naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.978 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
CL
Cäcilie L.
Rheinbach

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

20.03.2024
Köstliche Marabou schnell und zuverlässig beim Kunden ! Prima so !
08.03.2024
Tolle Abwicklung. Wenn jetzt auch noch so gut schmeckt. Na dann.
HM
Alles prima und sehr schnell gelaufen, vielen Dank. Sehr lecker !
JE
SN
Sybille N.
Oranienburg
15.02.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung und das Produkt ist so lecker
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind auch begeistert, dass dir unser Produkt so gut schmeckt! Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Leckereien zu verwöhnen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Schnelle Lieferung, meine Lieblings-Süssigkeit, viel Freude.....

Schwedische Leckerein

Tolle Produktauswahl, faire Preise und sehr schnelle Lieferung.
28.06.2024
Der Kundenservice ist toll, dort kaufe ich mit Sicherheit öfter
08.08.2024
Hej! Das freut uns wirklich sehr zu hören! Es ist schön, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist und gerne wieder bei uns einkaufen möchtest. Genau so soll es sein! 😊 Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder mit leckeren schwedischen Süßigkeiten zu verwöhnen. Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
11.06.2024
Super schnell Alles bestens Immer gerne wieder Vielen Dank
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Service und deiner Bestellung zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
EB
Elke B.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung
22.11.2023
Super Produkte. Sorgfältig verpackt. Bestelle gerne wieder. :-)
28.01.2024
Habe schon das 2. Mal dort bestellt. Reibungslos und schnell.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine Treue und dein erneutes Vertrauen in Naschhaus! Wir freuen uns zu hören, dass deine Bestellung reibungslos und schnell abgewickelt wurde. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir sind dankbar für dein positives Feedback. Wir hoffen, dich auch weiterhin mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen zu können. Zögere nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
13.06.2024
Schelle Lieferung hochwertiger Produkte, immer gerne wieder.
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen zügigen Service zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
12.05.2024
Große Auswahl, sehr gut verpackt und super schneller Versand!
10.10.2024
Hej! Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass du mit unserer großen Auswahl und dem schnellen Versand so zufrieden bist. Wir geben uns Mühe, dass alles gut bei euch ankommt – schön, dass es geklappt hat! Lass dir die schwedischen Leckereien schmecken, und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
25.12.2023

Sehr zu empfehlen

Super schneller Versand, gut verpackt und sehr leckere Sweets
JB
J. B.
Mainz
08.11.2023
Schneller Versand, sichere Verpackung, tolle Süßigkeiten!!!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand, der sicheren Verpackung und unseren köstlichen Süßigkeiten zufrieden warst. Unsere Kunden zufriedenzustellen, ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir dies erreichen konnten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um hochwertige schwedische Produkte anzubieten und unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wenn du in Zukunft weitere schwedische Leckereien suchst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
30.12.2023
Schneller Versand, gut verpackt und alles heil angekommen
WM
Wolfgang M.
Roßdorf
18.06.2024
Alles perfekt, Ware wie immer super, gute Kommunikation!
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware und dem Service rundum zufrieden bist. Gute Kommunikation und hochwertige Produkte sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Service und unseren schwedischen Leckereien zu begeistern. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
07.05.2024
Schnelle Lieferung für Süßigkeiten-Junkies wie mich...:)
10.10.2024
Hej! Haha, das gefällt uns – für Süßigkeiten-Junkies sind wir doch genau da! 😄🍬 Es freut uns riesig, dass die Lieferung so schnell bei dir war. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Naschen! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Lisa von www.naschhaus.de