kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.796 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

19.01.2024

Bis hierher alles gut geklappt

Ich kann aktuell noch nicht viel sagen, da ich das erste mal bestellt habe und ich jetzt auf die Ware warte. Hatte eine Frage bezüglich eines späteren Liefertermin, der Mann am Telefon war sehr freundlich und konnte alles zügig abwickeln.
Sehr geehrte Damen und Herren einfache Abwicklung, gut gegliederte Webseite, Mail zur Kauf Bestätigung erhalten . . . alles gut - wenn Lieferung und Kommunikation vor Lieferung noch passt - bin ich glücklich - volle Punktzahl von mir
CZ
Carola Z.
Jänickendorf
Super Sessel! Sehr bequem und nicht so riesig. Es passen gut etwas fülligere Menschen rein. Dank der schmalen Armlehnen, nimmt der Sessel nicht unnötig viel Platz im Raum ein. So können gut mehrere Sessel im Raum gestellt werden.
HF
herbert F.
Grömitz
27.05.2024

Eine tolle Couch.....

Die bestellte Couch ist genau so wie unsere Vorstellung war. Lieferzeit zwar etwas lang aber es passte alles, Qualität , Aufbauservice , auf der Couch sitzt und liegt es sich super. Gerne wieder und empfehlenswert. Mfg. Kurt
War anfangs etwas skeptisch, aber nachdem ich nirgends sonst einen Vergleichbaren Artikel gefunden habe, habe ich bestellt. Die Lieferung kam im genannten Zeitfenster an, komplett unproblematisch und vollständig bei mir an.
RD
Ralph D.
Lüdenscheid
21.11.2023

Ein guter Kauf

Sehr schöne, umfangreiche Auswahl. Möbelstück entsprach genau den Bildern. Preis sehr angemessen. Die Lieferung erfolgte nur als Kartons. Die Möbel mussten wir selbst aufbauen, war aber kein Problem. Ging wunderbar einfach.
30.05.2024
sehr schönes Sortiment, anders als das Übliche. Die von uns bestellte Tür ist texterwähnt als positiv aus massivem Kiefernholz aber texterwähnt bei den Kaufoptionen aus MDF. Wir wissen also nicht, was wir exakt bekommen.
31.05.2024
Meine Erfahrung war super gut. Das Sofa ist genau so wie abgebildet und der Preis ist sowieso unschlagbar. Einzig die hohen Versandkosten fand ich nicht so toll, aber das gleicht die hohe Qualität problemlos wieder aus.
23.03.2024
Das Gesamtpaket Eßtisch / Spedition / Montage und Preis-Leistung haben super funktioniert. Der Tisch ist optisch modern und passt auch in gemütliches Zuhause. Tolle Technik bei der Erweiterung. Kann ich empfehlen.
04.02.2024
Angebote und Preise sind großartig, aber der Link für Rabat Code bei Newsletter bestellen sollte überarbeitet werden. Jedenfalls erfolgte keine automatische Übernahme in eine Bestellung, wie die Seite suggerierte.
schöne produkte, günstig und schnelle lieferung. ich kannte den verkäufer bisher nicht aber ich bin sehr positiv überrascht. qualität, lieferzeit und preis haben mich überzeugt und ich kaufe nun regelmäßig dort
25.04.2024

Schlafsofa

Kauf und Lieferung ging schnell und reibungslos. Ein Teil wurde falsch geliefert. Die Rückmeldung auf unsere Reklamation erfolgt blitzschnell und der Tausch des Teils steht an. Also bis jetzt voll zufrieden.
01.06.2024

Nice bed

The bed is really nice and the sides of the bed really comfy to sit on. But the only thing to say is that it is making a bit of noise when moving on it. The assembly instructions could also be more clear.
HB
heinz b.
renningen
08.05.2024

Gewächshaus

Bin mit der Firma Kauf-unique sehr zufrieden, es war ganz toll wie frei und locker es bei der Bestellung und Abwicklung zuging. Eine schnelle Lieferung und auch die Angaben der Anlieferung. Vielen Dank.
29.04.2024

sehr kundenorientiert

Fühlte mich auch telefonisch bestens beraten, alles hat reibungslos geklappt und ging innerhalb einer Woche über die Bühne. Und die bestellten Stühle passen zauberhaft in meine Küche. Jederzeit wieder...
12.10.2023

Preis Leistung okay

Für den Preis kann man keine Top Ware erwarten. Couch mit Produktionfehlern behaftet. Reklamation vom Kundendiest bestens bearbeitet. Wenn es nur bei jeden Online Shop einen solch guten Kundendiest gäbe.
19.05.2024
Schnelle Lieferung, obwohl aus Frankreich kommend. Der gekaufte Beistelltisch für die Loungeecke im Garten aus anthrazitfarbenem Leichtmetall ist schnell aufgebaut, stabil und wertig. Ein schönes Stück.
IS
Ingrid S.
Frankfurt
02.11.2023
Viel Auswahl und erschwingliche Preise Zur Zeit kann ich noch keine abschließende Beurteilung geben, da die Lieferung noch nicht erfolgte. Bisher läuft alles gut - ich habe erst gestern bestellt.

Sehr schöne Artikel mit sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis, schnell geliefert.

Alle bestellten Artikel kamen sehr schnell und waren in einwandfreiem Zustand wie beschrieben. Das Preis-Leistung-Verhältnis war sehr gut, alle Artikel sind sehr schön und bereichern die Wohnung.
19.04.2024

Very happy with my purchase and customer service

The products are beautiful, exactly as advertised. I had a problem with two of the chairs and Kauf-unique quickly came up with a solution. I'm very happy with my purchase and customer service!