naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.978 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
CL
Cäcilie L.
Rheinbach

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

14.06.2024
Schnell, sicher, super Auswahl!
YR
Yvonne R.
Frankfurt am Main
13.05.2024
Gute Ware und schneller Versand
Schnell und perfekte Lieferung
Schnelle Lieferung. Alles gut!
Schnell und richtig geliefert!
Entgegenkommend und freundlich
Super schnell und verbindlich
NB
Norbert B.
Schluechtern
Schnelle Lieferung, gute Ware.
02.11.2023
Sehr schnell und unkompliziert
Alles bestens super schnell
14.06.2024
Guter und schneller Service!
19.06.2024
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen hervorragenden und zügigen Service zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Alles bestens - gerne wieder
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, wenn wir das erreichen. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Wie immer: rasche Lueferung!
Alles perfekt, gerne wieder
Wie immer, alles in Ordnung
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine erneute Bestellung und deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass du stets hochwertige schwedische Leckereien und einen ausgezeichneten Service erhältst. Wenn du Fragen oder spezielle Wünsche hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für dich da. Vielen Dank für deine Treue, und wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
31.03.2024
Super schnelle Abwicklung
21.03.2024
Super schnelle Lieferung.
25.04.2024
Schnell geliefert, lecker
29.04.2024
Hej, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und dir die Produkte geschmeckt haben. Wir sind stets bemüht, eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten, damit unsere Kunden ihre Naschereien zeitnah genießen können. Es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen in Naschhaus! Solltest du weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Unkomplizierte Lieferung.
GE