kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.747 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.783 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

MP
Michael P.
Empfingen
06.09.2024

Artikel war nicht auf Lager obwohl auf der HP verfügbar.

Artikel war nicht auf Lager obwohl auf
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, leider kann es immer zu einem Fehlbestand im Lager kommen, uns dafür mit einem Stern zu bewerten finden wir sehr unfair. Zumal es noch nicht einmal ein Artikel von uns ist.
06.09.2024
03.09.2024
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen, Sie haben am 23.05. mit einer Lieferzeit von 6 bis 8 Werktagen bei uns bestellt und wurden am 07.06. ordnungsgemäß beliefert! Was gibt Ihnen denn Anlass dazu, uns so unfair zu bewerten? Zudem haben Sie uns kein einziges Mal angerufen oder uns geschrieben? Gerne hören wir von Ihnen.
03.09.2024
30.08.2024
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfragen, wir sind nämlich etwas verwundert, da Sie uns auch nicht angerufen oder angeschrieben haben, dass es ein Problem gibt?

Gartentor und Pforte

Innerhalb einer Woche geliefert! Zustellung mit zwei Personen, welche sehr in Eile waren, Aussage nur 7 Minuten Zeit! Laut Kauf-unique müssen die Pakete aber vom Empfänger gründlich auf Unversehrtheit überprüft werden!
20.08.2024
Ein toller Shop, der mich seit Jahren begleitet, in der Neuausstattung der Wohnung, zu fairen Preisen mit einem breiten Angebot an schönen Produkten.
NS
Nathalie S.
Wetter (Hessen)
22.08.2024
Ich kann es noch nicht sagen, wie den Schrank aussieht, weil er erst Donnerstag montiert wird. Ich bin sehr unzufrieden über die Lieferung, es wird gar nicht an der Tür geklingelt. Die Teilen des Schrankes werden draußen hingestellt und man weißt von nichts. Ich kann nicht gut laufen, mein Mann liegt im Krankenhaus, also muss ich jemand bitten die Sachen für mich reinzuholen. Und dafür muss ich 73,00 Euro bezahlen an Versandkosten, damit kommen Sie in Deutschland nicht durch.
17.08.2024

Die Artikel haben eine gute Qualität.

Die Artikel haben eine gute Qualität. Der Kontakt zu Kundenhotline ist sehr positiv zu bewerten. Nachteile sind, dass die Gutscheine aus den Käufen nur für direkte Artikel von Kauf-Unicue verwendet werden können. Diese können auch nicht kombiniert werden und somit kann immer nur einer eingesetzt werden. Die Versandkosten empfinde ich auch etwas hoch. Gut 80 Euro für 2 Pakete ist im Vergleich zu anderen Online-Händlern schon etwas teuer. Daher nur 4 Sterne.
GR
Gabriele R.
Schallstadt
12.08.2024

Herrlich relaxen

Einen gleichwertigen Schaukelstuhl haben meine Kinder aus den USA vor einigen Jahren mitgebracht und bei jedem Besuch haben wir darin relaxt. Nun haben wir selbst einen eigenen Schaukelstuhl und relaxen meist lesend auf diesem Möbel. Wir werden ihn garantiert nie hergeben.
16.08.2024
+ Gestaltung/Aufbau der Internetpräsenz, Preisniveau, Soderangebotsstruktur - Kommunikation der Spedition, Lieferungsterminierung insgesamt gut tendenz befriedigend
15.08.2024
Liefertermin wurde zwar kurzfristig verkürzt. Ware wurde ausgepackt und "rucki zucki" in den 1. Stock gebracht, Die Verpackung entfernt und dann aufgestellt.Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen. Alles lief zur vollsten Zufriedenheit ab. Lieferfirma und Spedionsfirma kann ich zu 100 % empfehlen. Danke! Grüße Günther Lang aus Glonn
03.08.2024

Alles wie beschrieben

Die Sessel kamen gut verpackt an. Lieferung erfolgte unter telefonischer Absprache sehr zügig und mit ein paar Schrauben waren die Sessel dann auch schnell zusammengebaut. Kleiner Hinweis: Die Schrauben sind ziemlich weich und überdrehen bei übermotiviertem und kräftigem Andrehen. Ansonsten alles Bestens.
19.08.2024

Bester Kundenservice, den es gibt!

Das ist der beste Shop, den ich in meinem Leben gesehen habe. Sehr kompetente Kundenservice. Sehr schnelle Abwicklungen. Auch bei Problemen mit dem Möbelstück sofortige Reaktion und auch schnelle Erstattung. Ich werde hier sehr oft bestellen. Macht weiter so!
AK
Anette K.
Ettenheim
19.08.2024
Ein toller und übersichtlich aufgebauter Shop. Detailreiche Erklärungen und gute Qualität zu günstigen Preisen. Die Lieferung per Spedition hat zwar ihren Preis, aber dafür spart man ordentlich im Shop! Wenn alles mit der Lieferung glatt läuft gerne wieder!
30.07.2024

verstellbares elektrisches Doppel- Bett gekauft

Habe ein verstellbares Bett gekauft, Lieferung kam wie angegeben und der Aufbauservice hat super geklappt, alles sehr unkompliziert Bett ist so wie ich es mir vorgestellt habe, zu einem wirklich guten Preis
07.08.2024

Kann ich nur empfehlen

Ich habe eine Couch bestellt und die Preis-Leistung war sehr gut. Und auch wenn es ein (kleines) Problem gab, wegen eines Produktionsfehlers, hat mir der Support schnell, nett und kulant weitergeholfen.
AW
Annette W.
Düsseldorf
19.08.2024
Schnelle Lieferung und Ware problemlos aufzubauen, das Bett ist zwar nicht wirklich mit Samt (vielleicht chinesischer Samt) bezogen, aber trotzdem ganz nett, Preis-Leistung völlig in Ordnung
HO
Heiko O.
Wiesbaden
06.08.2024

Die Ware ist Top .Lieferung extrem übertrieben Teuer

Die Ware ist Top . Was gesagt werden muss ist das der Lieferservice bis in die Wohnung extrem und übertrieben Teuer ist. Das können fast alle deutschen Möbelhäuser günstiger anbieten.
07.08.2024

Da kann man NICHT meckern.

Besonders hervorzuheben war der freundliche Liefer- und Montageservice. Die Ware ist in perfektem Zustand, der Preis bei der Qualität absolut günstig. Habe keinen Kritikpunkt.