naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.978 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
CL
Cäcilie L.
Rheinbach

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

AM
Andree M.
Leipzig
08.07.2024
Gute Ware , schneller Versand, gut verpackt, allerdings ist DPD der im Moment Unsicherste Paketdienst in Deutschland, wir haben eine Woche auf die Zustellung gewartet.
08.08.2024
Hej! Vielen Dank für die 5 Sterne und dein ehrliches Feedback! Es freut uns, dass du mit der Ware und der Verpackung zufrieden warst. Was den Versand angeht, tut es uns leid, dass du diesmal länger warten musstest. Das ist natürlich ärgerlich, besonders wenn man sich schon auf die Leckereien freut. Laut unserer Statistik sind tatsächlich 97% der Pakete am nächsten Tag beim Kunden – aber natürlich kann es manchmal auch Ausnahmen geben. Wir werden deine Rückmeldung auf jeden Fall intern besprechen, um den Versand noch besser zu machen. Falls es bei deiner nächsten Bestellung wieder zu Problemen kommt, melde dich gerne direkt bei uns. Wir finden dann bestimmt eine Lösung! Süße Grüße und nochmals vielen Dank, Lisa von www.naschhaus.de
VM
V M.
Nebel
12.07.2024

Sehr zu empfehlen

Es gibt es gute Auswahl an Produkten. Ich fand sehr gut, dass mit Einverständnis auf unnötige Verpackungen verzichtet wird. Die Lieferung erfolgte schnell.
08.08.2024
Hej! Vielen lieben Dank für deine tolle Empfehlung! Es freut uns sehr, dass du die Auswahl an Produkten und unsere nachhaltige Verpackungspolitik schätzt. Uns ist es wichtig, nicht nur leckere Süßigkeiten zu liefern, sondern dabei auch ein bisschen an die Umwelt zu denken. Und dass die Lieferung schnell bei dir war, ist natürlich das Sahnehäubchen. 😊 Falls du noch weitere Anregungen oder Wünsche hast, freuen wir uns, von dir zu hören! Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
02.07.2024

Wie immer, lecker und schnell

Wie immer, sehr schnelle Lieferung . Viele Artikel, die nicht in jeden Supermarkt erhältlich sind.
08.08.2024
Hej! Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass du mit der schnellen Lieferung und unserem besonderen Sortiment so zufrieden bist. Wir lieben es, dir die Leckereien zu bieten, die man nicht an jeder Ecke findet. Falls du mal etwas ganz Spezielles suchst, schau gerne wieder bei uns rein – wir sind immer auf der Suche nach den besten schwedischen Süßigkeiten! Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
04.07.2024
Klasse leckere Auswahl gute Preise. Schnelle Lieferung. Alles was man möchte.
08.08.2024
Hej! Das klingt ja nach einem Volltreffer! Vielen Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit der Auswahl, den Preisen und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Genau so soll es sein – alles, was das Herz (und der Gaumen) begehrt. 😊 Wenn du noch mehr Leckereien entdecken möchtest, schau gerne bald wieder bei uns vorbei! Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
06.07.2024
Die Salz Lakritz wurden schnell geliefert und schmecken gigantisch.
08.08.2024
Hej! Das hört sich fantastisch an! Freut mich riesig, dass du so begeistert von unseren Salzlakritzen bist – und dass die Lieferung so schnell bei dir war, ist natürlich das Tüpfelchen auf dem „i“. 😋 Genieß die Leckereien, und falls du Nachschub brauchst, sind wir immer gerne für dich da! Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
22.07.2024
Schnelle Lieferung und schwedische Süßigkeiten sind eh die besten
08.08.2024
Hej! Da können wir nur zustimmen – schwedische Süßigkeiten sind einfach unschlagbar! 😋 Schön, dass du so begeistert bist und die schnelle Lieferung auch gepasst hat. Falls du noch mehr von den schwedischen Leckereien brauchst, sind wir gerne wieder für dich da! Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
28.06.2024
Der Kundenservice ist toll, dort kaufe ich mit Sicherheit öfter
08.08.2024
Hej! Das freut uns wirklich sehr zu hören! Es ist schön, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist und gerne wieder bei uns einkaufen möchtest. Genau so soll es sein! 😊 Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder mit leckeren schwedischen Süßigkeiten zu verwöhnen. Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
23.07.2024

hier kauf ich gerne

schnell, unkompliziert, gut verpackt (und natürlich: lecker!)
04.08.2024
Hej! Das freut uns total! 😍 Vielen Dank für die 5 Sterne und das nette Feedback. Es ist schön zu wissen, dass du gerne bei uns einkaufst. Wir geben unser Bestes, damit alles fix, unkompliziert und sicher bei dir ankommt – und natürlich lecker bleibt! 😉 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Herzliche Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
TH
Tine H.
09.07.2024
Schnelle Lieferung und richtig leckere Süßigkeiten ❤️
01.07.2024
Der Kundenservice ist super und die Artikel sowieso 😊
08.08.2024
Hej! Vielen Dank für deine lieben Worte! Es freut uns riesig, dass du mit unserem Kundenservice und den Artikeln so zufrieden bist. Genau so soll es sein – wir sind immer gerne für dich da! 😊 Wenn du mal Fragen oder Wünsche hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, dich auch in Zukunft glücklich zu machen! Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
08.07.2024
Schneller Versand und gute Portionen für den Preis
08.08.2024
Hej! Danke für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit dem schnellen Versand und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. 😊 Wir geben unser Bestes, damit du genau das bekommst, was du erwartest – und das schnell! Falls du noch weitere Wünsche oder Fragen hast, lass es uns gerne wissen. Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
16.07.2024
Alles super geklappt. Smash wie immer lecker. 😋
08.08.2024
Hej! Das klingt nach einer rundum gelungenen Bestellung – das freut uns riesig! Und ja, Smash ist einfach unschlagbar lecker. 😋 Schön, dass alles super geklappt hat. Wir sind jederzeit wieder für dich da, wenn du Lust auf mehr hast! Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
27.07.2024
Wie beschrieben, wie vereinbart und lecker :-)
08.08.2024
Hej! Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns riesig, dass alles genau so war, wie beschrieben und vereinbart – und dass es dir geschmeckt hat, ist das Sahnehäubchen obendrauf. 😊 Wenn du Lust auf noch mehr leckere Entdeckungen hast, schau gerne bald wieder vorbei! Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
11.07.2024
Schnelle Lieferung, Kommunikation gut.
08.08.2024
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Kommunikation zufrieden bist. Genau so soll es sein! 😊 Wenn du noch Fragen oder Anmerkungen hast, sind wir jederzeit für dich da. Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
13.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualtät
08.08.2024
Hej! Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Genau so soll es sein! Wenn du noch Fragen oder Wünsche hast, lass es uns gerne wissen – wir sind immer für dich da. Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
RK
Robert K.