Shooos.de- Logo - Bewertungen

Shooos.de

1.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.105 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Hi, ich muss sagen, dass ich wirklich bedenken hatte, Schuhe bei Shooos zu kaufen. Ein bisschen hat der Shop wie ein gut gemachter Fake-Shop gewirkt und ich habe auch nicht wirklich Erfahrungen im Internet dazu finden koennen. Dennoch habe ich Schuhe bestellt, die auch 15 Euro günstiger als woanders waeren. Ich habe zeitnah meine Schuhe geliefert bekommen. Es waren originale mit Karton. Da kann man gar nicht meckern. Ich habe die Schuhe zurueckschicken muessen. Das Porto muss man selbst übernehmen. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe meine Geld problemlos zurückbekommen und der Kundenservice war auch zu erreichen. Ich kann also nicht meckern. Gerne also mal ausprobieren!

20.10.2023
Die Lieferung ging relativ schnell, keine Rechnung, Lieferschein oder sonstiges dabei. Man müsst alles telefonisch nachfragen. Retouren gehen auf eigene Kosten.

Bewertungen für Shooos.de

alles ok, musste aber auch keine Retoure in Anspruch nehmen. Schuh war neuwertig und einwandfrei.
09.02.2024

Sehr guter Onlineshop

Sehr gute und passgenaue Schuhe und sehr schnelle Lieferung. Schöner übersichtlicher Onlineshop.
DW
Dorothee W.
Heilbronn
Der Preis war sehr fair, die Bezahlmodalitäten und der waren Versand unkompliziert und schnell.
18.11.2023

Alles OK jedoch ...

Eine zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten zur Kreditkarte wäre wünschenswert. Sonst alles Tip top
11.11.2023
Alles sehr gut und super schnell. Gar keine Probleme und sehr gut verständlich… Wirklich super
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, leider passten die Schuhe nicht Rücksendung ohne Problem
01.10.2023
Wirklich unkomplizierte Bestellung und auch eine schnelle Lieferung! Besser geht es nicht !
War am Anfang skeptisch. Jedoch prompte und verlässliche Lieferung. Zum Weiterempfehlen.
Alles top, Schuhe haben sehr hohe Qualität. Bestellprozess verlief zügig und ohne Probleme.
23.05.2024

Alles bestens-

Einfacher Bestellvorgang, gute Kommunikation, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben.
15.04.2024
Alles perfekt gelaufen. Schnelle Abwicklung, schneller Versand. Schuhe so wie abgebildet.
Schuhe kamen schnell und wie auch angeboten zu einem guten Preis! Kann den Shop empfehlen.
30.10.2023
Schnelle Lieferung! Trotz nicht ganz vertrauenswürdig aussehender Website, kam die Ware an
Sehr coole Sachen und super schnelle Lieferung. Zudem noch sehr hilfsbereit bei Anfragen
01.11.2023
Bestellt und 3 Werktage später war die Bestellung da. Neu ohne Schäden einfach prima.👍🏼
23.12.2023
Alles soweit super. Einziges Manko, Versand erfolgte ohne Umverpackung im Schuhkarton.
KA
Alles bestens - sehr gern wieder vertrauenswürdiger Shop, Ware top, schnelle Lieferung
21.05.2024
Hat alles super geklappt! Schuhe tipptopp und Sendungsverfolgung jederzeit möglich.
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Produkt im perfekten Zustand.
Alles gut geklappt. War anfangs skeptisch, aber schnelle Lieferung und Original Ware