zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.110 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Das Telefonat mit Ihrem Kundenservice war gut. allerdings kann ich das angegebene Formular mit Ihrem Code nicht öffnen.
Es bedurfte mehrerer E-Mails mit der Versicherung. für die Umsetzung. Die schnelle Bearbeitung in der Partnerwerkstatt.
Ich bin mit den Leistungen und der Beratung des Vermittlers zufrieden. Mit dem Onlineauftritt bin ich nicht zufrieden.
12.06.2024
Die Änderung hat einfach geklappt. Mit der Versicherungskarte dauerte es etwas länger. dafür habe ich sie nun doppelt.
11.06.2024
Ich bin an und für sich mit der Versicherung zufrieden und hab keine Schwierigkeiten gehabt. dass ersetzt zu bekommen.
06.06.2024
Ich finde es etwas umständlich. dass die Agentur den Schaden nicht aufnehmen kann, musste mich in der Zentrale melden.
18.06.2024
Ich bin schon ewig bei der Zurich. Bisher hat alles gut geklappt. Der neue Beitrag der Police ist leider etwas höher.
13.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Vertreter. ich bin befreundet mit ihm, ich hatte bis jetzt noch keinen Schadenfall.
04.06.2024
Mein Generalvertreter ist im Ruhestand und hat mich an seinen Kollegen vermittelt. ich bin zufrieden mit dem Berater.
12.06.2024
Ich bin zufrieden mit meinem Berater. die Schreiben sind manchmal unverständlich und ihr seid nicht die Günstigsten.
20.06.2024
Die Dame am Telefon hat sich gleich darum gekümmert und den Schaden weitergeleitet. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
18.06.2024
Die gute Erreichbarkeit. die Leute sind auch sehr kompetent, ich bin zufrieden mit der Abwicklung durch die Zurich.
04.06.2024
Das Telefonat mit der Dame war in Ordnung. Ich warte noch auf die Info meiner Gebäudeversicherung wegen dem Inhalt.
06.06.2024
Es ist immer ein guter Kontakt zu meiner Agentur nur der Berater hat intern gewechselt das ist aber verschmerzbar.
06.06.2024
Mein Hund ist verstorben. deshalb musste ich die Versicherung kündigen, ich bin aber zufrieden mit meinem Berater.
13.06.2024
Es hat gut geklappt. Vielleicht müssen wir noch ein paar kleine Drehschrauben drehen. aber so hat alles geklappt.
13.06.2024
Ich kenne meinen Vertreter sehr lange. ich habe alle Versicherungen bei der Zurich, der war immer korrekt zu mir.
20.06.2024
Ich gehe davon aus. dass die Zurich in der Abwicklung gut ist. Die Abwickung mit der Police verlief einwandfrei.
Die gute Erreichbarkeit des Außendienstlers. Bisher habe ich die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zurich und dem Vertreter. Die gute Erreichbarkeit und die kompetente Beratung.