naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.978 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
CL

Michael F.
Rödinghausen
29.10.2023

Sehr zufrieden

Das Angebot ist prima; die Bezahlung einfach und übersichtlich und der Versand erfolgt sehr schnell. Da kaufe ich bei Bedarf gerne wieder ein.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Angebot, der einfachen und übersichtlichen Bezahlung und unserem schnellen Versand zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon darauf, dich in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere schwedische Leckereien suchst oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Hier bekommen wir unsere Lieblings-Chips aus Dänemark zum günstigen Preis. Netter und zuverlässiger Kontakt. Danke und Grüße nach Berlin.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du bei uns deine Lieblings-Chips aus Dänemark zu einem günstigen Preis gefunden hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank auch für deine freundlichen Grüße nach Berlin! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
26.05.2024
Ich habe mir kleine Schoko-Schaumpilze bestellt. In dem Karton war sogar ein Kühlakku beigefügt, was ich wirklich toll fand!!!
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung und besonders mit dem beigefügten Kühlakku zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte in bestem Zustand bei dir ankommen, und der Kühlakku hilft, die Qualität unserer empfindlicheren Artikel zu bewahren. Wir hoffen, dass dir die kleinen Schoko-Schaumpilze gut schmecken und du weiterhin Freude an unseren schwedischen Leckereien hast. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
23.03.2024

Die Skandinavische Trüffel sind sehr lecker

Die Skandinavische Trüffel sind sehr, sehr lecker. Immer gut als Süßes Mitbringsel. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke
14.01.2024
Versand sehr schnell! Sehr gut verpackt. Produkt war mir bekannt. 😋 Lakritz Bülow in kleiner 2 Stück Verpackung. Super.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung und dein Lob! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und der sicheren Verpackung zufrieden warst. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Schön, dass dir das Lakritz von Bülow bekannt ist und du es genießen konntest! Wir sind stets bemüht, eine vielfältige Auswahl an bekannten und beliebten schwedischen Leckereien anzubieten. Wenn du weitere Fragen hast oder erneut bestellen möchtest, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung und bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Der Shop ist einfach super. Blitzversand. Kommunikation super. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen. Wäre auch Top.

Alles Supi

Hab zum ersten Mal bestellt. alles da, alles heile, innerhalb eines Tages geliefert, alles gekühlt. Keine Probleme.
10.10.2024
Hej! Vielen lieben Dank für dein super Feedback! 😊 Es freut uns riesig, dass bei deiner ersten Bestellung alles perfekt geklappt hat – schnell, sicher und gut gekühlt. Genau das möchten wir für unsere Kund:innen erreichen! Wir hoffen, du genießt deine Süßigkeiten und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung! Liebe Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
TB
Tina B.
Schifferstadt

Schneller Versand und alles top

Alles super, unglaublich schneller Versand. Waren total begeistert. Es war bestimmt nicht die letzte Bestellung.
JR
Janette R.
Radeburg
17.04.2024
Alles super und schnell wie immer..Absolut Reibungslos gelaufen..Deshalb bestelle ich bei Naschhaus so gern..
29.04.2024
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung reibungslos und zügig verlaufen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen dein Vertrauen in uns und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
PL
Petra L.
Friesland

Schnell und gut

Dies ist bereits meine zweite Bestellung. Die Lieferung erfolgt schnell die Qualität der Ware ist sehr gut.
Die leckersten Pralinen die wir je genascht haben. Und zu den Schlichten passt vorzüglich ein guter Rotwein
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für das schöne Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere Pralinen so gut schmecken. Sie sind auch bei uns im Team beliebt! Ein guter Rotwein ist in der Tat eine hervorragende Ergänzung zu unseren köstlichen Pralinen. Wir hoffen, dass du weiterhin Freude an unseren Produkten hast und vielleicht auch noch weitere Köstlichkeiten bei uns entdeckst. Wenn du Fragen hast oder weitere Empfehlungen benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
ML
Matthias L.
Süplingen
04.02.2024

Sehr guter Shop!

Sehr gute Ware und so, wie ich es aus Schweden kenne! Schnell geliefert und super verpackt! Gerne wieder!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung und das Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Ware zufrieden bist und sie deinen Erwartungen entspricht. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das authentische schwedische Nascherlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass es dir gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellung schnell und sicher bei dir ankommt, daher freut es uns besonders, dass du mit dem Versand und der Verpackung zufrieden warst. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
27.04.2024
Die Wartezeit von der Bestellung bis zum Erhalt war wirklich nicht groß. Ich bestelle definitiv wieder.
29.04.2024
Hej, vielen Dank für deine großartige Bewertung und die positive Rückmeldung zu deiner Erfahrung mit unserem Service! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Wartezeit von der Bestellung bis zum Erhalt deiner Produkte zufrieden warst. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden eine schnelle und reibungslose Bestellabwicklung sowie Lieferung zu bieten. Es ist großartig zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden warst und dass du definitiv wieder bei uns bestellen möchtest. Wir freuen uns schon darauf, dich bei deiner nächsten Bestellung erneut beliefern zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Solltest du irgendwelche Anliegen oder Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
FK
Frank K.

Sehr lecker

Kennen diese Lakritze aus Stockholm, die sind wirklich gut.werden bald mal andere Bonbons probieren.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir unsere Lakritze aus Stockholm so gut geschmeckt hat. Wir bieten eine vielfältige Auswahl an schwedischen Süßigkeiten an, und wir hoffen, dass auch die anderen Bonbons deinen Geschmack treffen werden. Bei Fragen oder Wünschen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
BV
Birgit v.
Wischhafen
13.06.2024
Tolle Auswahl an leckeren Süßigkeiten und schnelle Lieferung. Chips super verpackt, kommen heil an!
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Auswahl an leckeren Süßigkeiten und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Besonders freut es uns, dass die Chips super verpackt und heil bei dir angekommen sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
03.02.2024
Die Zustellung erfolgte wie gewünscht im Rahmen der Zeitachse und war gut verpackt und vollständig.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung wie gewünscht innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens zugestellt wurde und dass alles gut verpackt und vollständig angekommen ist. Bei Naschhaus legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Bestellungen reibungslos abgewickelt werden. Wir freuen uns, dass wir deinen Erwartungen entsprechen konnten und stehen jederzeit gerne für weitere Bestellungen oder Fragen zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und hoffentlich bis bald wieder bei Naschhaus! Herzliche Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Hier bekommt man ganz besondere Dinge, die es nirgendwo anders gibt.Sehr speziell und so lecker.
08.04.2024

Immer super!

Bereits mehrfach habe ich hier bestellt. Die Ware ist einwandfrei und der Versand erfolgt rasch.
21.11.2023
Viele tolle Leckereien und eine supergute Auswahl an Marabou-Schokoladen 😋 schnelle Lieferung
JE
 E.
Leibzsch
08.06.2024

Naschhaus, beste Empfehlung

Einfache Bestellung, sehr gutes Sortiment, schnelle Lieferung, prima, tack so mycket, hej då
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der einfachen Bestellung, unserem umfangreichen Sortiment und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir schätzen dein positives Feedback und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren schwedischen Leckereien zu begeistern. Tack så mycket und hej då! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de