tredy-fashion.de- Logo - Bewertungen

tredy-fashion.de

7.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.443 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Tolle Styls. Allerdings sind die Größen einfach von Teil Umzug Teil soooo unterschiedlich, das müsste wirklich einheitlicher sein. Leider muss ich deshalb auch Artikel umtauschen und das ist das einzige was ich absolut kompliziert finde und gibt es auch nur bei Tredy. Kein Kauf auf Rechnung möglich, daher ziemlicher hin und her wegen Umtausch mit dem Geld. Finde ich persönlich, heut zu Tage nicht mehr Zeit gemäß!! Und ich bin Stammkundin bei Tredy!!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll...bin seit Jahren ein absoluter Tredy Fan...Die Sachen sind immer sehr ausgefallen und sehr schön gemacht...Leider habe ich in letzter Zeit fast bei jeder Bestellung das Pech das die Sachen von der Qualität her Löcher und Risse aufweisen...Sie sind unsauber vernäht, oder das auch sogar die Materialien sich auflösen...manchmal überleben sie die erste Kurzwäsche nicht...Es ist zwar kein Problem die Sachen zu reklamieren aber trotzdem sehr ärgerlich und mühselig,schließlich möchte man die Sachen doch tragen und behalten.Mann hatte sich doch beim Kauf darüber gefreut... Die Outfits die in letzter Zeit im Onlineshop zusammen gestellt werden sind für mich nicht passend...Sie sind einfach nur noch schlimm...doppelte Basics und dreifach übereinander...farblich passt oft auch nichts zusammen...sollte vielleicht mal überdacht werden...obwohl es ist ja Geschmackssache...

Bewertungen für tredy-fashion.de

02.10.2023

Die Ware ist ok aber

Die Ware ist ok - die Mitarbeiter nett aber das Unternehmen unterirdisch. Wir hatten im Laden eine Jeansjacke für meine Mut gekauft aber sie war zu groß. Die Jacke gab es im Ladengeschäft nicht nur online. Umtausch möglich auf Nachfrage. Aber keine Geldrückgabe. Dh. Wir haben 2 Jeansjacke bezahlt und dafür jetzt einen Gutschein den wir irgendwann mal einlösen können. Meine Mutter als Rentnerin fand das nicht lustig.
10.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Bei einem Umtausch in einer tredy Filiale erhältst Du eine Gutschrift von uns. Du kannst am Bestellterminal vor Ort auch online Artikel erwerben und diese dann im Store mit Deiner Gutschrift bezahlen.
13.10.2023
Bei anderen Anbieter ist Retoure Kosten los. Hatte es leider überlesen. Werde nicht mehr online bestellen.
18.10.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/. Alternativ kannst Du Deine Retoure auch in jeder tredy Filiale kostenfrei zurückgeben.

