kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.783 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

28.08.2024

Erwartungen erfüllt 🛋️ 👍

Die bestellten Sofas und der Sessel wurden fristgerecht, gut verpackt und mangelfrei geliefert. Wir werden wieder bei Kauf-unique bestellen, wenn Bedarf besteht.
HM
13.08.2024

Tolles Produkt

Wir haben das Bettgestell mit dem hochwertigen Lattenrost wie bestellt bis ins Zimmer geliefert bekommen. Die Lieferung war top und das Bettgestell ist super
11.08.2024

In Ordnung

Ich habe das erste Mal hier eingekauft und bin mit der gesamten Abwicklung und der Qualität der Ware sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder hier kaufen.
SF
07.08.2024
Günstige Preise, Seitenaufbau verständlich erklärt, gute Suchfunktion! Viele Zahlungsmöglichkeiten, darunter auch PayPal und Klarna! Gern wieder.
21.08.2024

Schönes Ledersofa

Das schöne Ledersofa kam - wie gebucht - bis in die Wohnung im 3. OG und wurde in 23 Minuten korrekt aufgebaut. Super gelaufen.
18.08.2024

Zufrieden, klare Bestellungsschritte

Es wäre gut, wenn Rückerstattung der Mwst für die Schweiz möglich wäre. So wie es beispielsweise bei Tchibo angeboten wird.
AB
Angela B.
Rathenow
24.08.2024
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung unserer Bestellung, Artikel so wie beschrieben und im einwandfreien Zustand
FM
Fabian M.
Crailsheim
12.08.2024
Bestellung ohne Probleme, wurde sogar angerufen vom Shop wo es Probleme gab, zum Artikel kann ich noch nichts sagen
16.08.2024

Gartenmöbel

Übersichtliche Darstellung bei der Suche im Internet, detaillierte Beschreibung, Gutes Preis - Leistungsverhältnis
27.08.2024
Dateneingabe einfach und verständlich. Die Mitnahme der alten Möbel wäre auch eine Option um Kunden zu gewinnen.
26.08.2024

Relaxsessel aus Büffeleder

Die Sessel kamen schneller als gedacht (kurze Lieferzeit),Aufbauservice Top. Rundum zufrieden. Jederzeit wieder.
26.08.2024
Produkt entspricht vollumfänglich der Beschreibung, sehr gute Qualität, Anlieferung problemlos zum Wunschtermin.
13.08.2024
Kleine Beschädigung am Umleimer reklamiert, super schnelle Reaktion und Ersatzlieferung. Toll ! Vielen Dank !
19.08.2024
Ich liebe diese Seite hier sind soo günstige aber dennoch so qualitativ hochwertige Produkte!!
11.08.2024
Bisher nur Ware ausgesucht, Angebot war viel und übersichtlich und Abwicklung bisher schnell.
02.08.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang . Gute Qualität- gute Preise. Versandkosten jedoch zu hoch!
08.08.2024

Einfach, schnell, problemlos, schönes Produkt

Einfacher Bestellprozess, schnelle problemlose Lieferung, schöne Ware. Absolut zufrieden.
MG
Michael G.
Arnsberg
27.08.2024
Sehr gute Darstellung des Produkt auf der Internetseite und einfacher Bestellvorgang.
01.08.2024
Bei kauf unique sind alle sehr freundlich und bemüht. Danke für den guten Service
28.08.2024
Guten Tag , soweit so gut ich hoffe das alles in Ordnung geht mit der Bestellung.