kochblume.de- Logo - Bewertungen

kochblume.de

1.200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.260 Bewertungen insgesamt

05.10.2023
Es sind wirklich die besten Tücher die es gibt. Was mache ich jetzt mit meinen vielen anderen Tücher? Möchte nur noch diese.
EM
Elka M.
Ludwigshafen

01.04.2024
Ich habe ein zweier Set Gewürzmühle bestellt aber nur eine bekommen. Daher nur 2 sterne.die Produkte selbst find ich super. Auch die Gewürzmühle erfüllt meine Erwartung voll und ganz.sollte es möglich sein die zweite nachzuliefern bin ich gerne bereit die Sterne auf 5 Sterne zu erweitern da das Produkt selbst sehr gut ist.

Bewertungen für kochblume.de

01.04.2024

Enttäuscht beim auspacken

Antwort von kochblume.de
23.04.2024
Sehr geehrte Jana, schön, das Sie so begeistert von unseren Gewürzmühlen sind und auch mit der Nachlieferung alles geklappt hat. Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und wünschen weiterhin viel Freude an unseren bunten Küchenhelfern.
28.04.2024

Unnötige Verpackung

Die Produkte sind wirklich sehr gut. Mir gefällt allerdings nicht, dass alles nochmal einzeln in Plastik verpackt ist. Das ist absolut unnötig - nichts kann verkratzen. Ein Bogen Packpapier als Hohlrsumfüller hätte völlig genügt. Für mich ein Grund, sehr genau zu überlegen, ob ich nochmal bestelle
Antwort von kochblume.de
29.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, da wir unsere bunten Küchenhelfer auch im Set-Angebot haben, sind diese zur Kennzeichnung bereits in Folie verpackt, diese Verpackung verhindert auch das Verschmutzen der Produkte während des Transportes. Unsere einzelnen Küchenhelfer versenden wir in Packpapier oder Mehrwegtaschen. Wir freuen uns, wenn Sie von unseren Kochblume Artikel weiterhin begeistert sind und freuen uns über eine weitere Bestellung von Ihnen.
CK
Christine K.
Windelsbach
Due Sendung kam schnell, aber leider war der Karon an einer Kante total offen. Der Postbote zeigte es mir bei der Übergabe und meinte, ich solle den Inhalt kontrollieren.Dann könne er es noch zurück nehmen. Vermutluch wR der Karon zu groß und war nicht ausgestopft, um Hohlräume zu vermeiden.