kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.800 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Tolle Auswahl, guter Kundendienst, aber der Versand ist meiner Meinung nach etwas überteuert.
26.05.2024
Ich bin nach mehreren Einkäufen nach wie vor voll zufrieden. Ware und Preis sind einfach OK.
26.11.2023
Bin bestens zufrieden. Genau wie beschrieben. Lieferung einwandfrei. Vielen lieben Dank. 👍👍👍
13.10.2023

🔝

Prompte, reibungslose, unkomplizierte Lieferung. Super Qualität, gerne wieder, vielen Dank
MH
Manfred H.
Grafschaft
13.01.2024
Einfacher Bestellvorgang. Gehe davon aus, dass Ware und Lieferung auf gleichem Niveau sind.
31.05.2024

Schöne Möbel

Das Möbel war sehr gut verpackt, von guter Qualität in einer schönen Farbe wie abgebildet.
10.02.2024

Absolute Weiterempfehlung!

Ausgezeichnete Artikel, gute Preise, schnelle Lieferung - ich bestelle immer wieder gerne!
Günstiger Preis, Ware qualitativ gut, allerdings bei Lieferung beschädigt und unbrauchbar.
11.04.2024
Kundenservice gut erreichbar aber leider keine Hilfe gewesen. Versandkosten astronomisch.

Bewertung vor Lieferung

Bewertung des Shops wird vor Lieferung eingefordert - mach so wenig Sinn aus Kundensicht!
schnelle und unkomplizierte Bearbeitung, zeitnahe und terminlich genau fixierte Lieferung
30.05.2024
Tisch sehr schön gutes Qualität bis auf ein Material Fehler der wird aber ersetzt
08.04.2024
Schnelle Lieferung umgehend. Großes Pakete wurden sogar vom Paketboten mit rein getragen
15.02.2024
Bestellung kam leider beschädigt an, aber Kauf Unique hat mir schnell weitergeholfen :)
12.05.2024
Sehr schnel gekommen und ist guten Qualität. Vielen Dank Grüße Violetta Palutkiewicz
gute Preise, gute Beschreibungen der Artikel, aussagekräftige Fotos Wilkommensgutschein
Nice items sold. Able to speek english, friendly servic3, convenient on-line purchasing
28.10.2023

nur Kreditkarte möglich

Ausschließlich per Kreditkarte zahlen zu können empfinde ich als wenig kundenfreundlich
Sehr nettes Personal. Den 20 € Gutschein gleich bei der Bestellung berücksichtigen.
Interessante Produkte, die ich zu diesem günstigen Preis nirgends anders entdeckt habe