brisetasche.de

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

18.08.2024
Praktisch Aber beim Kauf von 2 Taschen hätte ich mich über 2 Beutel gefreut. So war nur ein Beutel dabei

23.09.2024
Die von mir bestellte Tasche entsprach nicht meinen Vorstellungen, deshalb sandte ich eine Rücksendeanfrage an Brise. Es ist mir schon klar, dass ich die Rücksendekosten selbst tragen muss…aber die Bearbeitung meiner Anfrage dauerte mehrere Tage. Das ist mir unverständlich, da ich ja nur die Adresse brauchte, wohin ich den Artikel senden soll. Bin enttäuscht.

Bewertungen für brisetasche.de

JJ
Jasmin J.
Schopfloch
27.09.2024
Ich bin von der Qualität und auch von der Verarbeitung nicht so überzeugt (Reste von Kleber waren an einer Nahtstelle, konnte ihn aber leicht weg machen.
11.10.2024

Nachlierung

Schnelle, Nachlierung ohne Probleme.
04.10.2024
20.09.2024

Sehr schöne gut verarbeitete Handtaschen 👜

Ich habe mir zwei Umhängetaschen bestellt und bin mehr als zufrieden. Sie sind genau so wie beschrieben. Lieferung sowie die angegebene Lieferzeit wurden eingehalten Die Firma Brise kann ich nur jedem an Herz legen.
SW
Sabine W.
Hannover
28.08.2024
Sehr schöner schlichter Rucksack. Nicht zu groß, doch ist genug Platz. In der Vortasche für alles, was man schnell braucht. Ansonsten passen auch Regenschirm, Strichkjacke o. ä. rein.
KR
Karin R.
Baden-Baden
08.09.2024
Hab bereits mehrere Bauchtaschen gekauft und bin sehr zufrieden. Gute Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Lieferung kommt immer sehr schnell.
02.09.2024

Alles Super

Mir war die Tasche etwas zu klein. Der Umtausch war schnell und hat perfekt funktioniert! Die Tasche ist sehr schön.
BB
Brtina B.
Grenzach-Wyhlen
30.08.2024
Ganz unkompliziertes Geschäft, sehr zuvorkommend. Alles geht glatt über die Bühne.
GR
Gisela R.
Obernfeld
01.09.2024
Schnelle Lieferung! Ware gut verpackt! Sehr schöne, wertige Tasche! Gerne wieder!
04.09.2024

Tolle Tasche!

Die Tasche ist total schön und sehr geräumig. Sie war sehr schnell da.
05.09.2024

Super Rucksack

Sehr gute Qualität, geräumig, angenehm zu tragen. Absolut zufrieden.
MR
23.09.2024
Eine sehr schöne Tasche, fühlt sich ganz toll an ist auch geräumig.