Shooos.de- Logo - Bewertungen

Shooos.de

1.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.105 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Hi, ich muss sagen, dass ich wirklich bedenken hatte, Schuhe bei Shooos zu kaufen. Ein bisschen hat der Shop wie ein gut gemachter Fake-Shop gewirkt und ich habe auch nicht wirklich Erfahrungen im Internet dazu finden koennen. Dennoch habe ich Schuhe bestellt, die auch 15 Euro günstiger als woanders waeren. Ich habe zeitnah meine Schuhe geliefert bekommen. Es waren originale mit Karton. Da kann man gar nicht meckern. Ich habe die Schuhe zurueckschicken muessen. Das Porto muss man selbst übernehmen. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Es hat ein bisschen gedauert, aber ich habe meine Geld problemlos zurückbekommen und der Kundenservice war auch zu erreichen. Ich kann also nicht meckern. Gerne also mal ausprobieren!

20.10.2023
Die Lieferung ging relativ schnell, keine Rechnung, Lieferschein oder sonstiges dabei. Man müsst alles telefonisch nachfragen. Retouren gehen auf eigene Kosten.

Bewertungen für Shooos.de

11.04.2024
Total zufrieden ! Ich hatte am Anfang etwas Angst, jedoch hat sich diese nicht bewiesen. Top Qualität schnelle Lieferung & tolle Preise ! 😊
08.04.2024

Sehr empfehlenswerter Shop!!

Schöne und preisgünstige Schuhe, und Kaufabwicklung sowie Versand sind sehr schnell und reibungslos abgelaufen! Sehr empfehlenswerter Shop!!
SD
Safet D.
Stuttgart

Nur wer Arbeitet, derdarf mal Fehler machen...

Nur arbeitender Menschen können Fehler machen, aber genau da wo es mal was schief geht, zeigt man Größe. Super korrekt, gerne wieder. Danke.
Schneller und transparenter Versand. Obwohl mit Hermes und aus dem Ausland wurde der Rucksack fast über Nacht geliefert. Sehr zu empfehlen.
18.10.2023

10/10

dachte am Anfang das ist scam weil der Preis so gut war, aber hab die Schuhe Schuhe schon nach wenigen Tagen erhalten bin zu 100% zufrieden
08.10.2023
Es lief alles super. Bestellt , Ware bezahlt und schnelle Lieferung. Ware entsprach genau meinen Vorstellungen. Kann man nur empfehlen.
Alles Bestens! Gute Abwicklung, schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und zu einem guten Preis erhalten. Vorbehaltlos zu empfehlen!
Auswahl und Preise sind top. Schade, dass Retouren kostenpflichtig und selbst zu organisieren sind, keine online Abwicklungdabei.
Alles reibungslos gelaufen. Übersichtlicher, klar gestalteter Shop und bin gut informiert gehalten worden. Punktgenaue Lieferung.
Original Birkenstock Badelatschen zu einem guten Preis gekauft. Lieferung dauerte wie im Bestellprozess angegeben. Gerne wieder.
25.12.2023
Alles gut gelaufen.War erst skeptisch.Versandverpackung kann noch optimiert werden (viel zu grosser Karton). Ansonsten super

Finde ich richtig gut

Umfangreiches Sortiment; schöne Internetseite mit coolen Angeboten; unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
11.11.2023
Hatten die angeboten Schuhe am günstigsten und die Schuhe sind sehr schnell bei mir angekommen in hochwertiger Verpackung.
02.12.2023
Schnelle Lieferung, easy Rücksendung, email Kontakt ebenfalls direkt beantwortet. Ich würde dort nochmal bestellen 👍🏼
Bin sehr zufrieden, bis dato habe kein Problem. Ab und zu bestelle ich bei denen und sind alles pünktlich gekommen.
18.11.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Das Produkt war wie beschrieben. Die Größe genau passend! Gerne wieder😊
01.04.2024

Sehr guter Shop

Reibungslose Lieferung. Ware wie bestellt und zu einem super Preis. Rückversand auch problemlos. Daumen nach oben.
CC
Christian C.
Ebersberg

Schnell und zuverlässig

schnelle Lieferung, originale (wegen mitunter zu lesender Bedenken) Ware, wie beschrieben, gut und sicher verpackt
11.05.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Schuhe sind top. Ich werde bestimmt noch mehrmals dort bestellen :-)
20.04.2024

Jederzeit wieder

Die Schuhe sind genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Lieferung war superschnell und gut verpackt. 👍