Die Bestellung bei Ada mit meinem Lieblingsduschgel ist scheinbar sofort bearbeitet worden, denn es war innerhalb von ein paar Tagen schon bei mir.
Hat bei den Bestellungen zuvor auch genau so gut geklappt.
Bin also wirklich sehr zufrieden mit ADA und werde bestimmt weiterhin mein Duschgel dort bestellen,denn es erinnert mich bei jedem Gebrauch an Urlaub,da ich jedes Jahr mit der Aida in Urlaub fahre und Aida dieses Duschgel schon seit 20 Jahren den Passagieren im Bad anbietet.
Die Produkte finde ich wirklich gut. Meine Enttäuschung gilt dem Service. Ich habe bei der letzten Bestellung leider die falsche Lierferanschrift angegeben, in der Auftragsbestätigung stand ich könnte eine E-Mail schreiben, wenn ich die Bestellung ändern will. Es hat niemand reagiert, also rief ich an. Die Dame meinte, dass sie für mich als Privatkundin nichts tun kann. Ich schrieb wieder eine E-mail, am nächsten Tag schrieb eine Dame zurück, dass es für eine Änderung zu spät sei. Nun liegt das Paket in einer Postfiliale und ich bin im Urlaub. Nur eine Entschädigung oder ein Gutschein können mich dazu bewegen erneut bei Ihnen einzukaufen.
Mit freundlichen Grüßen Milla Lange
Die Produkte finde ich wirklich gut. Meine Enttäuschung gilt dem Service. Ich habe bei der letzten Bestellung leider die falsche Lierferanschrift angegeben, in der Auftragsbestätigung stand ich könnte eine E-Mail schreiben, wenn ich die Bestellung ändern will. Es hat niemand reagiert, also rief ich an. Die Dame meinte, dass sie für mich als Privatkundin nichts tun kann. Ich schrieb wieder eine E-mail, am nächsten Tag schrieb eine Dame zurück, dass es für eine Änderung zu spät sei. Nun liegt das Paket in einer Postfiliale und ich bin im Urlaub. Nur eine Entschädigung oder ein Gutschein können mich dazu bewegen erneut bei Ihnen einzukaufen.
Mit freundlichen Grüßen Milla Lange
Der Shop ist eine Katastrophe. Man findet die Artikel kaum. Es ist schwer, was anzuklicken, um es zu bestellen. Ich wollte noch mal für mindestens 300 € was nachbestellen konnte mich aber nicht mehr einloggen. Schade
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind immer offen für Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern.
Ihr Ada Cosmetics Team
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Unschöner e Mail Kontakt - keine Möglichkeit die 10 % vom Newsletter einzulösen. Kundenunfreundlich .
Bewertung melden
Antwort von ada-shop.com
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir versuchen unseren Kunden stehts nur den besten Service zu bieten. Gutscheincodes können bei uns einmalig eingelöst werden. Das bedeutet wenn Sie den Rabattcode in Ihrer letzten Bestellung nicht angewandt haben ist dieser für die nächste Bestellung weiterhin gültig und kann problemlos eingelöst werden.
Ihr Ada Cosmetics Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge und arbeiten stetig daran nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Kundenservice zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Ihr Ada Cosmetics Team