naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.978 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
CL
Cäcilie L.
Rheinbach

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

Schneller zuverlässiger Versand, günstiger Preis.
JT
Interessante Produkte und sehr schnelle Lieferung
19.01.2024
tolle Auswahl, teils günstige Preise wegen MHD.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Auswahl gefällt und dass du die teils günstigen Preise aufgrund des Mindesthaltbarkeitsdatums schätzt. Wir bemühen uns stets, eine vielfältige Auswahl an Produkten anzubieten, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist. Durch die Angebote mit Mindesthaltbarkeitsdatum können wir hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen anbieten, während gleichzeitig die Qualität gewährleistet ist. Wenn du weitere Fragen hast oder erneut bestellen möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Schnelle Bearbeitung und Lieferung !!!!!!!!!!!!!
Schnelle Lieferung, gut verpackt, zuverlässig...
09.05.2024

Sehr zufrieden

Kam schnell an, alles war dabei. Gerne wieder!
10.10.2024
Hej! Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass alles schnell und vollständig bei dir angekommen ist. So soll es sein! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
Alles spitze, schnelle Lieferung, top Qualität.
RH
01.04.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung, richtig gute Süßigkeiten 🤤
25.11.2023
Schnelle Lieferung, super leckere Mischungen!
30.10.2023

Sehr gut!!!

Schnelle Lieferung, tolle Ware. Gerne wieder!!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unserer tollen Ware zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere schwedische Leckereien suchst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
03.02.2024
Schnelle Zusendung. Produkt lange Haltbarkeit
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell zugestellt wurde und dass du mit der Haltbarkeit unserer Produkte zufrieden bist. Bei Naschhaus legen wir großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass sie frisch und lange haltbar sind. Es ist schön zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für deine Unterstützung und hoffentlich bis bald wieder bei Naschhaus! Herzliche Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
18.01.2024

Guten Website, schneller Versand, Top Ware

Guten Website, schneller Versan.Top Ware
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Website zufrieden bist und den schnellen Versand sowie die Qualität unserer Ware schätzt. Wir bemühen uns stets, eine benutzerfreundliche Website bereitzustellen, damit du deine Lieblingssüßigkeiten schnell und einfach finden und bestellen kannst. Zudem legen wir großen Wert darauf, dass deine Bestellung schnell bearbeitet und sicher verpackt wird, damit die Produkte in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen. Wenn du weitere Anregungen hast oder erneut bestellen möchtest, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Schnelle und richtige Lieferung! Vielen Dank!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell und korrekt geliefert wurde. Wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wenn du in Zukunft weitere schwedische Leckereien benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in Naschhaus! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
29.10.2023

Alles wie bestellt und schnell…

Alless wie bestellt und schnell abgewickelt.
AH
Anna H.
Gute Auswahl, wahnsinnig schnelle Lieferung!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Produktauswahl zufrieden bist und dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist. Bei Naschhaus bemühen wir uns stets, eine vielfältige Auswahl an Produkten anzubieten und dafür zu sorgen, dass sie schnell und sicher bei unseren Kunden ankommen. Wir hoffen, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
JE
 E.
Leibzsch
20.01.2024
Schnelle Lieferung, zuverlässig, einwandfrei
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und unserem zuverlässigen Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellung schnell und einwandfrei bei dir ankommt. Dein Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn du in Zukunft wieder etwas benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Super Auswahl und sehr zuverlässig! Perfekt.
21.04.2024
Gute Kontakte, gute Qualität, viel Auswahl
DP
Dana P.
Obergurig
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, leckere Produkte…
Mel B.
23.12.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.