Wegen dem "Kreidezeit-Sortiment!" habe ich mich dazu entschieden bei NATURANUM zu bestellen. Wir haben einen Lehmstreichputz und Farbpigmente bestellt. Die Lieferzeit war
mit 3-5 Tagen angekündigt. Zu unserer Überraschung erfolgte die Lieferung aber bereits am Tag nach der Bestellung. Die Ware wurde in einem Papiersack, zusätzlich, sehr sorgfältig, noch vor Feuchtigkeit geschützt, in einem Karton verpackt geliefert.
Service und Material sind erstklassig. Wir sind begeistert. Ich bedauere ein wenig, dass NATURANUM nicht auch in meiner Umgebung existiert, denn allein das Sortiment um natürliches Bauen lockt zum Stöbern und Lernen. Ich bin froh bei NATURANUM fündig geworden zu sein. So macht der Handel im Internet wirklich Spaß und freue mich auf ein nächstes Mal.
Teilweise Rückmeldung auf Reklamation nur nach mehrfacher Nachfrage, keine Lösung durch Herrn Rösler, obwohl dies durch Herr König angekündigt wurde. Schön, dass naturanum alles „richtig“ gemacht hat……
Die Inventur ist wichtiger als die Prüfung einer Reklamation - Schade, so gewinnt man keine Kunden! „Die Ware ist verkauft, das Geld ist da - nun sollen wir uns noch um den Kunden kümmern? „, das ist mein Eindruck. Service ist was anderes!
Lieferung länger als im Internet Internet angekündigt
Ich habe heute eine Anfrage gestellt wo meine Ware bleibt. Ich bin es gewohnt nach meiner Zahlung (Paypal) zumindest ausreichen Informationen zu erhalten wenn es Probleme mit der Auslieferung gibt. Ich erwarte kurzfristige Antworten
hierzu.
Bewertung melden
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange
Vor einer Woche bestellt und die Ware ist noch nicht da. Auf meine Mail gibt es keine Antwort wann die Ware kommen soll.
Bin echt enttäuscht, da ich es dringend benötige.
Bewertung melden
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von naturanum.de
25.08.2024
Die Ware wurde im Rahmen der angegebenen Lieferzeit geliefert. Was hat Sie zu einer so negativen Bewertung veranlasst?
Teilweise Rückmeldung auf Reklamation nur nach mehrfacher Nachfrage, keine Lösung durch Herrn Rösler, obwohl dies durch Herr König angekündigt wurde. Schön, dass naturanum alles „richtig“ gemacht hat……
Die Inventur ist wichtiger als die Prüfung einer Reklamation - Schade, so gewinnt man keine Kunden! „Die Ware ist verkauft, das Geld ist da - nun sollen wir uns noch um den Kunden kümmern? „, das ist mein Eindruck. Service ist was anderes!
Lieferung länger als im Internet Internet angekündigt
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Abbuchung sofort, Lieferung verspätet
Leider muss ich mindestens 1 Stern vergeben… Bestellung am 24.11., Abbuchung per Paypal bereits am 28.11.. Lieferung per Spedition am 15.12. - dazwischen mehrere Mails und Telefonate. Sehr unschön. Vor allem, weil auf der Website immer noch behauptet wird, man könne binnen 3-6 Werktagen liefern. Dabei ist der Artikel beim Hersteller derzeit nicht lieferbar. Ich werde sicherlich nie wieder bestellen.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation, Geld weg, keine Ware erhalten, kein Liefertermin bekannt
Am 26.2. online eine Bestellung aufgegeben und sofort bezahlt. Seitdem
Funkstille, keine einzige Nachricht. Nach 5 Tagen per online Formular auf Webseite nachgekakt - wieder funkstille.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
es ist noch immer keine Ware bei mir angekommen! Eine Information gabs bislang auch nicht
Bewertung melden
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Information über Lieferstatus.
Zum Teil Fehllieferung.