zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.112 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

12.06.2024
Mein Vermittler ist klasse. Wenn es irgend etwas gäbe. würde ich mich bei meinem Vermittler melden.
11.06.2024
Ich bin mit Ihnen rundum zufrieden. Wenn es nicht mehr so ist. wären wir nicht mehr bei der Zurich.
Ich bin im Allgemeinen immer zufrieden mit der Zurich gewesen. Ich bin schon lange bei der Zurich.
Hat alles viel zu lange gedauert und die Werkstatt war zu weit weg ansonsten war alles in Ordnung.
20.06.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich. Die schnelle Bearbeitung vom Vertreter. Die einfache Abwicklung.
Der telefonische Kontakt war sehr gut. Das ist mein erster Hausratschaden. daher die neutrale 7.
Der Schaden ist korrekt aufgenommen worden. aber es zieht sich, da es in der Schweiz passierte.
13.06.2024
Der Vermittler vor Ort war sehr sympathisch. höflich und die Beratung war sehr gut ausführlich.
13.06.2024
Die Agentur ist. mit der Beratung durch den Vertreter, sehr gut. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Das hat alles reibungslos geklappt. ich kannte die Werkstatt, ist schon alles schnell gewesen.
Die Agentur hat mir den falschen Preis genannt. aber mit der Zurich selber bin ich zufrieden.
Es war ein freundliches Telefonat mit Ihrem Kundenservice. wobei das Ergebnis noch offen ist.
Ich bin insgesamt zufrieden mit der Zurich. aber diesmal ist das nicht so glücklich gelaufen.
Ich habe einen guten Ansprechpartner vor Ort. der mir helfen kann. Ich bin rundum zufrieden.
22.06.2024
Beratung und Schadensabwicklungen durch Berg & Sohn bisher immer sehr kompetent und zügig!
19.06.2024
Ich bin immer mit dem persönlichen Kontakt zu meinem persönlichen Ansprechpartner zufrieden.
Ich habe guten Einblick in die ganze Struktur. die Rechnungen könnten übersichtlicher sein.
19.06.2024
Es ist immer schwierig jemanden zu erreichen bei der Zurich ansonsten war alles in Ordnung.
18.06.2024
Es hat alles sehr schnell gekappt und auch die Onlineservices sind zu meiner Zufriedenheit.
13.06.2024
Ich komme mit meinem Vermittler gut zurecht. er ist kompetent, sympathisch und hilfsbereit.