naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.978 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
CL
Cäcilie L.
Rheinbach

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

Die Lieferung war schnell und alles war liebevoll und bruchsicher verpackt. Vielen Dank.
29.05.2024
Ware ist in Ordnung und wie bestellt. Lieferung dauerte 1 Woche; das fand ich etwas lang
19.06.2024
Hej, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität der Ware und der Bestellung zufrieden bist. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung eine Woche gedauert hat. Wir verstehen, dass das etwas länger ist als erwartet, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Leider, können wir die Lieferdienste nicht beeinflussen. Das ist sehr ärgerlich. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
TB
Thomas B.
Guteborn
21.04.2024
Alles Bestens! Schön, dass man die Leckereien aus dem Urlaub so auch hier erstehen kann.
29.04.2024
Hej, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden auch außerhalb des Urlaubs die Möglichkeit zu bieten, ihre Lieblingsleckereien zu genießen. Es ist großartig zu wissen, dass wir dazu beitragen konnten, dir ein Stück Urlaubsgefühl nach Hause zu bringen. Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns fündig wirst. Liebe Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
04.02.2024
Zügige Lieferung. Gute ausgefallene Ware. Die sehr gut bei den Gästen angekommen ist.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und die Ware bei deinen Gästen gut angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, ausgefallene und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, um unseren Kunden stets ein besonderes Nascherlebnis zu bieten. Bei weiteren Anliegen oder Wünschen sind wir gerne für dich da. Wir hoffen, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung Habe gleich noch mal bestellt Danke
FK
Frank K.
Erfurt
03.11.2023

Sehr gute Produkte!

Hallo, bin sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung! Mit freundlichen Grüßen F K.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um hochwertige schwedische Produkte anzubieten und unseren Service auf höchstem Niveau zu halten. Wenn du in Zukunft weitere schwedische Leckereien benötigst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in Naschhaus! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
24.06.2024

Yes, No Problems here.

Limitierte Auswahl, aber tolle Produkte und sofortige Lieferung. Will order again.
08.08.2024
Hej! Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du unsere Produkte und die schnelle Lieferung schätzt. 😊 Wenn dir etwas im Sortiment fehlt, lass es uns gerne wissen – wir sind immer offen für Vorschläge und erweitern unser Angebot ständig, um dir noch mehr tolle Leckereien bieten zu können! Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
23.11.2023
Super schnell geliefert, liebevoll verpackt und natürlich die leckersten Süßigkeiten
Alles gut. Ware wurde ohne Probleme geliefert. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen
08.06.2024
Sehr zufrieden mit den Süßigkeiten, wir freuen uns wie Kinder auf jede Lieferung.
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass ihr mit unseren Süßigkeiten so zufrieden seid und euch wie Kinder auf jede Lieferung freut. Wir geben stets unser Bestes, um euch mit leckeren schwedischen Naschereien zu begeistern und freuen uns, dass ihr unsere Produkte so sehr genießt. Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Vertrauen! Wir freuen uns darauf, euch bald wieder mit einer neuen Lieferung zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
24.06.2024

Schnelle Lieferung, leckere Ware

Schnelle Lieferung, alles gut verpackt und lecker. Ich bestelle bestimmt wieder.
23.11.2023

Alles top

Lakritze sind super, typisch schwedisch. Gute Mischung und reibungsloser Versand.
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Produktverpackung Qualität sehr gut
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung einfach war, die Lieferung schnell erfolgte und die Produktverpackung gut war. Die Qualität unserer schwedischen Leckereien liegt uns sehr am Herzen, und es ist großartig zu wissen, dass du mit dieser zufrieden warst. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Service und die Qualität unserer Produkte auf höchstem Niveau zu halten. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Die Artikel wurden sehr schnell geliefert und waren einwandfrei. Gerne wieder.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell und in einwandfreiem Zustand bei dir angekommen ist. Es ist großartig zu hören, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst. Wir würden uns freuen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere schwedische Leckereien benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Preis Leistung Top Der Umfang an Scandinavischer Ware könnte erhöht werden.
12.01.2024
Hej, schreib uns gern, was du vermisst. Wir sind immer auf der Suche nach Inspiration!
26.12.2023
Tolle Auswahl und die Lieferung ging sehr schnell, zuverlässiger Anbieter
16.06.2024
Lieferung kam sehr schnell an, hat alles super gekappt. Vielen Dank :)
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware und dem Service rundum zufrieden bist. Gute Kommunikation und hochwertige Produkte sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Service und unseren schwedischen Leckereien zu begeistern. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Tolle Auswahl, leckere Produkte, Blotzbetsand, schon mehrmals bestellt!
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Nachlieferung bei Falschlieferung
22.05.2024
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt, problemlose Kommunikation
10.10.2024
Hej! Wow, danke für das tolle Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass alles so wunderbar geklappt hat – von der schnellen Lieferung bis zur Kommunikation. Genau so soll es sein! Wir sind immer gerne für dich da und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns! Liebe Grüße, Lisa von www.naschhaus.de