Büromöbel Bodensee- Logo - Bewertungen

Büromöbel Bodensee

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten248 Bewertungen insgesamt

Top Beratung und schnelle, problemlose Abwicklung der Bestellung. Ich hatte angerufen, um mich bei der Auswahl eines Bürostuhls für das Home Office beraten zu lassen. Besonders gut fand ich, dass kein Upselling betrieben wurde, sondern wirklich auf die Bedürfnisse eingegangen wurde. Würde wieder dort einkaufen.

17.08.2024
Schnelle Lieferung, aber auf meine Retouranfrage wurde ewig nicht geantwortet. Auf Nachfrage wurde ich nach einem Termin für die Abholung gefragt. Als ich einen möglichen Tag angab wurde mir erneut nicht mehr geantwortet. Ich habe letztendlich beschlossen den Stuhl zu behalten...

Bewertungen für Büromöbel Bodensee

Franz D.
Kupferzell
25.11.2023
Antwort von Büromöbel Bodensee
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Ihr Bürocenter Glaser
21.10.2023
09.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung. Ihr Bürocenter Glaser
22.03.2024

Keine positive Erfahrung, Lösung gut

Gebrauchten, defekten Artikel erhalten. Es hat keine Qualitätskontrolle stattgefunden und Artikel wurde einfach verschickt. Die Einzelteile waren gar nicht verpackt. Rücksendung und Erstattung sind dann aber problemlos erfolgt. Trotzdem schade.
TH
Thomas H.
Liederbach

Insgesamt wirklich nicht zu empfehlen

Auslieferung extremst verspätet, Rückgabe kompliziert, bisher noch keine Rückerstattung, Antworten nicht, nicht zu empfehlen!
Antwort von Büromöbel Bodensee
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns stets unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, leider sind wir bei Ihnen aufgrund der Vorweihnachtszeit etwas in Verzug geraten, das tut uns sehr leid. Wir würden uns trotzdem freuen Sie nochmals als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Bürocenter Glaser