bopita.com/de- Logo - Bewertungen

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Gut

Bewertungen für bopita.com/de

Sehr kundenorientiertes Unternehmen

Sehr schnelle Lieferung, obwohl die Anschrift im Ausland lag. Die Rechnung ist trotzdem auf deutsch ausgestellt. Sehr Kundenorientiert. Bin sehr zufrieden. Die Schrauben passen auch! :)
Antwort von bopita.com/de
Wie schön, dass Sie mit unseren Möbeln und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre Wertschätzung für uns und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Bopita Möbeln.
23.09.2024

Bopita goed

Die Möbel sind von guter Qualität und die Bestellung wurde schnell geliefert.
24.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr. Genießen Sie Ihren Bopita-Kauf.
23.09.2024
Gute qualitat und schnell geliefert.
24.09.2024
19.09.2024
19.09.2024
11.09.2024
11.09.2024
Danke Frau Barth, Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Team Bopita
31.07.2024
Wir haben unser Babybett hier bestellt. Preis-Leistung super. Das Bett ist total hochwertig und schön. Anders als die Betten, die wir in den üblichen Möbelläden gesehen haben. Versand super schnell und ohne Probleme. Man muss nir aufpassen, dass man wirklich auf der deutschen Seite ist, da die Preise sich etwas unterscheiden. Aber spätestens bei der Bestellung fällt das dann auf :-)
31.07.2024
Guten Mittag Frau Labarre, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Bopita. Wir freuen uns sehr darüber. Viel Spaß mit Ihren Möbeln!
06.08.2024
Der Versand hat deutlich länger gedauert als auf der Webseite angeben. Produkt (Babybett) könnte für den Preis etwas besser verarbeitet sein, ist aber solide und sieht gut aus.
31.07.2024
Customer service is great. They answered all my questions. Product is also of decent quality for a very fair price. Thank you
31.07.2024
Thank you for your quick and positive feedback. Thank you for your effort and time. Very much enjoy your purchase.
03.08.2024

Alles prima

Es hat alles prima geklappt. Ware war in einem einwandfreien Zustand und wurde zügig geliefert. Gerne wieder!
14.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Bopita. Wir freuen uns sehr darüber. Viel Spaß mit Ihren Möbeln! Das Bopita-Team
31.07.2024
Lattenrost können noch besser machen worden
31.07.2024
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Ihren Beitrag. Könnten Sie bitte ein wenig darauf eingehen, was Ihrer Meinung nach an unseren Lattenrosten verbessert werden könnte, so dass wir vielleicht bei der Produktentwicklung daran arbeiten können? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit und Ihre Mühe.
31.07.2024
Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Qualität, Bestellung, Lieferung
31.07.2024
Maren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Bopita. Wir freuen uns sehr darüber. Viel Spaß mit Ihren Möbeln!
31.07.2024
Herr Knobel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Bopita. Wir freuen uns sehr darüber. Viel Spaß mit Ihren Möbeln!
12.08.2024
13.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf die Ersatzteile warten mussten. Wir bemühen uns, die Ersatzteile so schnell wie möglich zu versenden, was dieses Mal leider nicht möglich war. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrem Kauf haben. Mit freundlichen Grüßen, Das Bopita-Team
01.08.2024
Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns eine Bewertung zu schicken. Wir haben Ihre 1-Stern-Bewertung erhalten und bedauern diese natürlich sehr. Wären Sie so freundlich sein zu erklären, womit Sie nicht zufrieden sind, damit wir daraus lernen oder etwas für die Zukunft anpassen können? Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir danken Ihnen im Voraus.