kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.800 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

18.11.2023
Der Shop bot den besten Preis und kurze Lieferzeit bei meinem Kauf von neuen Esszimmerstühlen. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
10.11.2023

Gute Auswahl, preis-wert

Gute Auswahl, schnelle Lieferung bis in die Wohnung (2. Stock ohne Lift). Vielleicht nicht der günstigste, aber der Preis ist angemessen.
EF
Ernst F.
Valley

Einfach perfekt

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Bestellter Glas-Beistelltisch kam perfekt verpackt und unbeschädigt an. Sehr günstiger Preis.
21.01.2024
Super Matratze. Total bequem und schön. Wurde zu Nachbarn geliefert. Haben sie 12 Stunden auslüften lassen und sind sehr zufrieden.
14.04.2024
Schöne Produkte, leider kam die falsche Farbe. Die Reklamation wurde allerdings professionell bearbeitet. In sofern gerne wieder..
07.04.2024
Tolle Auswahl im Shop, besondere und individuelle Möbel, die mir sehr gut gefallen. Die Bestellung war unkompliziert und schnell.
WW
Willi W.
Die Bestellung verlief einfach und unkompliziert. Ich habe über Klarna per Rechnung bestellt. Zahlungsziel: 30 Tage. Wunderbar!!!
Endlich eine Badewanne gefunden, die in mein winziges Bad passt und nicht 08/15 aussieht. Mal sehen, wie es dann fertiig aussieht
27.04.2024
Alles ok Bestellt mit Email - Bestätigung Lieferzeit 1 Tag schneller als erwartet Ware wieder in Ordnung War eine Nachbestellung
PJ
Petra J.
Rostock
18.01.2024
Es ging alles sehr schnell und einfach sehr übersichtlich wenn das Produkt auch gut ist dann werde ich hier öfters bestellen.
17.10.2023
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Stühlen. Die Farbe war genau wie abgebildet. Lieferung wie beschrieben zügig und schnell.
19.04.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Überraschend sehr gute Qualität. Wird nicht unser letzter Kauf sein.

Hat wunderbar geklappt

Es hat alles wunderbar geklappt. Die Bestellung war innerhalb einer Woche bei mir. Ordentlich verpackt und wertige Qualität.
Der Bestellvorgang war sehr unkompliziert, der angegebene Lieferzeit ist sehr schnell und ich freue mich schon auf die Ware!
Leider kann ich noch keine 100 % Bewertung abgeben, da der Kauf noch nicht abgeschlossen ist. Die Ware kommt erst noch.
15.04.2024
Übersichtliche Seite, mit verständlicher und einfacher Menüführung bis zum Kaufabschluss Preis Top Newsletter Bonus Top.
06.04.2024
Kauf hat super geklappt. Leider wurden die 20 EUR für die Newsletteranmeldung nicht abgezogen, deshalb nur 4 Sterne.

Hängesessel Orosi

Alles hat wunderbar funktioniert. Die Ware ist top und auch der Versand ging schnell vonstatten. Sehr empfehlenswert.
03.11.2023

freundliches Kundenservice

Das Kundenservice war extrem schnell und sehr entgegenkommend. Vielen Dank dafür! Preis / Leistung ist auch voll gut.
18.03.2024
Die Barhocker sind ein absoluter Hingucker. Tolles Design, super Qualität. Die Lieferung ging sehr schnell. Danke .