brisetasche.de

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Praktisch Aber beim Kauf von 2 Taschen hätte ich mich über 2 Beutel gefreut. So war nur ein Beutel dabei

23.09.2024
Die von mir bestellte Tasche entsprach nicht meinen Vorstellungen, deshalb sandte ich eine Rücksendeanfrage an Brise. Es ist mir schon klar, dass ich die Rücksendekosten selbst tragen muss…aber die Bearbeitung meiner Anfrage dauerte mehrere Tage. Das ist mir unverständlich, da ich ja nur die Adresse brauchte, wohin ich den Artikel senden soll. Bin enttäuscht.

Bewertungen für brisetasche.de

27.07.2024

Rundum glücklich

Ich finde die Qualität toll schönes weiches Material gute Verarbeitung Lieferzeit sehr schnell bin rundum zufrieden, ihr Machtbasis toll weiter so, gibt es auch Geldbörsen? Das würde mir ch mir noch wünschen
EK
27.07.2024
Alle Versprechungen eingehalten. Was will man mehr? Wichtig ist mir immer die Möglichkeit, per Rechnung zu bezahlen. Auch dies war ein Grund für die Bestellung bie BRISE.
15.08.2024
Sehr schöne Tasche. Sie hat auf der Rückseite ein Fach, dass man sehr zu schätzen weiß. Die Farbe u das Umhängeband sehr schön.
21.08.2024

Tolle Tasche. Super Service.

Alles war super. Die Abwicklung und die Qualität der Tasche. Tolle Farbe und schönes Leder. Ich bin sehr zufrieden.
30.07.2024
Gute Größe der Tasche. Die Farbe hellgrau gefällt mir sehr gut. Schönes Leder, schnelle Lieferung und netter Service
01.08.2024

Gut

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben bzw abgebildet ( wichtig - die Farbe). Gerne wieder.
14.08.2024
Der Versand verlief sehr schnell und unkompliziert. Bin wirklich begeistert von der Qualität!
HJ
BH
Brigitte H.
Fischbachau
14.08.2024
Gute Verarbeitung und angenehmes Tragen. Kaufe bestimmt noch eine Tasche in einer anderen Farbe.
AW
Andrea W.
Schönaich
13.08.2024
Ich habe die Tasche verschenkt und selbst noch nicht gesehen. Die Tasche wurde sehr gelobt.
08.08.2024

Zufrieden

Schnelle Lieferung Alles kommt gut verpackt an
09.08.2024

Schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.
15.08.2024

Schöne Tasche

Alles wie abgebildet, schnelle Lieferung
10.08.2024
Gute Qualität, super schnelle Lieferung😊
26.08.2024
Alles OK, superschnell geliefert.
19.08.2024
Tolle Tasche zum guten Preis.
13.08.2024
Alles top Immer wieder