naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.976 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
CL

JZ
Jutta Z.
Marchegg
15.08.2024
Es war zwar die Verpackung mit Kühlakku wie bestellt, aber ansonsten keine schützende Papierschicht etc. in der kleinen Schachtel. Bei der Hitze also sinnlos mehr zu bezahlen. Ansonsten super, was da im angebot ist und auch schnell geliefert wird
10.08.2024

Zügig bearbeitet aber kurze Haltbarkeit

Zügig bearbeitet und verschickt, vorbildlich mit Kühlakkus verpackt. Nur die Haltbarkeit könnte das nächste Mal etwas länger sein. Schokolade ist kurz vor „Best före“ noch nicht schlecht, hat aber doch schon einen etwas festeren Biss.
16.08.2024

Leckere Gummibärchen! Schneller Versand!

Ich hab zwei Gummibärchen- Mischungen bestellt und glutenfreie Cracker. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles war gut verpackt und das bisher Probierte auch sehr lecker. Empfehlenswert!
04.08.2024
Lieferung war schnell und unkompliziert nach Deutschland. Einziger Nachteil war,dass die bestellte Ware nur bis Oktober diesen Jahres haltbar.
28.07.2024
Hat alles gut geklappt, leider waren nur 15 Tüten von meinen Kaugummi vorrätig, aber war ein guter Preis
11.08.2024

Sehr guter Partner, zuverlässig und schnelle Lieferung

unkompliziert, schnell und zuverlässig den Artikel erhalten den ich nun mit viel Genuß verzehre :)
01.08.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung, wie bestellt wurde geliefert
04.08.2024
Hej! Wie schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist! 😄 Vielen Dank für die 5 Sterne und die lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass die Bestellung schnell bei dir war und alles wie gewünscht angekommen ist. Es ist immer toll zu hören, dass unser Service gut ankommt. Wenn du das nächste Mal Lust auf schwedische Leckereien hast, weißt du ja, wo du uns findest! 😉 Süße Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
01.08.2024

Bestellt- bezahlt- geliefert…

Bestellt- bezahlt( pay pal)- geliefert wie bestellt...besser geht's nicht.
04.08.2024
Hej! Das freut uns riesig zu hören! 😍 Vielen Dank für die 5 Sterne. Es ist immer schön zu wissen, dass alles so reibungslos klappt. Genau so soll es sein – einfach, schnell und perfekt. Falls du mal wieder Lust auf schwedische Süßigkeiten hast, sind wir gerne wieder für dich da! Herzliche Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
10.08.2024
es hat alles hervorragend funktioniert und die Ware schmeckt sehr lecker
19.08.2024
Tolle Auswahl und Lieferung mit Kühlpacks - im Sommer großartig!
29.07.2024
Schnelle Lieferung - bestellte Artikel gefallen sehr hmmmm👍😊
04.08.2024
Hej! Vielen lieben Dank für die 5 Sterne! 🌟 Es ist toll zu hören, dass die Lieferung fix bei dir war und die bestellten Artikel gut ankommen. Wenn sie sogar ein „hmmmm“ und ein Daumen hoch bekommen, dann haben wir ja alles richtig gemacht! 😊👍 Lass es dir schmecken und bis zum nächsten Mal! Süße Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
31.07.2024
Alles perfekt, lecker, gut verpackt und schneller Versandt
06.08.2024

Empfehlenswert Bestellt und schnell geliefert

Bestellt und schnell geliefert, was will der Kunde mehr:-)
08.08.2024
Hej! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass du so zufrieden mit deiner Bestellung und der schnellen Lieferung warst. Genau das ist unser Ziel: dass unsere Kunden glücklich sind und ihre Leckereien so schnell wie möglich genießen können. Wenn du das nächste Mal etwas bei uns bestellst, weißt du ja jetzt, dass wir uns beeilen. 😉 Falls du noch Fragen oder Anmerkungen hast, stehen wir dir immer gerne zur Verfügung. Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
RE
R. E.
Hüttenberg
22.08.2024
Alles perfekt, sogar mit Kühlakkus verpackt! Super!!!
13.08.2024
Schnelle Lieferung. Pralinen sehr frisch und lecker.
22.08.2024
Sehr schnelle und ordentlich verpackte Lieferung.
SP
Sabine P.
20.08.2024
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
20.08.2024
Sehr leckere Lackritze Schnelle Lieferung
26.08.2024
Super schnelle Lieferung. Guter Service.