naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.978 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
CL

01.08.2024
01.08.2024
30.07.2024
19.08.2024
Bestellt, bezahlt und Bestätigung erhalten am Dienstag. Eine Versandbestätigung und Rechnung folgten Freitag. Am heutigen Montag werde ich aufgefordert den Vorgang zu bewerten. Die Ware habe ich noch nicht erhalten.
19.08.2024
Hej Thorsten, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns wirklich leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Wir hatten letzte Woche alle Kunden darüber informiert, dass aufgrund der extremen Hitze in Berlin – zum Teil über 30 Grad bei 12 Stunden Sonne – der Versand etwas verzögert wurde. In einem Zustellfahrzeug können dabei schnell über 40 Grad entstehen, und unter diesen Bedingungen wollten wir sicherstellen, dass deine Ware in einem einwandfreien Zustand bei dir ankommt. Du kannst gerne deine Sendungsdaten überprüfen – du wirst sehen, dass dein Paket morgen oder spätestens übermorgen bei dir eintrifft. Wir hoffen sehr, dass du dann rundum zufrieden bist und vielleicht deine Bewertung noch einmal überdenkst. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns! Lisa von www.naschhaus.de
02.08.2024
Paket schlecht verpackt, DHL mit Aufpreis
04.08.2024
Hej, vielen Dank für deine Bestellung und deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Verpackung und dem Versand nicht ganz zufrieden warst. Normalerweise werden wir für unsere Verpackung und den schnellen Versand sehr gelobt, daher ist uns dein Feedback besonders wichtig. Wir möchten uns stetig verbessern und aus Fehlern lernen. Wenn du uns eine E-Mail an mail@naschhaus.de schreibst und uns mitteilst, was dir bei der Verpackung nicht gefallen hat, würden wir das gerne genauer prüfen und es in Zukunft besser machen. Was den DHL-Versand betrifft: Auch für uns fallen dabei höhere Kosten an, die wir 1:1 an unsere Kunden weitergeben. Daher bieten wir die Möglichkeit, zwischen den verschiedenen Versandoptionen zu wählen, und kommunizieren die Preise durchgehend transparent. Vielen Dank nochmals für dein Feedback, und wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal mehr überzeugen können. Liebe Grüße, Lisa
AB
Anke B.
Löbnitz
06.07.2024
16.07.2024

Traum am Gaumen

Über die Qualität der Pralinen kann ich nur SUPER sagen. Kann man aus Schokolade besseres machen?! Einfach eine "Party am Gaumen". Leider war die Verpackung nicht so optimal. Das Paket war eingedrückt und dadurch die locker eingepackten Schachteln leicht beschädigt. Als Geschenk sind sie nicht mehr so gut geeignet. Da "muss" ich sie eben selber essen :-).
04.08.2024
Hej! Vielen Dank für dein tolles Feedback und die 4 Sterne! Es freut uns sehr, dass unsere Pralinen dich so begeistern konnten – eine "Party am Gaumen" klingt fantastisch! 🍫🥳 Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht optimal war und das Paket eingedrückt bei dir ankam. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch, und wir werden das intern weitergeben, um sicherzustellen, dass unsere Produkte in Zukunft besser geschützt ankommen. Wenn du möchtest, können wir dir beim nächsten Mal gerne eine extra stabile Verpackung anbieten. Und naja, dass du die Pralinen jetzt selbst genießen musst, hat zumindest einen süßen Trost! 😉 Falls du noch Fragen hast oder wir etwas für dich tun können, melde dich gerne bei uns. Herzliche Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
30.06.2024
Man hatte mir norwegische Schoko-Chips empfohlen, die wirklich sehr lecker waren. Ich hatte die Option "hitzegeschütze Verpackung" nicht gewählt und natürlich waren die Tage danach die heißesten bislang. Also meine eigene Schuld. Die Chips selbst waren super lecker,, aber die Schokohülle leider beim Transport geschmolzen.
14.07.2024
Ich bestelle öfter bei Naschhaus.de weil ich die schwedischen Gummibärchen einfach liebe und leider nicht allzuoft im Schweden bin. Die Bestellung funktionierte problemlos. Die Lieferung kam schnell (innerhalb von 2 Tagen) bei mir an. Ich bin sehr zufrieden und werde auch bald wieder bestellen. Danke macht weiter so.
04.08.2024
Hej! Das freut uns riesig, dass du so gerne bei uns bestellst! 😍 Vielen Dank für die 5 Sterne und dein Vertrauen. Es ist immer schön zu hören, dass die schwedischen Gummibärchen so gut ankommen – sie sind auch wirklich etwas Besonderes! Dass die Bestellung reibungslos funktioniert und deine Lieferung so schnell bei dir war, macht uns natürlich auch happy. Wir geben unser Bestes, damit es auch beim nächsten Mal wieder genauso gut läuft. Danke dir für die lieben Worte und bis bald bei deiner nächsten Bestellung! 😊 Süße Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
ML
Matthias L.
Süplingen
12.07.2024
Naschen wie in Schweden! Eine tolle Sache ist das! Die Bestellung ist denkbar einfach und die Lieferung schnell. Alle bestellten Artikel waren gut verpackt und wie aus dem Supermarkt. Sehr gern wieder!
08.08.2024
Hej! Wow, das klingt ja nach einer echten Schweden-Nascherei! 😊 Wir freuen uns riesig, dass alles so gut geklappt hat und du dich mit unseren Leckereien wie im schwedischen Supermarkt fühlst. Dass die Bestellung einfach und die Lieferung schnell war, ist genau das, was wir wollen – damit du dich ganz auf das Naschen konzentrieren kannst! Wir freuen uns schon, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
NF
Nina F.
Niedernhausen
20.07.2024

