zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.884 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Ich bin schon lange bei der Zurich und mit dem Service sehr zufrieden. Auch mit dem Berater bin ich zufrieden.
Ich bin im Allgemeinen mit der Zurich zufrieden. Ich habe bisher noch keine Leistungen in Anspruch genommen.
Ich bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit der Zurich. Im besonderen mit meinem persönlichen Ansprechpartner.
13.06.2024
Mein Berater ist sehr vertrauenswürdig. ich wurde gut Informiert, sehr freundlich und ich wurde gut beraten.
06.06.2024
Meine Fragen wurden vom Mitarbeiter am Telefon beantwortet. Das Gespräch war freundlich und entgegenkommend.
05.06.2024
Da müssen nochmal ein paar Änderungen vorgenommen werden. Scheinbar hat man da aneinander vorbei gesprochen.
04.06.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich. nur in der Vergangenheit gab es Sachen wo ich nicht zufrieden gewesen bin.
Die korrekte Verarbeitung. damit war ich immer zufrieden. Ich konnte mich an meinen Berater wenden damit.
13.06.2024
Die Vermittlerin hat den Schaden aufgenommen. Sie war sehr behilflich und hat alles in die Wege geleitet.
06.06.2024
Der Versicherung sollte NICHT gekündigt werden. Ich bin da aber auch schon mit meinem Vermittler zugange.
05.06.2024
Der problemlose Kontakt mit der Versicherung. Schäden werden schnell reguliert. Der Preis ist angemessen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ansprechpartnerin. Egal was ist. ich kann immer auf sie zurückgreifen.
11.06.2024
Bis hierhin ist alles gut. Ich habe zwar noch ein paar Fragen. aber die kläre ich mit meinem Vermittler.
Die Beitragsänderung wurde mir telefonisch zu gesagt. schriftlich habe ich aber noch keine Bestätigung.
13.06.2024
Der Vermittler ist immer erreichbar. kümmert sich und erledigt schnell und unkompliziert mein Anliegen.
06.06.2024
Ich bin mit meinem Vermittler sehr zufrieden. Ich habe ja auch mehrere Fahrzeuge bei Ihnen versichert.
13.06.2024
Ich habe schon Empfehlungen ausgesprochen. Die gute Zusammenarbeit mit der Agentur. Der gute Service.
06.06.2024
Wir sind schon lange bei der Zurich und sehr zufrieden. Zurückliegende Schäden wurden gut reguliert.
Ich bin zufrieden mit dem Versicherungsberater und den Mitarbeitern. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Bis jetzt gab es guten Kontakt zur Zurich. Anliegen wurden erledigt. Das Personal ist zuvorkommend.