim Onlineshopping darauf achten da s die Ware mit reduziertem etikett an die tredy Shops Aachen usw verschickt werden !!! Der letzte Einkauf war nicht zu meiner Zufriedenheit!!!
GA
Grit A.
Neuenhagen
20.09.2023
Rücksendungen erleichtern - kostenlose Retour ermöglichen; zu jedem Artikel ein Bild von einem Modell, damit man einschätzen kann, wie der Artikel getragen aussieht,
21.09.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/ Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
BG

Drehbein

Leider hatte ich zum wiederholten Mal bei einer bestellten Hose ein Drehbein, so dass der Gallonstreifen nicht an der Seite war, sondern über das Schienbein lief.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de Alternativ kannst Du Deine Reklamation auch in jeder tredy Filiale zurückgeben.
25.11.2023
Alle bestellten Artikel waren verschmutzt oder hatten Mängel. Ich habe die Sachen teilweise schon zurückgegeben deshalb kann ich nicht mehr von allem Fotos machen
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de Dort wird Dir umgehend weitergeholfen.
Die Qualität der Tops ist nicht mehr schön. Sie sind dünn und durchsichtig. An einer Leggins war die seitliche Kette abgerissen. Habe ich selbst geflickt.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. . Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de
Ware die nicht behalten wird muss in eine Filiale gebracht werden. Und in der Filiale kann man nicht mal irgendwas umtauschen. Dafür nur ein befriedigend.
13.02.2024
Die Qualität der Strickjacke war sehr schlecht.Sie sah aus als wenn sie schon länger getragen wurde...Sie hatte schon Peeling und war ganz vermubbelt...
14.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Dort wird Dir umgehend weitergeholfen. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
Am 06.11 habe ich Ware bestellt. Per Kreditkarte sofort gezahlt und dies auch bestätigt bekommen. Die Ware habe ich immer noch nicht. Stolze leistung
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen im Versandprozess gekommen ist. Gerne leiten wir Dein Feedback auch an den Versandpartner weiter. Anhand der Sendenummer ist zu sehen, dass Deine Bestellung heute erfolgreich zugestellt wurde.
16.02.2024
Hab diesmal die Information vermisst ,wo man den Kunden direkt mitteilt, das die Ware in der Filiale liegt ,bei soviel Text geht das wichtige unter
WT
Wilhelm T.
Duisburg
06.10.2023
3 Sterne deswegen, da Ihre Kollektion nicht mehr meinem Geschmack entspricht . Das frühere flippige u. Ausgefallene ist Ihnen abhanden gekommen !
24.02.2024

Größe stimmt nicht

Ein Pullover in Größe 3 fiel viel kleiner aus als der gleiche Pullover in einer anderen Farbe den ich schon habe. ...schade....geht leider zurück
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Bitte wende Dich in so einem Fall immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/
18.02.2024
Der bestellte Artikel ist wunderschön, nur viel zu groß, geschätzt Größe 46! Die angebotene kleinste Größe war 2, ich trage Größe 38 oder 40.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte melde Dich bei unseren Kollegen: kundendienst@tredy-fashion.de. Wir werden Dir selbstverständlich umgehend weiterhelfen.
10.12.2023
Habe früher Kleidung bei Tredy gekauft. War immer zufriedenstellene. Aber diesmal war die Qualität insbesondere der Strickwaren unterirdisch.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du uns detailliertere Informationen an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
25.10.2023

Mal so, mal so

Der Versand an die Filiale klappt gut. Die Beratung vor Ort ist nicht mehr so überzeugend und die Qualität der Ware ist sehr unterschiedlich.
Ich finde es schade das man als langjähriger Kunde Versandkosten bezahlen muss.Hält mich manchmal von einer Bestellung ab. MfG Antje Diecke
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ab einem Bestellwert von 50 € wird Deine Bestellung kostenfrei zu Dir nach Hause geliefert. Bei Bestellungen in Deine Lieblingsfiliale werden generell keine Versandkosten berechnet. https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/
Es kam schnell und passte! Bin zufrieden! Schade das es in Hof keinen Laden mehr gibt! Auf Rechnung fände ich auch nicht schlecht.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir verstehen die Enttäuschung über die Schließung Deiner Filiale vor Ort. Wir hoffen jedoch, dass wir Dich demnächst wieder als Kundin in unserem Online Shop begrüßen dürfen. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
07.01.2024
Sehr schneller Versand.Leider ist eine Retoure kostenpflichtig sei denn man bringt sie in die nächste Filliale...nicht Zeitgemäß...
KS
Karin S.
Lindlar
17.05.2024

Ganz ok

Etwas schnellerer Versand wäre schön. Die Tops sind nicht ganz so wie erwartet. Könnten etwas länger sein. Insgesamt aber ok.
07.01.2024
Versand war sehr schnell. Leider ist die Qualität bei Tredy nicht die beste...unsaubere schiefe Nähte sind keine Seltenheit...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.