Leckere Dillchips zu einem guten Preis

Im Schwedenurlaub kennengelernt und leider fast nirgendwo zum nachkaufen gefunden aber beim Naschhaus die Estrella Dillchips gefunden zu einem vernünftigen Preis. Ich bestelle auf jeden Fall wieder
04.08.2024
Hej! Wie schön, dass du deine geliebten Dillchips bei uns gefunden hast! 😍 Es freut uns riesig, dass wir dir ein Stück Schweden nach Hause bringen konnten. Estrella Dillchips sind wirklich ein Klassiker, und wir sind froh, dass du sie bei uns zum vernünftigen Preis ergattern konntest. Danke für die 5 Sterne und deine lieben Worte! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Süße Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
01.07.2024

Top Adresse für skandinavische Köstlichkeiten

Top Qualität liebevoll verpackt und immer superschnell auf den Weg gebracht. Für mich ist Naschhaus in Berlin die erste Wahl, wenn es um skandinavische Süßigkeite& Co geht.
08.08.2024
Hej! Wow, das ist ja ein wunderbares Kompliment – vielen lieben Dank! Es freut uns sehr, dass du unsere Qualität, die liebevolle Verpackung und den schnellen Versand so schätzt. Wir geben uns wirklich Mühe, dass alles perfekt bei dir ankommt. Dass wir deine erste Wahl für skandinavische Süßigkeiten sind, macht uns richtig stolz! 😊 Wir freuen uns schon, dich bald wieder mit neuen Leckereien zu verwöhnen. Süße Grüße aus Berlin und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
AM
Andree M.
Leipzig
08.07.2024
Gute Ware , schneller Versand, gut verpackt, allerdings ist DPD der im Moment Unsicherste Paketdienst in Deutschland, wir haben eine Woche auf die Zustellung gewartet.
08.08.2024
Hej! Vielen Dank für die 5 Sterne und dein ehrliches Feedback! Es freut uns, dass du mit der Ware und der Verpackung zufrieden warst. Was den Versand angeht, tut es uns leid, dass du diesmal länger warten musstest. Das ist natürlich ärgerlich, besonders wenn man sich schon auf die Leckereien freut. Laut unserer Statistik sind tatsächlich 97% der Pakete am nächsten Tag beim Kunden – aber natürlich kann es manchmal auch Ausnahmen geben. Wir werden deine Rückmeldung auf jeden Fall intern besprechen, um den Versand noch besser zu machen. Falls es bei deiner nächsten Bestellung wieder zu Problemen kommt, melde dich gerne direkt bei uns. Wir finden dann bestimmt eine Lösung! Süße Grüße und nochmals vielen Dank, Lisa von www.naschhaus.de