zurich.de- Logo - Bewertungen

zurich.de

11.473 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.576 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für zurich.de

Meine Beraterin vor Ort hat mich in dem Vorgang sehr ausführlich beraten und auch einen Vergleich gemacht.
30.09.2024
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Zurich. Preislich könnte die Kfz-Versicherung günstiger sein.
01.10.2024
Der schnelle und reibungsloser Ablauf. dank meiner Agentur, nur mit dem Termin hat es zu lange gedauert.
Habe meinem Vermittler nur die neuen Kontodaten übermittelt. Alles Weitere wurde dann von ihm erledigt.
Meine Vermittlerin vor Ort hat mich wie immer sehr gut beraten und alles gut und verständlich erklärt.
Das war alles sehr unkompliziert. ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater, der ist immer erreichbar.
10.10.2024
Ich habe den Vertrag über den Vermittler gemacht. ich wurde gut beraten und er hat mir weitergeholfen.
08.10.2024
Die bisherige lange und gute Erfahrung. Es gab bisher keine Probleme. Mir wurde immer weitergeholfen.
07.10.2024
Die Kosten steigen jährlich. dass finde ich nicht so gut, ich bin aber zufrieden mit meinem Berater.
01.10.2024
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Berater. habe ein freundschaftliches Verhältnis zu meinem Berater.
01.10.2024
Ich hätte gerne die Versicherungssumme auf zwei verschiedene Konten gesplittet. Das muss doch gehen.
07.10.2024
Die Bearbeitung. Hilfsbereitschaft und die persönliche Beratung des Vermittlers waren hervorragend.
10.10.2024
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Zurich. hat alles gut geklappt mit der Abwicklung.
07.10.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Zurich. Ich bin mit der Vertreterin sehr zufrieden und dem Service.
10.10.2024
Mit meinem jetzigen Vermittler bin ich sehr zufrieden. Davor der Vermittler war eine Katastrophe.
Ich wurde bisher immer sehr gut durch meinen Vermittler beraten und es lief alles problemlos ab.
10.10.2024
Ich bin mit meinem Vermittler sehr zufrieden. Allerdings ist die Police noch nicht eingetroffen.
07.10.2024
Wir sind schon lange in Kontakt mit der Agentur. Die gute Beratung. Der gute Service der Zurich.
Ich habe den Schaden an meinen Vermittler gemeldet. der hat alles Weitere in die Wege geleitet.
08.10.2024
Ich fand es angenehm. dass mein Vermittler vor Ort war und ich ihn persönlich sprechen konnte.