zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

10.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.881 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

10.06.2024
Ich habe bereits mehrere Verträge bei der Zurich. Das Ausfüllen auf der Website war intuitiv und wirklich einfach. Das Preis- Leistungsverhältnis hat für mich gepasst. Es werden bestimmt noch weitere Verträge folgen.
Ich hatte im Vorfeld etwas Probleme. weil es über einen Makler läuft bei mir, man hat mir gesagt, dass ich den Schaden selber melden soll bei der Zurich, dass hat mich gestört ansonsten war alles in Ordnung.
Ich bin lange Kunde. ich fühle mich gut betreut durch meinen Berater. Ich hatte keine Schwierigkeiten, nur die Zahlung der Rente sollte zum 01.06.2024 beginnen, ich warte bis heute darauf.
Die proaktive Agierung meiner Agentur. die sind auch direkt auf mich zugekommen, da war ich sehr zufrieden alles auch unkompliziert, mit dem E-Mailverkehr hat alles gut funktioniert.
Der zweite Kontakt war sehr gut und der Mitarbeiter am Telefon hat mir geholfen. Leider war beim Erstkontakt die Dame sehr unfreundlich und hat das Gespräch einfach beendet.
12.06.2024
Ich bin mit meinem Vermittler zufrieden. Allerdings bin ich nun einen Monat bei Ihnen und habe schon drei Rechnungen erhalten. Da muss mal geklärt werden. was nun gilt.
04.06.2024
Ich bin zufrieden mit der Zurich. Ich bin schon lange Jahre bei der Versicherung. Zurich ist nicht die günstigste Versicherung. Ich hatte bisher noch keine Schäden.
Mit den Überweisungen/Abbuchungen ist noch etwas im Unklaren. aber da bin ich mit meinem Vermittler dran. Ansonsten bin ich schon seit Jahren mit Ihnen zufrieden.
12.06.2024
Ich war sehr zufrieden mit meinem Vertreter. ich war auch befreundet mit ihm, der ist leider nicht mehr da, zu dem neuen Vertreter habe ich nicht so viel Kontakt.
05.06.2024
Es hat letztendlich geklappt. Mach ein paar Missverständnissen bin ich nun bei Ihnen versichert. Mein Vermittler ist wirklich. auch in dieser Situation, klasse.
12.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Zurich. Es gab noch nie Probleme. Ich habe die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen. Der gute Kontakt zum Vertreter.
06.06.2024
Ich habe bis jetzt nur gutes über die Zurich gehört. da ich neu bin muss ich noch meine Erfahrungen sammeln, deshalb gibt es nicht die volle Punktzahl.
04.06.2024
Ich hatte in Österreich eine Hausrat Versicherung bei der Zurich und habe das in Deutschland übernommen und bin sehr zufrieden mit meinem Berater.
13.06.2024
Die Anmeldung hat gut geklappt. nur habe ich mich umentschieden, dass Fahrzeug soll nun nicht Vollkasko sondern nur Teilkasko versichert werden.
05.06.2024
Der Abschluss der Police ist gut gewesen. Der gute Kontakt zum Vertreter. Im Leistungsfall muss ich mich auf die Versicherung verlassen können.
05.06.2024
Ich war sehr zufrieden mit der Zurich. nur ist etwas dumm gelaufen mit dem Berater, der hat ständig bei mir angerufen und hat mich gestalkt.
13.06.2024
Es hat alles geklappt. nur die Zahlungsweise ist nun auf monatlich gesetzt worden. Ich möchte sie wieder auf halbjährlich gestellt wissen.
11.06.2024
Weil bisher alles problemlos war und sauber gelaufen ist mit dem Kundenservice. Mein persönlicher Berater der Zurich ist ausschlaggebend.
Ich komme mit meinem Berater gut zurecht. Mit den Preisen der Zurich komme ich nicht klar. Die jährliche Preissteigerung ist zu hoch.
05.06.2024
Ich bin noch nicht lange bei der Zurich. aber bisher zufrieden. Die Minuspunkte stehen für die Unsicherheit an mangelnder Erfahrung.