Retouren müssen selbst gezahlt werden

Was mir an diesem Shop überhaupt nicht gefällt ist die unzeitgemäße Retourenabwicklung, die man selbst zahlen muss. Wenn man eine größere Bestellung hat, kommen da gerne mal 6-9 Euro Porto für die Retoure zustande. Nicht jeder hat die Möglichkeit, die Retoure vor Ort kostenlos abzugeben, mal davon abgesehen, würde ich dann auch nicht online bestellen, wenn ein Laden in der Nähe ist. Die Klamotten sind gut, aber manchmal fallen sie einfach größer oder kleiner aus und man muss retournieren. Ich werde aber nicht mehr dort bestellen und verabschiede mich nach Jahren als treue Kundin. Mir ist das einfach zu teuer. Tut mir leid.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Dein ausführliches Feedback. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/. Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/ Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge immer an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
Leider hat das Sweatshirt was ich mir nun zum zweiten Mal bestellt habe ein Loch im Stoff...beim ersten Mal war nach der Wäsche ein grosser Riss im Stoff...Die Qualität von diesem Sweaty ist für den Preis von 45,99€ sehr labbrig und schlecht...Das Sweatshirt hat unterschiedliche Materialien und der Stoff an den Seiten ist sehr dünn und neigt zu Löchern und Rissen...Ich bestelle sehr gerne Online die Outfit Zusammenstellung im Shop wird immer schlimmer...völlig überladen...doppelt und dreifache Oberteile übereinander...sowas von schlecht präsentiert obwohl die einzelnen Teile sehr schön sind...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Im Fall einer Reklamation wende Dich bitte an unsere Kollegen vom Kundendienst. kundendienst@tredy-fashion.de
Leider hat das neue Sweatshirt die erste Kurzwäsche nicht überstanden...Der Stoff war an einer Seite zu knapp eingefasst so das ein langer Riss im Stoff an der Naht entlang entstanden Ist. Der Kundendienst hat mir ein kostenloses Retourenlabel zukommen lassen.Allerdings bekomt man dieses Label nur wenn man ein Foto von der gewünschten Reklamation nachweist...Ich bestelle sehr gerne Online allerdings finde ich die Outfit Zusammenstellung eine totale Katastrophe... Es gibt nicht ein Outfit was wirklich zusammen passt...man fragt sich wer stellt diese Kombinationen zusammen...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung diesmal nicht zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist. Selbstverständlich ist im Falle einer Reklamation die Retoure für Dich kostenfrei. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
16.10.2023
Ich bin seit vielen Jahren Tredy-Fan. Leider hat die Qualität der Kleidung sehr nachgelassen, dafür ist der Preis gut in die Höhe gegangen. In der Türkei wird leider nicht mehr produziert, merkt man. Die Beschreibung der Kleidung lässt auch sehr zu wünschen übrig, die letzten Teile musste ich alle zurück schicken. Wird teuer mit der Zeit. Ein Pullover wird im Online-Shop mit Länge über 70 cm angegeben, in Natura ist er 10!! cm kürzer. Und für das eklige Polyester noch € 45,00 zu verlangen, ist mehr als happig. Ich schaue mich jetzt schon nach anderen Sachen um, schade.
Die Kleidungsstücke sind oft schlecht verarbeitet, lange Nähreste, schlecht gefasste Säume, Textiteile - nicht gut/schön zusammengesetzt, verklebte Hosenbeine - wohl zu heiß gebügelt. Ich habe deshalb schon einige Teile wieder zurück geschickt. Eine Reklamation habe ich meiner eigenen Schneiderin übergeben, weil die Verkäuferin die "Verantwortung dafür nicht übernehmen wollte/konnte" - traurig; und das Geld dafür habe ich auch nicht zurückbekommen; es handelte sich um 10 EUR.
Antwort von tredy-fashion.de
Wir freuen uns sehr, dass Du tredy Fashion für Dich entdeckt hast. Umso mehr bedauern wir, dass wir in Dir eine Unzufriedenheit ausgelöst haben. Das möchten wir natürlich in keinem Fall. Ein Einkauf in einer unserer Filialen oder im Onlineshop sollte für Dich unbedingt ein positives Erlebnis darstellen. Wir leiten Dein ausführliches Feedback bezüglich der Qualität umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Im Fall einer Reklamation kannst Du Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst wenden.
MZ
Martina Z.
Elfershausen
12.01.2024

Falsche Größe geliefert

Päckchen gestern erhalten und gefreut. Leider passt mir von 3 Pullovern nur einer. Der 2. Pullover ist trotz Größe 2 viel zu groß. Der 3. Pullover wurde auch in Größe 2 bestellt, aber in Größe 5!!! geliefert. Der einzige Pullover, der passt und den ich behalte, hat auch noch einen Faden gezogen, den ich aber vernähen kann. Die Qualität bzw. Verarbeitung scheint allgemein nicht sehr gut zu sein. Das habe ich mir neulich schon gedacht, als ich in Bad Kissingen im Geschäft war. Da habe ich einiges probiert, und es waren bei mehreren Teilen Fäden gezogen, Nahtfehler usw. Als Krönung habe ich heute für die Rücksendung auch noch 6,99 Euro bezahlt. Alternativ hätte ich das Päckchen in Bad Kissingen im Geschäft abgeben können. Da fahr ich auch extra noch 12 km, und dann noch Parkgebühr. Ich werde nichts mehr hier bestellen.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. . Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.
24.02.2024
Ich bin von der Qualität im Onlineshop sehr enttäuscht. Sogar die herab gesetzten Preise sind den Kauf bei überwiegend schlechter Qualität nicht wert. Ich habe trotzdem einiges behalten, um es zuhause zu tragen. Mehr geht beim besten Willen nicht. Da man die Rücksendung selbst bezahlen muss, sollte man sich eine Onlinebestellung gut überlegen, es sei denn, man hat einen tredyshop in der Nähe, dann kann man die Rückgabe auch dort erledigen. Da ich immer sehr viel bei tredy vor Ort gekauft habe, bin ich sehr enttäuscht. Ich habe die Sachen vor Ort abgegeben und bin gespannt, wann die zurückgegeben Ware meinem Konto wieder gutgeschrieben wird, da ich in Vorkasse gegangen bin
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.
10.03.2024
Der Versand war wie immer sehr schnell. Die von mir bestellte Hose mit passendem Oberteil aus dem Beispiel vom Outfit Karusell passten in der Realität farblich überhaupt nicht zusammen.Komplett andere Farben wo man sich fragt wer zieht die Models im Online Shop an...ich finde die Outfit Zusammenstellung im Onlineshop letzte Zeit einfach nur schlimm...doppelte Basics übereinander usw. Farblich überhaupt nicht aufeinander abgestimmt...Schade da die einzelnen Sachen immer sehr schön und ausgefallen sind...Ich denke das könnte Tredy besser machen da es genug schöne Sachen gibt die man farblich besser kombinieren und aufeinander abstimmen kann...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank, dass Du uns bewertest. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
16.05.2024

