produceshop.de
Bewertungen:

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21 Bewertungen insgesamt  

4,38
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Tisch bestellt, der wenig später geliefert wurde, reibungsloser Ablauf, also alles in Ordnung.

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hoi, es wurde Minderwertige und komplett falsch beschriebene Ware geliefert. Kaum der beschriebenen Funktionen entsprachen diesem Artikel. Nun ging das 3 Monate Dilemma los.... Ständige ausreden und 4 geopferte Ferientage bein angeblichen Abholterminen die nie statt fanden und man vergbens wartete. Standgebühr für eine Europallettenplatz für 6 wochen zahlen müssen wegen den Nichtabholungen. Support sehr schlecht, unfreundlich und zielt klar darauf das man die schnauze voll hat und sich nicht mehr meldet. Betreibung wegen Kostenerstattung und Ausfall der Ferientage werden nun starten. Klage nicht ausgeschlossen da de Support netter weise mehrfach zugegeben hat das Problem liege intern zwischen Spediteur und Produceshop. Dazu noch 2 falsche Mails mitgesendet wo klar kommuniziert wurde das gar keine Abholaufträge generiert wurden für die Daten und ich vergebens Ferien nahm und wartete. Kann jedem nur empfehlen nicht in diesem Laden zu kaufen und Google fragen es hat hunderte solcher Beschwerden PS: dann sucht mal die Kommunikation, spätestens beim betreibungsamt müsst ihr das :) Ich hatte euch die chance mehrfach gegeben
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für produceshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PD
Paul D.
Melsungen
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware gut, ansonsten Probleme

Ware gut. Leider für Rückfragen nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von produceshop.de
25.07.2024
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass Ihr Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten eine Lösung finden, die Sie zufriedenstellt. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei Ihrer Situation zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, ProduceShop