Die Lieferung dauerte diesmal zwar länger, aber das lag an DPD, und nicht an Rebolet, die haben es zügig versandt. In der Beschreibung stand akzeptabel, das kann ich nicht stehen lassen, der Artikel ist perfekt 😊 Ich bin total begeistert von der Qualität die man von Rebolet erhält. Da ich euch schon weiter empfohlen habe, und bei zwei Freundinnen weiß, dass sie auch fündig geworden sind, und sehr zufrieden sind, kann ich nur noch sagen, weiter so, ihr seid spitze 👍👍
Die Angebote sind preislich sehr attraktiv. Leider entsprechen die Waren oft nicht der Beschreibung, was zu unnötigen Aufwänden auf beiden Seiten führen durch vermeidbare Rücksendungen und Enttäuschungen bei den Kunden. Das passiert anscheinend weil die Waren nicht genau genaug untersucht werden, bevor sie online angeboten werden. Z.B. sind sie beschädigt, obwohl sie auf den ersten Blick scheinbar OK sind. Oder Produkt-Eigenschaften stimmen nicht mit der Beschreibung überein, z.B. eine Guseisenpfanne wird als emaillierter Guss angeboten, obwohl sie nicht emailliert ist.
Ich habe drei Teile- ein Doppelpack Kopfstützen, eine Rückenstütze und einen Aromatopf für die Sauna bestellt.
Keine Reaktion auf die Bestellung. Tage später die Nachricht- nicht mehr lieferbar. Keins der drei Teil???!!!! Geld wurde zurück erstattet, aber trotzdem, das ist kein Kundenservice!!!!! Rebolet nie wieder!!!!
Bewertung melden
Antwort von rebolet.shop
11.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, auch wenn sie nicht ganz zufriedenstellend waren.
Das Feedback unserer Kunden ist uns immer wichtig, um unsere Leistungen zu verbessern und die richtigen und passenden Angebote zu unterbreiten.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass unser Kundensupport bequem über support@rebolet.com oder auch direkt über den Chat in unserem Shop erreicht werden kann, Wir lesen jede Anfrage und melden uns dann per Email bei Ihnen.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dieses Mal vollkommen zufrieden sein werden.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
u.g.
unmittelbare Stornierung ca. 30 Min. später wird unglaubwürdig abgewiesen. Die Lieferung ging an eine Packstation wogegen eine Postfiliale als Empfangsadresse angeben wurde.
Das sollte eigentlich bekannt sein.
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlenschloss ohne Zahlenkombination
Das Zahlenschloss wurde ohne die zugehörige Zahlenkombination geliefert. Auf die Reklamation per Mail wurde sofort reagiert. Das neue Zahlenschloss war 2 Tage später bei der Post.