Schöne Designs aber sinkende Qualität

Ich finde die Designs und Ideen schön aber leider hat die Qualität der Kleidung zunehmend nachgelassen: Die „Ibiza- Serie“ sieht toll aus aber der Stoff vom Rock ist so dünn, dass man sogar durch beide Lagen hindurch noch den Hintergrund erkennen kann. Dazu kommt ein oft beißender Chemiegeruch, der auch nach dem ersten Waschen nicht immer weg ist. Letztendlich entsprechen die Maße sehr oft nicht der Grössentabelle, was eine hohe Retourenquote provoziert. Ich finde es sehr schade diesen Sinkflug einer früheren Lieblingsfirma sehen zu müssen!
17.05.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du derzeit nicht zufrieden bist. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter. Gerne kannst Du uns detailliertere Informationen an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de Ein kleiner Tipp für die Auswahl der richtigen Größe: Bitte beachte unbedingt die Maßangaben innerhalb unserer Produktbeschreibung und die Hinweise zum Vermessen in unserer Größentabelle https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Groessentabelle/
07.01.2024
Ich habe spät Nachmittags 2 Westen zu je 69,99 € bestellt. Um Mitternacht waren sie dann als Neujahrskracher für 47 € im Angebot...eine Weste konnte ich zu diesem Angebotspreis nochmal bestellen.Nochmal Versand, nochmal Vorkasse...Die andere leider nicht da ich vorher die letzte in der Größe bestellt hatte...auf Nachfrage im Kundendienst konnte man den Preis nicht angleichen...Ein Ausgleich oder entgegen kommen gibt es dafür auch nicht...sehr schlechter Kundenservice für Stammkunden ! Andere online Shops finden für sowas immer eine Lösung...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du Unzufrieden bist. Sicherlich hast Du Verständnis dafür, dass wir Aktionen nicht Tage im Voraus ankündigen können. Es würde immer jemanden geben, der sich benachteiligt fühlt. Unsere Rabatte und Prozente sind daher nur in den vorgegebenen Aktionszeiträumen gültig.
02.10.2023
Leider ließ sich der Reißverschluss an der bestellten Weste erst nach einer halben Stunde mit sehr viel Kraft,Geduld und viel Glück öffnen...Ich hoffe das er jetzt noch lange hält...Man sollte ihn nicht mehr ganz zu ziehen sonst bekommt man ihn wieder nicht auf...er ist sehr groß,grob und Scharfkantig... Dieses hatte ich vor kurzem auch bei einen von mir bestellten Mantel in die Filliale...Leider ließ sich da der Reißverschluss gar nicht öffnen...so war der Weg in die Filliale erstmal umsonst und der Mantel wurde zurück geschickt...
10.10.2023
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Im Fall einer Reklamation wende Dich immer gerne an unsere Kollegen vom Kundendienst. Selbstverständlich ist in diesem Fall die Retoure für Dich kostenfrei.
Die Jeansjacke mit passender Hose hätten mir zusammen sehr gut gefallen...Leider viel die Jacke erheblich größer aus wie normal...Hatte es bei der Bestellung im Hinweis bei der Größenangabe auch gelesen aber das war schon extrem...wieso macht man sowas ? Wo die Hose doch normal ausfällt...Zusätzlich hatte die Jacke auf dem Rücken ein grosses Loch was nichts mehr mit Destroyed zu tun hatte...So ging alles zur Filliale zurück da man ja die Retouren selber bezahlen muss was nicht Zeitgemäß ist...
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du diesmal nicht zufrieden bist. Wir leiten Dein Feedback an die zuständige Fachabteilung weiter. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/
SM

