brisetasche.de

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Praktisch Aber beim Kauf von 2 Taschen hätte ich mich über 2 Beutel gefreut. So war nur ein Beutel dabei

23.09.2024
Die von mir bestellte Tasche entsprach nicht meinen Vorstellungen, deshalb sandte ich eine Rücksendeanfrage an Brise. Es ist mir schon klar, dass ich die Rücksendekosten selbst tragen muss…aber die Bearbeitung meiner Anfrage dauerte mehrere Tage. Das ist mir unverständlich, da ich ja nur die Adresse brauchte, wohin ich den Artikel senden soll. Bin enttäuscht.

Bewertungen für brisetasche.de

PR
Petra R.
Düsseldorf
16.05.2024

Geldbörse

Ich habe nach einer Geldbörse gesucht die zu und in meine Taschen passt die ich bereits bei Brise gekauft habe. Passt perfekt.Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung
IG
09.06.2024
Die schnelle Lieferung habe die erste Tasche von meinem Sohn geschenkt bekommen danach noch Taschen fuer mich gekauft, formschön, passt alles gut reinbin zufrieden
RL
R L.
Nürnberg
26.05.2024
Haben den falschen Artikel geliefert bekommen.Nach Rücksprache relativ schnell Rüchsende Etikett zugesandt bekommen und die richtige Tasche. Gerne wieder.
CV
Carola V.
Hohe Börde OT Bornstedt
12.05.2024

Absolut empfehlenswert

Mittlerweile habe ich zum 3.x bestell. Ich denke mehr muss man nicht sagen. Super schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware tolle Angebote.
AG
Angelika G.
Frankfurt am Main
07.06.2024

Schöne Tasche

Das erste mal bei Brise bestellt. Sehr schöne Tasche! Schnelle Lieferung, guter Kundenservice und gute Qualität der Tasche. Gerne wieder.
AH
15.05.2024
Eine sehr schöne Tasche mit guter Verarbeitung . Gutes Preis/Leistungsverhältnis - daher bereits mein zweiter Einkauf bei Brisetaschen.
EP
Elke P.
Röhrmoos
21.06.2024
Supertolle Auswahl im Shop, Bestellung angenehm einfach, Lieferung superschnell und dann auch noch eine tolle Qualität. Perfekt.
01.06.2024
Bestellung wurde umgehend bearbeitet und geliefert…. Sehr schön in einem Geschenk Karton verpackt.Eine schöne Geldbörse!
20.06.2024
Super Service auch beim Umtausch. Ein kleiner wehrmutstropfren war, dass es keinen Retourschein gab. Sonst Topp
27.06.2024
Ich habe die Tasche zwar nicht gekauft…. aber die Abwicklung war unkompliziert und sehr zufriedenstellend 😃
31.05.2024
Tasche, Material, Kommunikation alles top. Gerne wieder - ich brauche wohl doch eine noch größere Tasche:)
19.06.2024
Schöne Tasche,tolles Leder und superweich. Lieferung kam schneller als erwartet. Bin rundum zufrieden.
SB
Sandra B.
Heikendorf
24.05.2024
Tolle Taschen, schnelle Lieferung. Ich habe lange überlegt und bin vollkommen zufrieden mit dem Kauf.
07.06.2024

Hocherfreulich!

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, hochwertig verarbeitete Tasche, rundum wunderbar!
03.06.2024
Schaut wirklich toll aus, auch dir Farbe war wie abgebildet. Lieferung innerhalb 2 Tagen.
29.05.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr gut verarbeitet, sehr schönes Portemonnaie
AH
A. H.
Düsseldorf
13.05.2024

Schnell und gut

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, alles so wie beschrieben, gute Qualität (Leder)
26.06.2024
Super schlle Lieferung Auf Fragen wird auch schnell geantwortet. Super Service
18.05.2024
Bin sehr zufrieden! Material der Tasche wunderschön, Verarbeitung sehr gut!
20.06.2024
Super Kundenservice, sehr schnelle Lieferung, Qualität gut!! Gerne wieder.