naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.978 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
CL
Cäcilie L.
Rheinbach

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

JR
Janette R.
Radeburg

Monatliche Bestellung

Bin nun mittlerweile monatliche Stammkundin für ein und das selbe Produkt und bin bis heute vom Bestellvorgang bis hin zum Erhalt der Lieferung rundum zufrieden..Schnelle Lieferung, freundlicher Kundendienst, anständig und bruchsicher Verpackt.. Wenn es 10 Sterne gäbe wäre die auf jeden Fall vergeben..Immer wieder gern
NF
Nina F.
Niedernhausen
30.03.2024

Tolle Auswahl und schneller Versand

Vor vielen Jahren Urlaub im Schweden gemacht und dort die Dillchips waren so lecker. Hier in Deutschland kaum zu bekommen oder nur für horrende Preise. Hier im Shop zu einem super Preis bekommen und ein paar Dumle Karamell sind auch noch in den Einkaufswagen gehüpft. Hier bestelle ich auf jeden Fall wieder
02.03.2024

Schnell und reibungslos

Es hat alles gut geklappt. Jedoch wären für die Auswahl der Süßigkeiten mehr Filtermöglichkeiten sehr vorteilhaft und teilweise eine genauere Beschreibung sinnvoll (bei der Vielzahl der Produkte wahrscheinlich aufwendig), z. B. ob es sich um weiches oder hartes Lakritz.
06.04.2024

Prompte Lieferung von leckeren Naschwerk

Das Naschhaus hat ganz schnell und ohne Probleme mit das leckere Schokolade mit Lakritz versorgt. Ich brauchte es noch als kleinen Peppa für Geschenk. Da es schnell geliefert worden ist, konnte ich somit ohne Probleme jemand anderen damit erfreuen.
11.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Besonders die Schwedische Schokolade mit Salz und Mandeln finde ich super. Ist hier im Einzelhandel nicht erhältlich. Ich bestelle für Freunde mit, denn ich mache auch Werbung. Danke, weiter so!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden warst. Unsere schwedische Schokolade mit Salz und Mandeln ist wirklich etwas Besonderes, und es freut uns, dass sie dir so gut gefällt. Wir schätzen deine Unterstützung und Empfehlungen sehr. Es ist toll zu wissen, dass du auch Freunde für unsere schwedischen Leckereien begeisterst. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um hochwertige Produkte anzubieten und unseren Service aufrechtzuerhalten. Wenn du oder deine Freunde in Zukunft weitere schwedische Köstlichkeiten benötigt, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
FD
Frank D.
Güstrow
22.05.2024
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Qualität ist gut. Man hat durch den Shop die Chance sich an den Urlaub mit ein paar leckeren Süßigkeiten zurück zu erinnern oder etwas neues, unbekanntes zu entdecken. Nur zu empfehlen.
10.10.2024
Hej! Vielen lieben Dank für deine wunderbare Bewertung! 😊 Es freut uns riesig, dass wir dir mit unseren Leckereien ein Stück Urlaub nach Hause bringen konnten. Genau das ist unser Ziel: euch mit den besten schwedischen Süßigkeiten eine kleine Auszeit zu gönnen, sei es zum Erinnern oder zum Entdecken neuer Naschfreuden. Schön, dass du uns weiterempfiehlst – das bedeutet uns sehr viel! 💙 Herzliche Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
Tolle Produktauswahl, alles ist sicher verpackt und es wurde sehr schnell versendet! Probiert auch unbedingt die Mischtüten und Retterboxen - ich freue mich jedes Mal darüber! Ich empfehle diesen Shop in jedem Fall!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, wir möchten uns herzlich bei dir für dein positives Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Produktauswahl und unserem Versandservice zufrieden bist. Die Mischtüten und Retterboxen sind wirklich eine großartige Möglichkeit, verschiedene schwedische Köstlichkeiten zu entdecken und zu genießen. Wir sind begeistert, dass du dich jedes Mal darüber freust. Wir danken dir auch für die Empfehlung unseres Shops. Es ist uns eine Freude, unsere Kunden glücklich zu machen, und wir hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns vorbeischaust, um weitere schwedische Leckereien zu entdecken. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Liebe Grüße vom Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Sehr leckere Lakritz und Naschwerk. Prima Mischung und breite Auswahl. Mal was ganz anderes als das Übliche, was man sonst kennt. Kommt bei den Kollegen/innen TOP an und bereichert das Büro-Wohlbefinden.
Diese schwedischen Pralinen schmecken meiner ganzen Familie. Ich bin sehr froh das ich sie bestellen kann, da sie im Einzelhandel fast nicht vorrätig sind und wenn, dann nicht in dieser grossen Auswahl.
22.03.2024
Ich bin so dankbar, dass es meine Lieblingslakitze aus Schweden auch hier bei diesem Shop zum kaufen gibt. Nur die Packungsgröße ist 25% kleiner. Früher gab es sie mit 130g, nun sind nur noch 110g drin.
03.06.2024
Schnelle Lieferung, alles gut und sicher verpackt.. alles super, kann mich gar nicht beschweren! Würde mir nur wünschen das es vielleicht auch größere Packungen gäbe.. ist alle so schnell leer
19.06.2024
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden bist. Es ist schön zu wissen, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Wir nehmen deinen Wunsch nach größeren Packungen gerne auf und werden diesen an unser Team weitergeben. Es freut uns, dass dir unsere Leckereien so gut schmecken, dass sie schnell leer sind! Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
SK
Sandra K.
Saalfeld
17.03.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Süßigkeiten waren gut verpackt. DPD lieferte nur leider ein sehr zerbeultes Paket bei uns an. Diese Erfahrung haben wir schon mehrfach mit DPD gemacht.
JR
Janette R.
Radeburg
11.02.2024

