tooler.de- Logo - Bewertungen

tooler.de

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.454 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Ich hatte kurzfristig einen professionellen Industrieklettergurt bestellt, dieser war bereits am nächsten Tag da, das spricht für eine sehr schnelle Auftragsbearbeitung, was absolut für den Shop spricht. Das Produkt selbst, ein Skylotec Proton Wind (Gurt) ist gut verarbeitet und bequem. Etwas schwerer als der Durchscnitt, aber aufgrund der Lendenprotektoren sehr gut für den Aufstieg mittels Leiter in den Windenergieanlagen geeignet.

Leider nicht in der Lage eine Lieferanschrift zu ändern, obwohl die Ware erst 10 Tage später versendet wird. Dann schicken sie mir Zustelldatum 18.12. dann 26.12 (da wird wohl nix geliefert) Bestellt da auf gar keinen Fall!!!!

Bewertungen für tooler.de

Nienburg
21.08.2024
26.08.2024

Bisher mangelhafte Leistung

Die Lieferung kam sehr schnell, allerdings war im Karton die falsche Größe drin. Die Kontaktaufnahme, um das Problem zu lösen, gestaltet sich wahrlich schwierig. Die kostenlose Retoure ist schnell erstellt, es lassen sich dort allerdings keine Kommentare einfügen. Da es sich aber um eine mangelhafte Leistung handelt, würde ich das Problem gern klären. Ich habe dann zwar einen Weg gefunden, der Firma zu schreiben, über ein Kontaktformular auf der Seite, bisher aber keine Rückmeldung erhalten.
Die Artikel sind alle in Ordung und wie beschrieben. Da hört es dann aber auch auf. Ein einziges Chaos beim Versand. Mit zwei Lieferdiensten verschickt. Kommuniziert wurde das erst als das erst als die erste Lieferung schon hier angekommen ist. Die nächste Lieferung sollte an Tag X kommen, kam aber nicht. Angeblich war der Lieferdienst da… am ende ein Zustellversuch der nie stattgefunden hatte und dann einfach zum nächsten Paketshop gebracht. Werde bei Tooler nie wieder etwas bestellen.
HS
Hubert S.
Bad Harzburg

Viel zu langer Weg bis zum Empfang der Ware.

Von der Bestellung bis zum Empfang des Paketes Schleifscheiben vergingen 6 Tage, versprochen waren 2 Tage. Ich war als Kunsthandwerker auf eine schnelle Lieferung angewiesen. Verlasse mich zukünftig auf andere Anbieter.
24.08.2024

Liegerung

Laut online dauert Lieferung in 1-2 Tage, in Wirklichkeit aber 4 Tage. Ärgerlich, weil Bezahlung ha bereits erfolgt. Ware ist augenscheinlich gut, wurde noch nicht ausprobiert
Artikel nicht erhalten, Geld erstattet bekommen
05.09.2024
das Werkzeug günstiger anbieten.
28.08.2024
07.08.2024

Gut organisierter Shop und einwandfreies Produkt.

25.07.2024

Alles einwandfrei *5 Sterne*

Superschneller Versand! Einwandfreie Verpackung. Neue und originalverpackte Ware. Tolle Preise. Sehr zu empfehlen.
AH
Achim H.
Auerbach
02.08.2024
schnelle Bearbeitung, schneller Versand, korrekte Beschreibung der Ware sehr empfehlenswert
06.08.2024
Bestellt, bezahlt und prompte Lieferung. Wäre ist wie beschrieben. Alles ok. Danke

Schwerlast-Hubtransporter, hydraulisch

Bestellt - geliefert innerhalb einer Woche - Ware wie Angeboten - passt. Danke
MM
Martin M.
Heppenheim
19.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt, alles bestens! Gerne wieder!
19.08.2024
Gute Auswahl. Gute Preise. Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Lieferung.
11.08.2024
Alles wurde pünktlich geliefert und die wahre war in top Zustand!
04.08.2024

Lieferung Brennereinsatz Propan

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Ware wie beschrieben.
10.08.2024

Gute Qualität