Besser nicht im Onlineshop

Bestellvorgang und Abwicklung verliefen reibungslos. Angekündigt wurde, dass die Ware nun liebevoll verpackt würde. Wäre wurde schnell verschickt, innerhalb weniger Tage war die Tüte bei mir. Unter "liebevoll verpackt" verstehe ich etwas anderes. 2 von 4 Kleidungsstücken wurden offenbar schonmal zurückgeschickt, völlig lieblos zusammengelegt, vielleicht auch schon getragen?! Auch die Stoffe haben etwas billiges an sich. Ich kaiin Zukunft wie bisher persönlich im Store ein.
Antwort von tredy-fashion.de
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Du mit Deiner Onlinebestellung nicht zufrieden warst. So sollte es nicht sein. Wir leiten Dein Feedback umgehend an die zuständige Fachabteilung weiter.
20.04.2024
Ein Gutschein von 10.-€ wird aufgeteilt auf mehrere bestellte Artikel, das finde ich nicht kulant. Bei der Online-Bestellung müsste man die Möglichkeit haben eine Erinnerung für die Artikel und Grösse zu aktivieren. Das wäre sehr wichtig, um zu wissen, ob der Artikel wieder eingestellt wurde. Oftmals ist ein Artikel in kürzester Zeit vergriffen und man kann nicht täglich mehrmals nachschauen. Ansonsten ist die Lieferung nicht zu bemängeln, schnell und ordentlich verpackt.
24.04.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du tredy Fashion für Dich entdeckt hast. Gerne kannst Du Anregungen und Vorschläge an unseren Kundendienst weitergeben. Wir sind immer dankbar für Dein Feedback: kundendienst@tredy-fashion.de
Die Größen Angaben könnten kronkreter sein wie elastisch die talien Axel Maße was die doppel grösen an belang ...ich jetzt schon das zweite Versuch jacken pasend zu bekommen dan noch teuren versicherten Versand wo anderre an Bieter retour mit dabei legen es bei ihnen scheisse ist so wie die Bilder der Stoffe anders wirken da zu zu schreiben das es raus gerettet Material ist wie zb der rosa admiral jacke sah so gar nicht aus
17.02.2024
Leider hatte ich diesesmal wieder Pech... Die von mir bestellte Joggpant Hose und Shirtjacke habe ich zur Reklamation zurückgeschickt. Manchmal ist die Qualität bei Tredysachen sehr schlecht... Bei der weissen Joggpant Hose war ein Webfehler...Im Stoff war ein schwarzer sichtbarer Faden mit eingenäht. Bei der Shirtjacke sind sämtliche Glitzersteinchen von der Kapuze nach der ersten Kurzwäsche abgefallen. Sehr Schade...
HS
Hannelore S.
Ottenbach
Die bestellte Ware ist leider ungewöhnlich groß ausgefallen.., hab schon öfters im Shop gekauft.., leider muss ich die Versandkosten selbst bezahlen € 6,99 das ist sehr ärgerlich!!! Der nächste Shop ist 45 bis 50 km entfernt…. Also auch nicht so schnell erreichbar
18.03.2024
Vielen Dank für Deine Bestellung und Deine Bewertung. Schade, dass Du mit unseren Versandbedingungen nicht einverstanden bist. Über unsere Bedingungen für Retouren informieren wir hier: https://www.tredy-fashion.de/Kundenservice/Versand-und-Retoure/
Leider haben sich bei 2 Joggpant Hosen nach der ersten Kurzwäsche sämtliche Glitzersteinchen abgelöst...Die Qualität bei Tredy ist nicht die Beste.Schlechte Verarbeitung, schiefe Nähte,falsch zusammengenäht und auch Ausfärbung nach der Wäsche sind keine Seltenheit.