kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.800 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Couch sieht sehr gut aus. Aufbau war einfach. Qualität ist meines Erachtens etwas niedriger als ich erwartet hatte.

Vorbildlicher Online-Shop

Ich bin nach wie vor von der Qualität der Artikel, den guten Preisen, der sehr guten Kundenkommunikation überzeugt.
10.04.2024
Leichte Navigation, gute Beschreibung des Produktes und Transparenz über den Workflow und die nächsten Schritte :-)
03.03.2024
Einfache und unproblematische Bestellabwicklung - wenn die Lieferung genau so klappt, dann gibt's den sechsten 🌟
31.08.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, super Angebote und qualitativ hochwertige Möbel. Immer wieder gerne! :)

Alles bestens!

Ich bin nach wie vor von der Seriosität, der Qualität der Artilkel und von der Kundenfreundlichkeit überzeugt.
12.11.2023
Einfache unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und Bezahlung. Wir hoffen das Produkt hält was es verspricht.
15.04.2024
Alles gut. Gute Preise und sehr gute Produkte und wenn Fragen vorhanden sind, gibt es Kundenservice zur Seite.
17.03.2024
Gute Preise, mehrere Varianten, moderne Artikel, Qualität sieht aus, noch nicht bekommen. Kann man empfehlen.
18.02.2024

Tolle Couch; Versandkosten unverschämt

Tolle Couch, zuverlässiger Versandservice. Allerdings sind die Versandkosten utopisch hoch mit fast € 160,--.
Endlich habe ich Möbel für die Dachschräge gefunden. Haben Sie auch Möbel zum unterbauen bei einer Treppe?
07.04.2024

Bestellprozess simpel

Der Bestellprozess war schonmal simpel und leicht verständlich. Mehr kann ich momentan noch nicht bewerten.

Sensationell und schnell

Gute Qualität entspricht genau der Beschreibung. Lieferung durch Spedition klappte sehr gut. Alles Top 👍
23.11.2023
Kauf-unique hat eine große Auswahl an Möbel und ich hatte mir schon ein Möbelstück gekauft bin zufrieden.
HS
14.10.2023
einfache Menüführung, zielorientierter Seitenaufbau, simple Handhabung, große Auswahl für alle Geldbeutel.
12.11.2023

Rabatcode eingeben hat nicht funktiiniert

Bestellungsvorgang ist einfach und schnell, jedoch hat die Eingabe von Rabatt cides nicht funktioniert.
17.04.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, einfacher Aufbau, gutes Design, sehr bequemes Sofa!
22.11.2023
superschnelle Lieferung und alles Top in Ordnung. Ein wunderschönes, weiches und bequemes kleines Sofa.
US
Uwe S.
Schwabach
09.05.2024
Unglaublicher Kundendienst, schnell, freundlich und großzügig. Wird sicher mein Stammgeschäft werden
AD
Alina D.
Nuernberg
Gute Qualität, schnelle Lieferung! Wäre die Lieferung günstiger gewesen, hätte ich öfter bestellt!!