zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.347 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.918 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Grundsätzlich habe ich eine gute bis…sehr gute Erfahrungen gemacht.

Grundsätzlich habe ich eine gute bis sehr gute Meinung von ZURICH, aber digital könnten die Informationen / Unterlagen besser für das Ausfüllen leichter und einfacher sein. Gleichzeitig würde ich empfehlen, die Kontaktdaten für die Filiale mit den Ansprechpartnern anzugeben.
09.09.2024
Wir haben einen Ansprechpartner vor Ort. Das ist sehr wichtig. wegen des persönlichen Kontaktes. Es gab bisher nie Probleme bei der Regulierung. Es wurde immer gezahlt.

Gutes Gesamtpaket

- Ohne Termin sofort informiert - gutes Angebot erstellt - unmittelbarer Vertragsabschluss - zusätzliche Versicherung-Hinweise erhalten - angenehme Atmosphäre
Ich bin zufrieden mit der Zurich allerdings habe ich viele Fahrzeuge bei der Zurich. der Preis könnte günstiger sein, da war leider preislich nichts machbar.
12.09.2024
Ich bin grundsätzlich mit der Zurich zufrieden. Die Zusage des Vermittlers über die Aussage zum aktuellen Schadenfall wurde noch nicht abschließend geklärt.
13.09.2024
Ich verlor mein Versicherungskennzeichen und machte einen Anruf und ihre Behandlung war so schön, dass ich es liebe, mit ihnen umzugehen.
Die gute Beratung und die Freundlichkeit ist immer erwähnenswert und habe bis dato auch nur gute Erfahrungen mit der Zurich gemacht.
Ich wurde telefonisch von Ihrem Kundenservice gut beraten. ich habe mich auch umentschieden und werde meinen Vertrag nicht auflösen.
10.09.2024
Ich war bisher immer mit der Zurich zufrieden. Ich bin schon lange dabei. Es besteht ein guter Kontakt zum Versicherungsvertreter.
10.09.2024
Ich habe eine grüne Versicherungskarte beantragt. aber die ist bisher nicht angekommen. Ansonsten klappt aber in der Regel alles.
Bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich warte die aktuelle Schadenbearbeitung ab. Ansonsten bin ich zufrieden.
Ich bin zufrieden mit meiner Versicherung. Die Erreichbarkeit der Mitarbeiter. sowohl in der Agentur, als auch über die Hotline.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Wir sind schon seit Jahren mit Ihnen zufrieden. Wir haben auch schon unsere Bewilligung.
Die Gebäudeversicherung ist in den letzten Jahren ziemlich gestiegen. ich habe aber im Nachhinein ein gutes Angebot bekommen.
12.09.2024
Es gibt keine Probleme mit meinen Versicherungen. Es läuft. Der Kundenservice ist gut. Schadenfälle werden perfekt behandelt.
09.09.2024
Ich bin schon lange bei der Zurich. Die gute Kontakt zum Vermittler und die gute Beratung. Ich bin mit der Zurich zufrieden.
10.09.2024
Wenn mir was zugestanden hat. habe ich das ohne Probleme von der Zurich erhalten. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden.
10.09.2024
Ich bin mit der Zurich zufrieden. Der Ansprechpartner vor Ort. Die schnelle Bearbeitung der Anliegen durch den Berater.
Ich komme gut mit der Zurich zurecht. Es hat bisher alles gut funktioniert. Die gute Bearbeitung durch den Vertreter.
Meine Agentur ist viel zu weit entfernt von mir. deshalb habe ich gekündigt, ich war aber zufrieden mit der Zurich.