zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.884 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

05.06.2024
Ich war sehr zufrieden mit der Zurich. nur ist etwas dumm gelaufen mit dem Berater, der hat ständig bei mir angerufen und hat mich gestalkt.
13.06.2024
Es hat alles geklappt. nur die Zahlungsweise ist nun auf monatlich gesetzt worden. Ich möchte sie wieder auf halbjährlich gestellt wissen.
11.06.2024
Weil bisher alles problemlos war und sauber gelaufen ist mit dem Kundenservice. Mein persönlicher Berater der Zurich ist ausschlaggebend.
Ich bin schon lange bei der Zurich. Ich bin mit den Produkten zufrieden. Es gab mal Missverständnisse. aber ansonsten bin ich zufrieden.
Man erhält die richtigen Antworten. Die Beratung ist gut. Manchmal wird man im Vorfeld entmutigt. Wenn es über den Rechtsanwalt geht.
Ich komme mit meinem Berater gut zurecht. Mit den Preisen der Zurich komme ich nicht klar. Die jährliche Preissteigerung ist zu hoch.
05.06.2024
Ich bin noch nicht lange bei der Zurich. aber bisher zufrieden. Die Minuspunkte stehen für die Unsicherheit an mangelnder Erfahrung.
13.06.2024
Ich bin total zufrieden. Mein Zurichberater ist sehr nett. Er erklärt gut und berät kompetent. Er ist maßgeblich für die Bewertung.
Hatte nur das Auto gewechselt. dass ist sehr teuer geworden mit der Kfz-Versicherung ansonsten bin ich zufrieden mit der Zurich.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zurich. Mein Berater ist schnell. zuvorkommend und macht viel möglich. Er nimmt viel Stress weg.
04.06.2024
Die Zurich würde ich weiterempfehlen. Die Kommunikation mit den Sachbearbeitern ist gut. Es gab nur Probleme mit der Agentur.
12.06.2024
Ich komme mit dem Onlinezugang nicht klar. mein Berater hat mir dann geholfen ansonsten hatte ich keine Probleme bis jetzt.
11.06.2024
Alles lief sehr gut und mein Schwiegersohn ist auch bei der Zurich und es gibt immer sehr gute Kontakte zum Kundenservivce.
11.06.2024
Wenn man der Aufforderung nicht sofort nachkommt. den Kilometerstand zu melden, darf der Ton ruhig ein freundlicherer sein.
18.06.2024
Der Preis ist nicht mehr in Ordnung. aber mein Vermittler kam mir noch ein ganzes Stück entgegen. Deshalb bleibe ich auch.
11.06.2024
Erstens der Vertreter ist bei uns im Dorf. zweitens er hat immer ein offenes Ohr, bemüht sich und ich bin damit zufrieden.
Ging alles ziemlich schnell mit der Bearbeitung. nur mit der Auszahlung war ich nicht zufrieden wegen der Mehrwertsteuer.
Ich bin mit meinem Vermittler sehr zufrieden. Allerdings ist die Änderung in der Zentrale noch nicht durchgeführt worden.
13.06.2024
Ich bin soweit zufrieden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bei der Police bei den Zuzahlungen. Aber es passt beitragsmäßig.
05.06.2024
Ich bin schon lange in Verbindung mit meinem Vertreter. So auch in diesem Fall. Ich bin soweit zufrieden mit der Zurich.