Super Onlineshop mit großer Auswahl

Bestelle immer wieder sehr gern..Sicher und Bruchfest verpackt, schneller Versand von seitens Naschhaus.. Und wenn doch mal etwas ist, wird sofort Kontakt aufgenommen und bescheid gegeben..
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Onlineshop zufrieden bist und gerne bei uns bestellst. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellungen sicher und bruchfest verpackt werden, damit sie unversehrt bei dir ankommen. Schneller Versand und ein reibungsloser Ablauf sind uns wichtig, um deine Zufriedenheit sicherzustellen. Wenn doch einmal etwas nicht ganz nach deinen Vorstellungen verläuft, stehen wir natürlich sofort zur Verfügung, um das Problem zu lösen. Wir danken dir für deine Treue und freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unserer großen Auswahl und unserem Service zu begeistern. Viele Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
23.11.2023

Und wieder 1a

Und wieder: Sehr gut verpackt. Die einzelen Packs (immer mehrer Packs der Riegel ) in "Puff-Folie" gesichert mit Klebeband. Alles kommt am Stück an, kein Bruch. Gerne und immer wieder !
AD
05.06.2024
Ich bestelle regelmäßig. Super Preise, tolle Produkte und sehr schnelle Lieferzeiten. Der Support ist auch großartig. Ich habe ein Produkt gesucht und es wurde für mich bestellt.
08.08.2024
Hej! Das ist ja klasse zu hören! Es freut uns wirklich sehr, dass du regelmäßig bei uns bestellst und so zufrieden mit unseren Preisen, Produkten und Lieferzeiten bist. 😊 Dass unser Support dir sogar dein gewünschtes Produkt besorgen konnte, macht uns besonders stolz. Wir tun wirklich alles, um unsere Kunden glücklich zu machen! Falls du in Zukunft wieder etwas Spezielles suchst, zögere nicht, uns zu kontaktieren – wir sind immer für dich da! Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
11.11.2023
Super verpackt alles heil angekommen. aber ein sehr hässlicher, alter Karton war es, war gleich verwundert was da drin is, aber beim öffnen war’s klar. Ansonsten gerne wieder!
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Karton, in dem deine Bestellung geliefert wurde, einen gebrauchten Eindruck gemacht hat. Wir verwenden tatsächlich recycelte Kartons, um unsere Umweltauswirkungen zu reduzieren, aber sie sollten normalerweise in gutem Zustand sein. Es tut uns leid, wenn dieser Karton einen anderen Eindruck hinterlassen hat. Wir werden sicherstellen, dass wir zukünftig Kartons verwenden, die in besserem Zustand sind, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch, dass deine Bestellung gut verpackt und unversehrt bei dir angekommen ist. Wenn du in Zukunft erneut bei uns bestellen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
VK
Verena K.
Bamberg
26.11.2023
Form und Geschmack der Pepparkakor sind ausgezeichnet - richtig schön würzig und nicht zu süß. Die Paketverpackung war sehr sorgfältig und umweltfreundlich. Besten Dank!
FD
Frank D.
Güstrow

Schnelle Lieferung und leckere Ware

Schnelle Lieferung, die Ware ist absolut lecker. Viele der Köstlichkeiten gibt es sonst nur in Schweden oder Dänemark. Eine kurze Reise zurück in den Urlaub.

Nur bei Naschhausen

ich habe bei naschhausen ,die Lakritz gefunden die ich nirgendwo anders finde.ich bin super zufrieden.bestellung war auch sehr schnell da.immer wieder gerne
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej, es freut uns sehr zu hören, dass du bei Naschhaus die Lakritze gefunden hast, nach der du gesucht hast! Wir sind stets bemüht, eine vielfältige Auswahl an einzigartigen Produkten anzubieten, die unsere Kunden begeistern. Vielen Dank für dein positives Feedback und deine schnelle Bestellung. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei Naschhaus begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
Gute Auswahl an Produkten. Preis ist manchmal sehr hoch für die Verpackungsmenge (Inhalt der Tüten). Schnelle Lieferung. Ware kam gut verpackt an.