naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.976 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
CL
Cäcilie L.
Rheinbach

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

28.09.2024
Die Auswahl und die Qualität der Produkte gefallen mir sehr gut. Einziger Minuspunkt sehe ich in den Versandoptionen und den daraus resultierenden Kosten. Für mein Dafürhalten wäre hier noch Optimierungsbedarf.
29.09.2024
Hej! Erstmal freut es uns riesig, dass dir die Auswahl und Qualität unserer Produkte gefallen! 💛 Wegen der Versandoptionen – klar, das können wir verstehen. Die Versandkosten sind für uns leider ein Punkt, bei dem wir nur begrenzt Spielraum haben. Wir geben sie 1:1 an unsere Kunden weiter. Günstigere Optionen wären nur möglich, wenn wir die Preise unserer Produkte anheben, und das wollen wir nicht, damit du weiter die besten schwedischen Leckereien zum fairen Preis bekommst. Aber erzähl uns gerne, was du dir bei den Versandoptionen wünschen würdest! Vielleicht können wir ja in Zukunft optimieren. 😊 Liebe Grüße Lisa von www.naschhaus.de
08.10.2024
Ich bin ein Fan von Rädda-Box. Bisher waren immer tolle Sache dabei für mich und meine Arbeitskollegen 😊 Buntes Sortiment und man spart Geld … ich freu mich auf die nächsten Boxen
08.10.2024
Hej! Wow, das freut uns wirklich riesig zu hören! 🥳 Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es ist schön zu wissen, dass unsere Rädda-Box so gut bei dir und deinen Arbeitskollegen ankommt. Ein buntes Sortiment, das Freude bringt und dabei noch den Geldbeutel schont – genau das ist unser Ziel! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du dich auf die nächsten Boxen freust. Wir versprechen dir, dass wir uns weiterhin Mühe geben, dich immer wieder mit neuen Überraschungen zu begeistern. Wenn du noch Wünsche oder Anregungen hast, lass es uns gern wissen. Wir sind immer offen für neue Ideen! Süße Grüße und bis zur nächsten Box! Lisa von www.naschhaus.de
11.10.2024
Waren in Norwegen und haben so leckere Süßigkeiten da gegessen. Leider gibts die hier nich. Dafür gibts den Shop zum glück :P Für Smash! würd ich alles tun.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej! Oh ja, Smash! ist einfach unwiderstehlich! 😄 Zum Glück gibt's unseren Shop, damit du deine Lieblingssüßigkeiten auch hier bekommst. Viel Spaß beim Naschen! Lisa von www.naschhaus.de
07.10.2024

Lakritzjunkie

Ich liebe skandinavisches Lakritz, seit meiner ersten Schwedenreise bin ich fast süchtig danach. Supertoll dass es das auch im Naschhaus gibt!!!!
08.10.2024
Hej Lakritzjunkie ;) wie schön, dass du deine Liebe zu skandinavischem Lakritz bei uns wiedergefunden hast! Wir freuen uns riesig, dass wir dir eine Portion Schweden nach Hause bringen können. Nasch dich glücklich und lass es dir schmecken! Viele liebe Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
Super schnelle Bearbeitung und wahnsinnig leckere Auswahl. Preislich nur für besondere Tage aber manchmal muss es etwas Besonderes sein.
30.09.2024

Ich bin voll und ganz zufrieden.

Die Produktpalette gefiel mir sehr gut. Die Bestellung ist sehr einfach und die Ware kam super schnell bei mir an.
07.10.2024
Die Erfahrung war gut. Das müd war zwar etwas knapp, aber noch haltbar, daher ist alles gut.
Durchweg richtige und tolle Lieferung, kein Mangel an den Produkten und zuverlässig !
12.10.2024
Auswahl super! Ganz mein Geschmack! Schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!! MFG
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hej! Vielen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass dir die Auswahl und der schnelle Versand gefallen haben. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch! Viele Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
26.09.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens, Produkte, wie beschrieben
Tolle Produkte. Super Qualität. Sehr schnelle Lieferung.
30.09.2024
Sehr schneller Versand und tolle Artikel. Gute Qualität
08.10.2024
Hej, vielen Dank für deine lieben Worte! Es freut uns riesig, dass du mit dem schnellen Versand und der Qualität unserer Artikel so zufrieden bist. Lass es dir schmecken! 😊 Liebe Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
Alex S.
Koblenz
Alles gut. Nur DPD war mal wieder eine Vollkatastrophe.
Sie haben uns die Fahrt nach Schweden erspart.....😋
10.10.2024
Lakritz ist zwar etwas teuer, aber sehr lecker.
10.10.2024
Hej! Vielen Dank für dein Feedback! 😊 Es stimmt, Lakritz ist nicht das günstigste Naschwerk, aber wir freuen uns, dass dir der Geschmack gefällt. Wir geben uns immer Mühe, die besten Preise für euch zu halten – schließlich wollen wir, dass jeder die schwedische Naschvielfalt genießen kann. Bitte bedenke, dass wir alles direkt aus Schweden importieren, und oft können wir die Preise sogar günstiger als vor Ort anbieten. Das ist nicht immer einfach, aber es lohnt sich, wenn wir euch damit glücklich machen können! Lass dir das Lakritz weiterhin schmecken! Herzliche Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
Von Bestellung bis Lieferung alles perfekt
08.10.2024
Schnelle Lieferung. Alles wie bestellt.
08.10.2024
Hej! Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass alles schnell bei dir angekommen ist und du zufrieden bist. So soll es sein! Wenn du wieder mal Lust auf eine süße Überraschung hast, sind wir natürlich gerne für dich da! Süße Grüße und bis bald, Lisa von www.naschhaus.de
04.10.2024
Rascher Versand und Ware wie bestellt
08.10.2024
Hej, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit dem schnellen Versand und der bestellten Ware zufrieden bist. Genau so soll es sein! 😊 Liebe Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
12.10.2024
Frische Ware und schnelle Lieferung